Das habe ich auch nicht bestritten. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Probleme hatte und Syberia 3 bei mir lief. Von daher läuft das Spiel nicht generell grottig, aber man kann Pech haben und es läuft nicht bzw. hat technische Probleme. Da ist dann der Wurm drin und der Entwickler muss dringend nach einer Lösung suchen.Bakhtosh hat geschrieben:Andere haben nicht soviel Glück. Guck Dir mal im Steam Forum die Diskussionen in der Hauptrubrik und der Unterrubrik zur Bugs und technischen Problemen an. Da findest Du einiges zu Textur und Collision Problemen. Und auch massig Berichte von Berichten über Bildraten um die 5 Bilder/Sekunde. Und es scheint völlig unklar woran das liegt. Jedenfalls nicht nur an der reinen Hardwarepower. Denn es sind selbst Systeme mit i7, 16 GB RAM und NVidia GeForce GTX 1070/1080 oder AMD RX 470/480 mit aktuellen Treibern betroffen. Einige haben diese Probleme, viele nicht. Aber bislang gibt es für die Betroffenen keine zuverlässige Abhilfe.Snowblizzard hat geschrieben:Texturenprobleme konnte ich nicht feststellen und dass es grottig läuft auch nicht. Ich habe schon die benötigten Hardwareanforderungen im High End Bereich für Syberia 3 und einzig die Ladezeiten empfand ich als deutlich zu lang. Meine Grafikkarte war schon gefordert, dass habe ich am Lüftergeräusch gehört, aber es lief sauber.
Zuletzt hatte ich auch bei Glück bei Lego City Undercover. Technisch unsauber, viele Leute können es nicht spielen. Ich hatte Glück, bis auf ein paar Abstürze lief es. Dafür habe ich Pech bei Late Shift, was aufgrund technischer Probleme bei mir nicht läuft.
Oder die Batman Spiele der letzten Jahre, alle mit technischen Problemen behaftet. Für den Spieler sehr ärgerlich und das schafft kein Vertrauen in das Medium.
Die Hardware Anforderung ansich verwundert mich, da man doch recht hoch ran geht. Ein Actionspiel wo viel Leistung gefordert ist, hat ähnliche Anforderungen und das irritiert mich doch.