Joey hat geschrieben:@ Sternchen
Mal abgesehen von der zerhauenen Formatierung und daß man gar nicht mehr richtig posten kann bei einem so großen Bild...
Ich hätte es wirklich gerne in einer Gesamtheit gesehen. Aber so groß kann man sich immer nur ein kleines Stückchen davon ansehen. Ich glaube, es zeigt einen Menschen, der von Bienen umgeben ist. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich mal nur Bienen, mal nur einen Teilarm und mal etwas, das ein Kopf sein könnte gesehen habe. Aber nie alles gleichzeitig. Ich mußte für die Einzelteile ewig hin und her und rauf und runter scrollen.
Möchtest du denn nicht, daß man das Bild, das du gepostet hast, auch wirklich ansehen, sich daran erfreuen und es würdigen kann?
Das mit der Formatierung paßt ja, wenn es im Spoiler ist, und den zu öffnen ist jedermanns eigene Entscheidung. Aber komplett sehen kann man das Bild halt nur, wenn es auf den Bildschirm paßt.
Ich wollte das das Bild zu sehen ist, wie von jedem anderen auch, was ja nun nicht mehr geht.Entschuldigung vielmals das ich gestern nicht Lust darauf hatte nach nem langem Tag das Bild passend zurecht zu schneiden.mit einem Bildbearveitungsprogramm!! Jeder postet das Bild so wie er es findet via Google, aber ich soll es zurecht schneiden?Es ist im Spoiler, was nicht noch alles?!