*freu*DasJan hat geschrieben:(...) beim nächsten Mal (...)
Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- sotis
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Wuhu, ich stehe auch auf der Liste.
Bin mal sehr gespannt auf die Auslosung der Goldpreise!!
Nur noch 227 Tage bis zum nächsten Kalender
Nur noch 227 Tage bis zum nächsten Kalender
- ark4869
- Mr. Green
Nö.einzelkaempfer hat geschrieben:Du willst doch nur, dass er dir deine Gewinne persönlich vorbeibringt...
Die hol ICH persönlich ab Dann seh ich Jans mit Spielen zugestellte Bude
(würd ich zum Versandsparen wirklihc machen *g*)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Antarael
- Tastatursteuerer
@axelkothe
und Mundpropaganda =D ich hab z.b. öfters mal Kollegen gezeigt wie hart einige Rätsel hier sind und einige haben angefangen mitzumachen hehe
und Mundpropaganda =D ich hab z.b. öfters mal Kollegen gezeigt wie hart einige Rätsel hier sind und einige haben angefangen mitzumachen hehe
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- insane3
- Süßwasserpirat
Ich steh gar nicht dabei Dabei dachte ich, ich hätte alles richtig gehabt
- JohnLemon
- Adventure-Gott
[Zitropredigt zum Sonntag] Mach' Dir nicht draus: das Zur-Deckung-Bringen von Selbstbild und Fremdbild gehört zum Kompliziertesten im Leben... jaja ... *seufz* [/Zitropredigt zum Sonntag]insane3 hat geschrieben:Ich steh gar nicht dabei Dabei dachte ich, ich hätte alles richtig gehabt
-
- Tastatursteuerer
Fein, die vierte Goldmedaille in Folge .
- ark4869
- Mr. Green
In 2 Jahren ist es der Doppelhattrick
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wenn das nicht mit Multiple Choice, sondern mit Freitext funktionieren soll, dann stelle ich mir das sehr schwierig vor.DasJan hat geschrieben: Ich denke auch schon über Konzepte nach, wie ich die Auswertung beim nächsten Mal automatisieren kann. Das soll so nicht wieder vorkommen, versprochen.
Das Jan
Gibt sicher einen. Aber ob der auch hier teilgenommen hat?Gyocogg hat geschrieben:Wenn es nicht einen Namensvetter in meiner Heimatstadt gibt , ist meine "Goldmedaille" nun amtlich.
Vielleicht war auch die Teilnahme diesmal etwas größer? Es hat sich in Rätslerkreisen langsam rumgesprochen, dass es hier jedes Jahr so ein Ding gibt. Was die Tippgeberei angeht, kann ich in der Retrospektive nicht feststellen, dass es schlimmer war als z. B. 2008.axelkothe hat geschrieben:Verdammt viele Goldgewinner dieses Mal. Vermutlich vor allem "dank" der fleißigen Tipps-Geber (wobei ich auch von ein paar netten PN-Kontakten profitiert habe ...)
Ich auch. Aber auf der Liste zu stehen ist ja auch schon mal ein Gewinn. Wenn auch nur ein symbolischer. Ich freu mich jedenfalls.Bloddwyn hat geschrieben:Wuhu, ich stehe auch auf der Liste.
Das meinte ich...Antarael hat geschrieben:@axelkothe
Dann schau Dir doch noch mal alle richtigen Lösungen an. Vielleicht hast Du ja doch etwas falsch gehabt. Oder vergessen, was richtig abzuschicken. Oder Jan hat was übersehen (diese Möglichkeit würde ich aber als allerletztes annehmen).insane3 hat geschrieben:Ich steh gar nicht dabei Dabei dachte ich, ich hätte alles richtig gehabt
Glückwunsch!SunSailor hat geschrieben:Fein, die vierte Goldmedaille in Folge .
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- westernstar
- Adventure-Treff
Meine erste Goldmedaille, hab aber auch zum ersten Mal mitgemacht. Glückwunsch an Alle. Ich denke auch, dass die Teilnahme diesmal größer war.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Hobby-Archäologe
Wenn es nur einzelne Wörter sind wie z.B. Futura muss man ja nicht viel überprüfenNikioko hat geschrieben:Wenn das nicht mit Multiple Choice, sondern mit Freitext funktionieren soll, dann stelle ich mir das sehr schwierig vor.DasJan hat geschrieben: Ich denke auch schon über Konzepte nach, wie ich die Auswertung beim nächsten Mal automatisieren kann. Das soll so nicht wieder vorkommen, versprochen.
Das Jan
auch Zahlenergebnisse dürften kein Problem werden...
Nur wie man das mit Kommentaren handhaben sollte, oder leichten Abweichungen von der Lösung...
ka
Soll DasJan mal tüffteln ^^
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich hab mich noch für keine Lösung entschieden. Es wird aber auf jeden Fall nicht dazu kommen, dass jemand rausfliegt, weil der automatische Jan einen Tippfehler nicht erkennt.Nikioko hat geschrieben:Wenn das nicht mit Multiple Choice, sondern mit Freitext funktionieren soll, dann stelle ich mir das sehr schwierig vor.
"Schlimmer" würde ich es nicht nennen, aber es war auf jeden Fall so, dass das "Beratungsnetzwerk" deutlich straffer war als in den letzten Jahren. Bevor Einzelkämpfer Panik bekommen: Das soll nicht dazu führen, dass es noch merklich schwerer wird.Nikioko hat geschrieben:Vielleicht war auch die Teilnahme diesmal etwas größer? Es hat sich in Rätslerkreisen langsam rumgesprochen, dass es hier jedes Jahr so ein Ding gibt. Was die Tippgeberei angeht, kann ich in der Retrospektive nicht feststellen, dass es schlimmer war als z. B. 2008.axelkothe hat geschrieben:Verdammt viele Goldgewinner dieses Mal. Vermutlich vor allem "dank" der fleißigen Tipps-Geber (wobei ich auch von ein paar netten PN-Kontakten profitiert habe ...)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Wuhuuu, Gold beim ersten Mal
Wie sind die Gewinner in der Hall of Fame eigentlich angeordnet? Nach Einsendezeit der letzten richtigen Lösung?
*freudops*
Wie sind die Gewinner in der Hall of Fame eigentlich angeordnet? Nach Einsendezeit der letzten richtigen Lösung?
*freudops*
Lass uns etwas anzünden!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das glaube ich kaum. So schnell war ich nicht.Das Auge hat geschrieben:Wie sind die Gewinner in der Hall of Fame eigentlich angeordnet? Nach Einsendezeit der letzten richtigen Lösung?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Mach ruhig. Panik liegt mir fern.DasJan hat geschrieben:Bevor Einzelkämpfer Panik bekommen: Das soll nicht dazu führen, dass es noch merklich schwerer wird.
(Und bloß kein Multiple Choice!)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)