Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- Mic
- Adventure-Gott
*s* Ne, ne.. benutze schließlich kein Outlook. The Bat! geht da etwas vorsichtiger mit um. Das Nachladen von irgendwelchen Inhalten aus dem Netz wird da strikt unterbunden.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Mic
- Adventure-Gott
ob beim letzten Satz wohl "lagen habe" fehlt?
Nebenbei, habe heute über zehn Stunden meinen Keller entrümpelt, bzw. getrennt. Man mag gar nicht glauben, wie viel Spinnen auf engsten Raum zusammen leben können. Aufgrund der Anzahl der toten Spinnen müsste das jetzt ungefähr die 723. Generation sein. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner heutigen Aktion für genügend Spinnengesprächsstoff auf Generationen hinaus gesorgt habe. Bestimmt halten sie mich für die Strafe des Spinnengottes und werden jetzt alle streng gläubig. Wobei die bei meinem alten Sekretär eh schon recht fundamental aussahen.
Vor meiner Nachbarin habe ich mich auch blamiert. Aufgrund fehlender musikalischer Ablenkung im Keller sah ich mich genötigt, mir da selbst auszuhelfen. (*)
Die meisten von euch werden ja das Stück The lion sleeps tonight kennen. Zwischen den Stellen, an der der Eunuch singt, singt jemand mit tieferer Stimme Awimbahey,awimbahey (oder so).. na ja, da passte super "wohindamit?" drauf. Also habe ich das fröhlich beim Umräumen und sortieren vor mich hin gesungen, bis ich von dem Gekicher hinter mir gestört wurde. Zum Glück war mein verschwitztes Gesicht dermaßen stark von Staub bedeckt, dass sie wohl nicht sehen konnte, wie rot ich anlief.
Ansonsten war der Tag aber scheiße.. *g*
(*) Wetten, dass jetzt jeder Single wissend nickt?
Der Fluss gelehrt, von ihm wirst.
Lass uns lauschen, du wirst mehr hXren.
Meine Aufgabe ist.
Ich war gerade mit dem Versuch besch.
Am Morgen seiner Abreise brachte er seinen Planeten sch.
Ich loskommen, das ich Xberwinden wollte.
Mir gefXhlt, so wie.
Gewesen, und ein reicher.
Gewartet, lange bin ich der FXhrmann Vasudeva gewesen.
Er rief Siddharthas Namen.
Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm gesch.
Wie du siehst, besch.
Der Welt und der LXste zurXckzukehren.
Ein absoluter Monarch, sondern ein universeller.
Und Ehrfurcht betrachten zu kXnnen.
Zwei Vulkane in T.
Lass uns lauschen, du wirst mehr hXren.
Daher ist der Donnerstag der wunderbare Tag.
Freunde finden und viele Dinge kennenlernen.
Er ist kein Kind mehr, er.
Doch, ich kann auch dichten.
MXgest du ihn zu Ende gehen, o mein Freund.
Manche Jahre lang einfach.
Und das soll nicht wichtig sein.
Du mein Freund gewesen, immer bist du.
Der Fluss hat zu dir gesprochen.
Das werden wohl die einzigen Spams, die ich aufbewahren werde. So viel Poesie.. "Ich empfinde so viel Kummer beim Erz", "Ich will keinen Elefanten in einer Riesenschlange.", "Da sie es ist, die ich mit dem Wandschirm gesch."Er war schon so viel gereist.
Sei freundlich gegen ihn, er ist sehr mXchtig.
Es ist sehr selten, da.
Hast du ihn mit deinen Augen gesehen.
In seinem Leben ihm wert und heilig gewesen war.
Dich, sei mein Gast und nimm in.
Kann mir nie schaden.
Ich will keinen Elefanten in einer Riesenschlange.
Es sind Millionen Jahre, da.
Und schwankt, und taumelt zu Boden.
Sich der kleine Prinz, niemanden zu sehen.
Buddha, wie.
Das nicht mehr Ich ist, das groXe Geheimnis.
Tun, den GXttern zu opfern.
Eltern, abgesagt Herkunft und Eigentum, abgesagt deinem eigenen Willen.
Den Frauen gefXllt, dass darum das GlXck ihm entgegenkommt.
Und das ist nun das drittemal.
Du wirst begreifen, da.
Obwohl.
Das GefXhl der innigsten Liebe, der demXtigsten Verehrung.
Trug der Maja, nur Bild und Schein.
Ich empfinde so viel Kummer beim Erz.
Auch dir ist er Freund, auch zu dir spricht er.
Und kannst du denn deinen Sohn vor Sansara schXtzen.
Selten sprachen sie anderes miteinander, als der Dienst.
Dann traten die Laternenanz.
ob beim letzten Satz wohl "lagen habe" fehlt?
Nebenbei, habe heute über zehn Stunden meinen Keller entrümpelt, bzw. getrennt. Man mag gar nicht glauben, wie viel Spinnen auf engsten Raum zusammen leben können. Aufgrund der Anzahl der toten Spinnen müsste das jetzt ungefähr die 723. Generation sein. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner heutigen Aktion für genügend Spinnengesprächsstoff auf Generationen hinaus gesorgt habe. Bestimmt halten sie mich für die Strafe des Spinnengottes und werden jetzt alle streng gläubig. Wobei die bei meinem alten Sekretär eh schon recht fundamental aussahen.
Vor meiner Nachbarin habe ich mich auch blamiert. Aufgrund fehlender musikalischer Ablenkung im Keller sah ich mich genötigt, mir da selbst auszuhelfen. (*)
Die meisten von euch werden ja das Stück The lion sleeps tonight kennen. Zwischen den Stellen, an der der Eunuch singt, singt jemand mit tieferer Stimme Awimbahey,awimbahey (oder so).. na ja, da passte super "wohindamit?" drauf. Also habe ich das fröhlich beim Umräumen und sortieren vor mich hin gesungen, bis ich von dem Gekicher hinter mir gestört wurde. Zum Glück war mein verschwitztes Gesicht dermaßen stark von Staub bedeckt, dass sie wohl nicht sehen konnte, wie rot ich anlief.
Ansonsten war der Tag aber scheiße.. *g*
(*) Wetten, dass jetzt jeder Single wissend nickt?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- neon
- Adventure-Treff
Das liebe ich so an dem Teil... es schützt einen vor der eigenen Neugierde.Mic hat geschrieben:*s* Ne, ne.. benutze schließlich kein Outlook. The Bat! geht da etwas vorsichtiger mit um. Das Nachladen von irgendwelchen Inhalten aus dem Netz wird da strikt unterbunden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mic
- Adventure-Gott
Ich mag es ja gar nicht, von Programmen bevormundet zu werden, aber in diesen speziellen Fall darf das Programm gerne meine Mama spielen.
- max_power
- Zombiepirat
Opera macht das ja auch, leider kann ich das für bestimmte E-Mails nicht abstellen, da ich einen Newsletter bekomme, in dem alle interessanten Teile Grafiken sind. *grummel*
Mic, mach mal ein Foto von deinem Sekretär.
Mic, mach mal ein Foto von deinem Sekretär.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
*eröffnet auf Wunsch die Bar und hängt das Schild Selbstbedienung auf*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- galador1
- Adventure-Gott
- Zombiepirat
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Jeder bekommt das, was er/sie sich selbst nimmt, sag ich da nur - also greift's zu - Vorräte sind aufgestockt!
Prost!!!
Prost!!!
- max_power
- Zombiepirat
Wenn viele Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. Doll, gell?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
*sprüht mal kurz durch die Bar, um alles was mehr als zwei Beine hat in ewigen Schlaf zu versenken*
EDIT: Alles was zwei Beine hat, möge sich bitte des Alkohols bedienen, um in Schlaf zu verfallen.
EDIT: Alles was zwei Beine hat, möge sich bitte des Alkohols bedienen, um in Schlaf zu verfallen.
- max_power
- Zombiepirat
Bei dem Eiswagen hier wird mir ganz anders. Wenn der seine Melodie spielt, läuft es mir kalt den Rücken runter, der könnte direkt aus einem Horrorfilm stammen...