Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Ich spiele gerade - die MI:SE. Echt nicht schlecht...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
bis auf das schild über der tür der voodoo-lady...
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
hab den ersten syberia-teil ausgespielt... war echt eine gute empfehlung, die typischen laufwege (die nur etwas mühsam wurden sobald ich nicht mehr weiter wusste [was nicht oft vorkam]) hatten mich sofort wieder an sinking island erinnert welches mir rückblickend recht gut gefallen hat
hab zwar auch den 2er teil daliegen hab aber grad lust auf was anderes
ist nibiru zu empfehlen?
hab zwar auch den 2er teil daliegen hab aber grad lust auf was anderes
ist nibiru zu empfehlen?
-
- Adventure-Gott
Also die Laufwege bei Sinking Island waren ja richtig übel, vor allem, weil's so wenig Locations gab, wo man interagieren konnte. Besonders schlimm noch mit Bugs bei "Paradise", aber das nur am Rande.
Eigentlich gehören Syberia 1+2 ja direkt hintereinander gespielt. Die DVD-Version bietet sogar die Funktion, direkt nach Beendigung des ersten Teils weiterzumachen .
Also "Nibiru" ist schon empfehlenswert. Hat mir gefallen, auch wenn es natürlich was total Anderes als "Black Mirror" ist.
Eigentlich gehören Syberia 1+2 ja direkt hintereinander gespielt. Die DVD-Version bietet sogar die Funktion, direkt nach Beendigung des ersten Teils weiterzumachen .
Also "Nibiru" ist schon empfehlenswert. Hat mir gefallen, auch wenn es natürlich was total Anderes als "Black Mirror" ist.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Jack the Ripper, so lala bis jetzt.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich fand das Schild auf der Tür in der Gasse nicht gut. Das stimmte nämlich nicht mit dem Hotspot überein.kann_lesen_87 hat geschrieben:bis auf das schild über der tür der voodoo-lady...
Nein. Blasser, langweiliger Protagonist, lahme Story, keine Stimmung. Da spiel lieber Geheimakte oder Black Mirror oder beides.kann_lesen_87 hat geschrieben: ist nibiru zu empfehlen?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
geheimakte hab ich schon gespielt... dann werd ich wohl black mirror endlich mal fertig spielen
- Möwe
- Rabenseele
Ich spiele gerade ein Real-Adventure. Nennt sich Adventure-Treff-Adventskalender. Ein Klassiker und doch jedes Jahr neu.
Zu mehr komme ich nicht.
Zu mehr komme ich nicht.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
für dieses adventure hab ich zu wenig durchhaltevermögen... und ohne walkthrough komm ich da nicht weit
aber ich gönne den anderen die preise sowieso mehr
aber ich gönne den anderen die preise sowieso mehr
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Gute Rätsel aber schwache StoryMöwe hat geschrieben:Ich spiele gerade ein Real-Adventure. Nennt sich Adventure-Treff-Adventskalender. Ein Klassiker und doch jedes Jahr neu.
Zu mehr komme ich nicht.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
-
- Adventure-Gott
Dafür sind aber die Charaktere recht gut ausgearbeitet
Der etwas andere Review-Blog:
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe endlich Sam & Max Season One auf der Wii abgeschlossen.
Morgen starte ich Ankh II: Herz des Osiris, den ersten Teil fand ich recht unterhaltsam.
Bei Edna bricht aus stecke ich seit Monaten fest bzw. bin vollkommen löffellos.
Ob sich daran noch etwas ändert, wird sich weisen.
Ich bringe es einfach nicht über's Herz, Komplettlösungen zu verwenden.
Insofern gesellt sich die kleine Patientin vielleicht bald neben
Vic McPhersons Kuchenbackform – Kategorie 'unfinished business'.
Morgen starte ich Ankh II: Herz des Osiris, den ersten Teil fand ich recht unterhaltsam.
Bei Edna bricht aus stecke ich seit Monaten fest bzw. bin vollkommen löffellos.
Ob sich daran noch etwas ändert, wird sich weisen.
Ich bringe es einfach nicht über's Herz, Komplettlösungen zu verwenden.
Insofern gesellt sich die kleine Patientin vielleicht bald neben
Vic McPhersons Kuchenbackform – Kategorie 'unfinished business'.
- der_mike
- Komplettlösungsnutzer
Eine gute Entscheidung. Auch eines meiner Favorites. Aber danach würde ich dann doch mit Syberia 2 weitermachen. Wenn Du den ersten Teil gut fandest wirst Du nicht enttäuscht. Fand den zweiten sogar noch ein bisschen besser. Und Du hast dann die ganzen Geschichte zusammen, die nebenbei erwähnt, mit der Atmosphäre einer der(!) Stärken der beiden Spiele ist.kann_lesen_87 hat geschrieben:geheimakte hab ich schon gespielt... dann werd ich wohl black mirror endlich mal fertig spielen
Nibiru hab ich auch gespielt. Will es jetzt nicht sooo schlecht machen, aber neben Black Mirror stinkt es schon in Sachen, Story, Charakter und Atmosphäre gewaltig ab. Hatte mehr davon erwartet. Ein (unteres) Durchschnittsspiel.
gruss
mike
There comes a time in your life when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors.
-
- Süßwasserpirat
Immer noch Book of Unwritten Tales, jetzt Kapittel mit Vieh (und Ivo). Zwischendurch Return to Mysterious Island 2 gespielt, und nicht-Adventures wie Fallout 3 und Dragon Age: Origins.
Es El Pollo Diablo
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- der_mike
- Komplettlösungsnutzer
Hab jetzt mit Agatha Cristie: Mord im Orient Express angefangen weil ich das noch hier rumliegen hatte. Und nach dem seltsamen Anfang (mach mal Botengänge für alle möglichen fremden Leute aufn Markt) finde ich es echt ganz gut. Bin jetzt wohl fast am Ende von Kapitel 2.
gruss
mike
gruss
mike
There comes a time in your life when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors.