Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- neon
- Adventure-Treff
online am 20.06.2007um 20:48:27 Uhr Sie sind unser möglicher ausgewählter Gewinner. Was möchten Sie gewinnen?
Audi A3 20.000 € in bar
Mist, mist, was mach ich jetzt? Ich kann mich nicht entscheiden!!! Helft mir, schnell !!!
online am 20.06.2007um 20:48:27 Uhr Sie sind unser möglicher ausgewählter Gewinner. Was möchten Sie gewinnen?
Audi A3 20.000 € in bar
Mist, mist, was mach ich jetzt? Ich kann mich nicht entscheiden!!! Helft mir, schnell !!!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Persiphone
- Rätselmeister
Auto, Auto, Auto...!!
Naja, aber ich kann dich verstehen. Ich soll mich regelmässig zwischen drei netten Autos entscheiden - mit dem Hinweis, dass dieser nette Meldung nur ein einziges Mal erscheint. Und ich kann mich nach dem achzigsten Mal immer noch nicht entscheiden, welches Auto ich denn wählen soll...
Naja, aber ich kann dich verstehen. Ich soll mich regelmässig zwischen drei netten Autos entscheiden - mit dem Hinweis, dass dieser nette Meldung nur ein einziges Mal erscheint. Und ich kann mich nach dem achzigsten Mal immer noch nicht entscheiden, welches Auto ich denn wählen soll...
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Verdammt, ein Bier auf ex und schon habe ich einen sitzen. Hatte eben die Halluzination, dass hier eine echt heiße Schwedin was in den Kühlschrank gepackt hat, als ich mir ein Bier genommen habe. Aber wo soll die denn heir noch wohnen? Kann gar nicht sein. Aber soll ich jetzt weitertrinken oder es lieber sein lassen?Hexenjohanna hat geschrieben:No woman no cry?max_power hat geschrieben:Hähähä, da wüsste ich was...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
und dann denkt sie, ich sei ein Säufer...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- max_power
- Zombiepirat
Kommt drauf an. Manche trinken viel, manche so gut wie gar nicht bzw. verteufeln das. Aber auch nur weil viele Schweden mit Alkohol nicht richtig umgehen (können). Aber wie sollen sie das auch lernen, wenn sie kaum welchen bekommen?
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Diesmal hat's nicht geklappt, ist wohl schon im Bett...
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Moin, Leute.
Bin wieder da. Vom Urlaub, ja, aber ich meine jetzt allgemein.
Habe mich vor 2 oder 3 Wochen wieder etwas in MMM eingefunden. Werde auch hier wieder öfters sein. Mir wars einfach zu langweilig und in einem anderen Forum war ich mehr on. Hier war ich seit dem 11. Juni oder so nicht mehr - War auch kurzzeitig vom 27.7 bis 29.7. bei nem Forentreffen. (Gibt ja Bilder davon). Nur kurz in der Mitgliedergalerie. Da ist ja jetzt alles geregelt. Habe mir auch nix mehr durchgelesen. Habe ich was verpasst?? Und auch mit Adventures war jetzt ewig nix mehr.
A Vampirestory kommt bald. Gut. Nach S&M werde ich mich demnächst umsehen. Tungi 2 auch. Dann kommt ja wieder was auf mich zu.
Äh, das wars.
Sven
Bin wieder da. Vom Urlaub, ja, aber ich meine jetzt allgemein.
Habe mich vor 2 oder 3 Wochen wieder etwas in MMM eingefunden. Werde auch hier wieder öfters sein. Mir wars einfach zu langweilig und in einem anderen Forum war ich mehr on. Hier war ich seit dem 11. Juni oder so nicht mehr - War auch kurzzeitig vom 27.7 bis 29.7. bei nem Forentreffen. (Gibt ja Bilder davon). Nur kurz in der Mitgliedergalerie. Da ist ja jetzt alles geregelt. Habe mir auch nix mehr durchgelesen. Habe ich was verpasst?? Und auch mit Adventures war jetzt ewig nix mehr.
A Vampirestory kommt bald. Gut. Nach S&M werde ich mich demnächst umsehen. Tungi 2 auch. Dann kommt ja wieder was auf mich zu.
Äh, das wars.
Sven
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe