** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich möchte mich da auch nicht aufdrängen, biete mich aber gerne an. Ob ihr mein Angebot wahrnehmen oder doch lieber in altbewährter Tradition verweilen möchtet, bleibt Euch überlassen.
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2010 **
Auch wenn ich momentan kaum Zeit für das AT-Geschehen habe, wäre ich zumindest beim Wichteln gerne auch in diesem Jahr wieder dabei. Allerdings muss ich erstmal meine Spielekiste durchsuchen und überprüfen, ob ich überhaupt noch die eine oder andere Gurke oder Dublette übrig habe. Ich werde mich demnächst dann nochmal melden.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- galador1
- Adventure-Gott
BENDET hat geschrieben:Ich möchte mich da auch nicht aufdrängen, biete mich aber gerne an. Ob ihr mein Angebot wahrnehmen oder doch lieber in altbewährter Tradition verweilen möchtet, bleibt Euch überlassen.
hauptsache ihr führt diese disskusion ne bis weihnachten. also mach es doch einfach.
- Möwe
- Rabenseele
Ich bn dafür, dass Basti sich schonen darf.
Immerhin ist die Vorweihnachtszeit die Zeit der (Nächsten)Liebe, da kann man auch mal nett zu den Invaliden sein.
Außerdem finde ich, dass ihm mal eine Pause gut tut.
Also BENDET, übernehmen Sie.
Ich werde mitmachen. Freue mich schon darauf, schreckliche Spiele auszutauschen. Obwohl ich diesmal eigentlich nichts Schreckliches habe, womit ich jemanden ärgern kann. Aber die Geschmäcker sind verschieden... man muss nur das richtige Opfer haben, dann kann selbst das schönste Adventure Verzweiflung auf das Gesicht zaubern...
Ach, die Magie der Weihnacht!
Immerhin ist die Vorweihnachtszeit die Zeit der (Nächsten)Liebe, da kann man auch mal nett zu den Invaliden sein.
Außerdem finde ich, dass ihm mal eine Pause gut tut.
Also BENDET, übernehmen Sie.
Ich werde mitmachen. Freue mich schon darauf, schreckliche Spiele auszutauschen. Obwohl ich diesmal eigentlich nichts Schreckliches habe, womit ich jemanden ärgern kann. Aber die Geschmäcker sind verschieden... man muss nur das richtige Opfer haben, dann kann selbst das schönste Adventure Verzweiflung auf das Gesicht zaubern...
Ach, die Magie der Weihnacht!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Darf man fragen, was du hast Basti?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Wegen mir kann Basti den Posten des Wichtelopas abgeben. Und gute Besserung übrigens.
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn ein Forenneuling dieses Jahr mitwichtelt?
Ich hab nen Kumpel fast dazu gebracht. Wenn ich ihn noch ein bißchen berede wird er vielleicht mitmachen.
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn ein Forenneuling dieses Jahr mitwichtelt?
Ich hab nen Kumpel fast dazu gebracht. Wenn ich ihn noch ein bißchen berede wird er vielleicht mitmachen.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- basti007
- Adventure-Treff
Danke. Ich sage mal, soll mich BENDET dieses Jahr vertreten und nächstes Jahr kann ich dann ja wieder den Post übernehmen!Phat Stef hat geschrieben:Wegen mir kann Basti den Posten des Wichtelopas abgeben. Und gute Besserung übrigens.
Web: Weblog
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Okay, so sei es denn.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Supi. Wann geht es los ?
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- mandarino
- Weltumsegler
=D>BENDET hat geschrieben:Okay, so sei es denn.
Hallo Herr Ober-Wichtel, gibts dann hier auch eine Aufnahmeprüfung für AT-Wichtelneulinge?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
da mach dir mal keine sorgen, regeln folgen noch. und frischlinge sind immer herzlich willkommenmandarino hat geschrieben:=D>BENDET hat geschrieben:Okay, so sei es denn.
Hallo Herr Ober-Wichtel, gibts dann hier auch eine Aufnahmeprüfung für AT-Wichtelneulinge?
- Frankie
- Tastatursteuerer
Ups, dann bin ich ja auch noch Frischling, da ich noch nie teilgenommen habe
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Frischling... pfff... Frischfleisch ist immer willkommen....
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
eigentlich wollte ich das so schreiben, aber da mandarino meines wissens männlich ist, wollte ich keine gerüchte in die welt setzenBENDET hat geschrieben:Frischling... pfff... Frischfleisch ist immer willkommen....
- Frankie
- Tastatursteuerer
Frischfleisch... Ist das Forum denn Jugendfrei ???