Broken Age: Double Fines klassisches Adventure
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- mono
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
http://www.rockpapershotgun.com/2012/05 ... -new-game/
Nach vielen eher durchwachsenen Kickstartergrafiken, tut es gut mal wieder eine gelungene Illustration zu sehen.
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... uzzle.aspx
Nach vielen eher durchwachsenen Kickstartergrafiken, tut es gut mal wieder eine gelungene Illustration zu sehen.
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... uzzle.aspx
- Abel
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Bei Gamestar steht, dass das Bild aber nichts mit dem Kickstarterspiel zu tun hat. Ist mehr Rons eigenes Projekt mit Unterstützung von DF.mono hat geschrieben:http://www.rockpapershotgun.com/2012/05 ... -new-game/
Nach vielen eher durchwachsenen Kickstartergrafiken, tut es gut mal wieder eine gelungene Illustration zu sehen.
http://www.gameinformer.com/b/news/arch ... uzzle.aspx
- k0SH
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Was nicht wirklich neu ist.dass das Bild aber nichts mit dem Kickstarterspiel zu tun hat.
Ron hat vor langerZeit schon Figuren auf seiner Homepage gezeigt zu einem neuen Adventure das er macht (und das eben null mit KS zu tun hat):
http://grumpygamer.com/5694081 und
http://grumpygamer.com/7310262
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- mono
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
@Abel
Hab ich ja auch nie behauptet, oder?!
Klar ist's Rons geheimes Projekt und es sieht klasse aus.
Ich hab's aber hier wegen dem Bezug zu DF gepostet und weil ich zu faul war nen Thread zu öffnen.
Hab ich ja auch nie behauptet, oder?!
Klar ist's Rons geheimes Projekt und es sieht klasse aus.
Ich hab's aber hier wegen dem Bezug zu DF gepostet und weil ich zu faul war nen Thread zu öffnen.
- Ozzie
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Also von diesem Puzzle her find ich gar nicht, dass es besonders klasse aussieht. Ich weiß jetzt nicht warum, vielleicht weil die Farbpalette eher sehr pastellfarben, wenig strahlend ist, fast mehr Richtung Realismus, aber andererseits, unter anderem wegen den Proportionen, das eher comicartig aussieht. Vielleicht liegt's auch am eher unschönen Font. Mir fehlen die Worte, um meine Meckerei zu begründen.
Es gibt ja auch noch keinen Grund wirklich zu meckern, schließlich sieht das mehr nach Konzeptgrafik aus, richtig haben wir noch nix gesehen.
Aber das letzte Art-Update von DFA sah da im Gegensatz schon viel vielversprechender aus!
Edit: Wiederum, auf diesem Scan sieht es ein wenig hübscher aus:
Mal schaun wie's wird.
Es gibt ja auch noch keinen Grund wirklich zu meckern, schließlich sieht das mehr nach Konzeptgrafik aus, richtig haben wir noch nix gesehen.
Aber das letzte Art-Update von DFA sah da im Gegensatz schon viel vielversprechender aus!
Edit: Wiederum, auf diesem Scan sieht es ein wenig hübscher aus:
Mal schaun wie's wird.
- mono
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Ich find den Font gut, könnte sich auch wie Lichtbögen bewegen.
- k0SH
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Sehr schönes "Episode 2: A Promise of Infinite Possibility!"-Video =D>
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Ich weiss nicht, ob es schon gesagt wurde, aber jetzt können auch Spätzünder per Paypal zahlen.
Außerdem wird diesen Samstag auch vom Backer Forum aus GK 1 gespielt.
Außerdem wird diesen Samstag auch vom Backer Forum aus GK 1 gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
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- Ozzie
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Jep, jetzt können auch die Slacker Backers zuschlagen für 15$ und kriegen dieselben Belohnungen für den Preis wie die Kickstarter-Backer!
- cornholio1980
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Sehr cooles, interessantes zweites Development-Video. Hab heute auch zum ersten Mal ins Backer Only-Forum reingeschaut, und fand vor allem die Art Design Updates sehr aufschlussreich. Egal wie das Game an sich wird, schon allein für diesen Einblick hat sich die Investition für mich gelohnt
Erst wenn der letzte Affe verbogen, der letzte Hamster gemikrowellt und die letzte Ziege doppelgeklickt wurde, werdet ihr erkennen, dass man QTEs nicht rätseln kann.
- Ozzie
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Übrgens ist die erste Episode der Dokumentation jetzt auch für jeden hier ansehbar.
- DasJan
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Die Kükengeschichte im Bonusvideo ist, äh, interessant.
Das Jan
Das Jan
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Re: Double Fine plant ein klassisches Point-&-Click-Adventur
Eine kurze Anmerkung: Es wurde nicht gesagt, dass das neue Spiel von Ron Gilbert bei DF ein Adventure wird. Davon gehen vermutlich viele Leute aus, aber zum Genre gibt's bisher keine Angabe.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters