[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
- Loma
- Ultimatives Flascherl
- Beiträge: 8055
- Registriert: 21.07.2006, 16:47
- Wohnort: Flascherl
- Kontaktdaten:
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Bei diesen Dingen hilft in der Tat nur die Zeit, indem sie vergeht. Alles Gute und viel Kraft dir und deinen Lieben!
Bei diesen Dingen hilft in der Tat nur die Zeit, indem sie vergeht. Alles Gute und viel Kraft dir und deinen Lieben!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- Beiträge: 5646
- Registriert: 30.11.2011, 22:40
- Wohnort: Empathistan, Utopia
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Herzliches Beileid, für Dich und die Deinen, Marvel.
Ich wünsche Dir, dass Dir und euch gute, innerlich gespeicherte Erinnerungen
über die schwierige Zeit helfen.
Ich wünsche Dir, dass Dir und euch gute, innerlich gespeicherte Erinnerungen
über die schwierige Zeit helfen.
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10858
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Mein Beileid
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mandarino
- Weltumsegler
- Beiträge: 11007
- Registriert: 13.12.2010, 22:02
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Auch mein Beileid, Marvel, und alles Gute und viel Kraft für dich und deine Familie.
Behalte deinen Vater mit vielen guten Gedanken in Erinnerung und im Herzen.
Behalte deinen Vater mit vielen guten Gedanken in Erinnerung und im Herzen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
- Beiträge: 8454
- Registriert: 02.07.2005, 11:44
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Herzliches Beileid, Marvel.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Marvel
- Verifizierter Account
- Beiträge: 605
- Registriert: 14.01.2003, 23:59
- Wohnort: Siegen
- Kontaktdaten:
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Ich hoffe wirklich, das wir nun durch sind mit den schlechten Nachrichten. Zumindest gibt es auf meiner Elternseite nun niemanden mehr, der noch sterben kann. ^^
Herzlichen Dank an Alle
Herzlichen Dank an Alle
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
http://www.oakisland.de
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 20
- Registriert: 04.10.2020, 02:30
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Ich schliesse mich den anderen hier an: Herzliches Beileid und nimm Dir die Zeit um den Verlust zu verarbeiten. Das ist in so einem Moment einfach wichtiger. Das Spiel wird halt etwas später erscheinen und keiner von uns hat dadurch einen wirklichen Schaden.
Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie.
Von Herzen alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie.
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 387
- Registriert: 15.12.2009, 14:43
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Hallo.
Ich habe mir gerade ein paar der vertonten Szenen angesehen.
Das wirkt alles sehr stimmig und sieht qualitativ hochwertig aus.
Das wird auf jeden Fall gekauft, wenn es erscheint.
Ich habe mir gerade ein paar der vertonten Szenen angesehen.
Das wirkt alles sehr stimmig und sieht qualitativ hochwertig aus.
Das wird auf jeden Fall gekauft, wenn es erscheint.
- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 80
- Registriert: 26.01.2006, 13:25
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Ich beobachte das Spiel seit Jahren und hoffe, dass ihr es in diesem Jahr schafft es rauszubringen.
Sieht in jedem Fall sehr gut aus.
Ich werde es auch kaufen, wenn es erscheint.
Sieht in jedem Fall sehr gut aus.
Ich werde es auch kaufen, wenn es erscheint.
-
- Adventure-Gott
- Beiträge: 3897
- Registriert: 24.02.2017, 19:25
- Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Gibt es etwas Neues zu dem Projekt, oder muss ich meine Hoffnung begraben?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, leider.
LG Werner
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, leider.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 278
- Registriert: 16.03.2019, 16:32
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Es wäre wirklich sehr schade, wenn das Spiel nicht erscheinen würde. Sieht doch sehr gut aus.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
- Beiträge: 2712
- Registriert: 01.04.2014, 11:23
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Laut dem letzten Update (Mai) wird ein Erscheinungstermin für Ende diesen Jahres angepeilt. Ich hoffe sehr, dass sie noch auf Kurs sind.
- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 80
- Registriert: 26.01.2006, 13:25
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Scheint wirklich ein klassischer Fall von "Wir haben das ganze Projekt unterschätzt" zu sein. Dann kamen noch Corona und persönliche Schicksalsschläge hinzu.
7 Jahre sind dennoch eine echt lange Zeit.
Aber wie schon erwähnt scheint es jetzt auf die Zielgerade zu gehen. Technische Sachen wie Grafik sind mir bei Point&Click Adventures nicht so wichtig. Ich hoffe auf eine gute Story und viele Rätsel.
7 Jahre sind dennoch eine echt lange Zeit.
Aber wie schon erwähnt scheint es jetzt auf die Zielgerade zu gehen. Technische Sachen wie Grafik sind mir bei Point&Click Adventures nicht so wichtig. Ich hoffe auf eine gute Story und viele Rätsel.
-
- Süßwasserpirat
- Beiträge: 278
- Registriert: 16.03.2019, 16:32
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Grafik ist auch bei P&C Adventures ebenso wichtig wie gute Story und Rätsel, nie vergessen.
- vitus
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 80
- Registriert: 26.01.2006, 13:25
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Das finde ich nicht. Ich spiele auch heute noch gerne Black Mirror 1 mit der Grafik von 2003.
Bezogen auf Oak Island meinte ich, dass die Grafik ja veraltet sein muss, da das Projekt vor 7 Jahren gestartet ist. Wenn ich mir die Screenshots anschaue, ist das aber in meinen Augen nicht schlimm, da es sich ja um eine 2,5D Grafik handelt die nicht so schlecht altert wie 3D Spiele.
Weil ich diese Art von Grafik mag (z.B. Black Mirror 1-3, Geheimakte Spiele, Broken Sword 1,2 + 5, etc.) , habe ich mir sogar Saint Kotar angetan, welches ich rückblickend lieber gelassen hätte.
Bezogen auf Oak Island meinte ich, dass die Grafik ja veraltet sein muss, da das Projekt vor 7 Jahren gestartet ist. Wenn ich mir die Screenshots anschaue, ist das aber in meinen Augen nicht schlimm, da es sich ja um eine 2,5D Grafik handelt die nicht so schlecht altert wie 3D Spiele.
Weil ich diese Art von Grafik mag (z.B. Black Mirror 1-3, Geheimakte Spiele, Broken Sword 1,2 + 5, etc.) , habe ich mir sogar Saint Kotar angetan, welches ich rückblickend lieber gelassen hätte.