Wir waren vor ein paar Monaten in Bamberg. Dort hat ein guter Bekannter von uns im Rosengarten fotografiert - hier ist eins davon:

Molly und Sinclair
P.S.: Hoffentlich geht das mit Imageshack - hab das heute zum ersten Mal probiert.....Molly
Heftiges Bild! Man ehrlich zu schön! Dieser Thread ist echt der Hammer! Was ihr für Bilder geschossen habt.
Nein, warum? Wir haben unsere DigiCam auch noch nicht so lange - haben sie Weihnachten erst geschenkt bekommen....sowas können wir finanziell nicht so einfach aus dem Ärmel leiern...BENDET hat geschrieben: Hatte bisher noch keinen eigenen Photoapparat (jetzt hagelts gleich die verwunderten Blicke und Fragen, oder?)
So ungefähr? Man achte auf die Wolken und die Sonne! Und natürlich die romantischen Angeln!BENDET hat geschrieben:Hmmm, jein......
denn jetzt fehlt ja ein Stück links zum Beispiel... und der Fluss hat ja gut reingepasst. Nur die Brücke hat mich ein wenig gestört...
Aber da könnt ihr ja nichts für. Was müssen die Deppen da auch ne Brücke hinbauen. Zumindest warum denn nur so eine häßliche.
Leider habe ich selbst keine so schönen Photos. Aber worauf ich total abfahr sind die Bilder in denen die Sonnenstrahlen durch den Nebel tanzen. Oder das Licht einer Lampe oder so.... oder .... ohje.... wenn ich das jetzt alles aufschreibe.... so Gebäude mag ich nämlich auch...
Allerdings mach ich eher Filme als Aufnahmen. Wollt mir aber schon immer mal ne vernünftige Digitalkamera kaufen. Hatte bisher noch keinen eigenen Photoapparat (jetzt hagelts gleich die verwunderten Blicke und Fragen, oder?)
Ja ich weiss was du meinst!BENDET hat geschrieben:Jein, man sieht zwar schön die Strahlen und real waren die sicher besser zu erkennen, aber da ist kein Nebel. Weißt du, ich mein so Strahlen, die direkt vor der Nase rumtanzen. Und man denkt man könne sie anfassen einstecken und mitnehmen.