![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Aber das AlWes-Bild ist total gelungen.
Rosa ist übrigens die Farbe, die ich auch total schräg finde.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
*heul*hangmansjoke82 hat geschrieben:Ja, AlWes Bild ist noch besser als das Bild von DasJan, dass Mic eingestellt hat.
Gutes Auge.neon hat geschrieben:Und was ist das da hinten auf dem Regal? 'ne Star Wars Puppe?
Ja, meins, meins, meins!Padmé hat geschrieben:...... die anderen zwei willst du wohl für dich allein behalten, was Mic ? *g*
Na na na, ein bischen Mühe müsst ihr euch schon geben. Diffuse Bilder bilden doch nur eine größere Herausforderung. (Außerdem könnt ihr auch das Bild von meinem Avatar benutzen.)Hexenjohanna hat geschrieben:Dann mach mal eins mit ner schönen Qualität bitte, die bisherigen sind so diffus in der Darstellung.Sinitrena hat geschrieben:
Ich stelle meine Bilder auch zur Verfügung für interessante Umwandlungen.
Nix da. Das ist zu klein und auf den anderen Bildern sind entweder Keulen oder Haare vorm Gesicht. Auf auf, tummel dich und mach mal ein besseres Bild.Sinitrena hat geschrieben:Na na na, ein bischen Mühe müsst ihr euch schon geben. Diffuse Bilder bilden doch nur eine größere Herausforderung. (Außerdem könnt ihr auch das Bild von meinem Avatar benutzen.)Hexenjohanna hat geschrieben:Dann mach mal eins mit ner schönen Qualität bitte, die bisherigen sind so diffus in der Darstellung.Sinitrena hat geschrieben:
Ich stelle meine Bilder auch zur Verfügung für interessante Umwandlungen.
Padmé hat geschrieben:Yeah !![]()
toll, ihr zwei beiden !![]()
das laserschwert ist richtig gut - wie hast du das denn so schön zum glühen gebracht ?
...... die anderen zwei willst du wohl für dich allein behalten, was Mic ? *g*