Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen:
Du musst jetzt ganz stark sein Netgic! Wahrscheinlich hat sie einen anderen.
Ja ich weiß das ist hart, wenn die Beziehung in die Brüche geht. Aber du darfst jetzt nicht aufgeben, denn noch ist nicht alles verloren!
Wahrscheinlich hat sie etwas mit dem Weißen, der deine Freundin nach Hause gebracht hat.
Die Roststelle ist jedenfalls ein Zeichen. Das kann passieren, wenn er zu grob gewesen ist, als sie das letzte Mal "rum gemacht" haben.
Allerdings glaube ich, dass du nicht ganz unschuldig daran bist, dass sie sich mit einem anderen vergnügt.
Anscheinend hast du sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Schon der Ton mit der du von ihr redest: "mein Auto", als wäre sie irgend eine gefühllose Sache. Das kann für Frau schon ziemlich verletzend sein. Auch dass du sie nur benutzt, um deine Freundin zu überwachen.
Aber keine Sorge, noch ist eure Beziehung noch zu retten. Am besten prüfst du erst einmal wie tief der Rost schon sitzt. Wenn er nur oberflächlich ist reicht es eventuell schon ihn abzukratzen und etwas Rostschutz (findest du bei den Körperpflegeprodukten für Frauen) aufzutragen. Hier findest du gut Tipps, was du tun kannst:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/ROST0/rost0.HTM
Dann solltest du ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, damit sie erkennt, was sie an dir hat und den anderen schnell vergisst. Zuerst solltest du ihr ein Geschenk machen. Vielleicht verchromte Felgen. Frauen lieben schicke neue Schuhe!
Dann solltest du öfter was mit ihr unternehmen. Vielleicht einen Ausflug in Grüne oder aber mit 200 Sachen über die Autobahn fegen. Je nach dem, was sie lieber mag. Die Frauen sind da ganz unterschiedlich.
Eventuell solltet ihr auch einfach mal die Freundin gemeinsam Gassi führen, damit diese nicht soviel allein herumtollt.
Außerdem solltest du ihr öfter mal eine Schönheitspflege gönnen. Das mögen die meisten Frauen. Also nicht einfach lieblos durch die Waschstraße schicken, sondern auch mal wieder mit Liebe von Hand waschen und anschließend gründlich den feinen Lack polieren, damit er wieder glänzt wie am ersten Tag, als ihr euch kennen gelernt habt.
Und apropos kennen gelernt. Du solltest auch nie das Datum vergessen, an dem ihr euch kennen gelernt habt und schon gar nicht den Tag an dem du sie gekauft hast. Denn sonst wird sie sicher sauer.
Also ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass ihr wieder zueinander findet und auch glücklich zusammen bleibt, bis dass der TÜV euch scheidet.
trinculo
P.S. Wenn deine Freundin öfter in der Nachbarschaft herumstreunt, solltest du sie wohl besser anleinen. Hat sie wenigstens ein Halsband?