Probleme mit meiner Freundin

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Denkt lieber an euer Gewicht, an die Pickel und den Heißhunger auf fettige Süßgebäcke, und überlaßt das Schmalzige lieber Chefkoch.de.

Esst mehr Bielefelder, die gibt's wenigstens nicht. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
trinculo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von trinculo »

Um mal wieder aufs Thema zurück zukommen:

Du musst jetzt ganz stark sein Netgic! Wahrscheinlich hat sie einen anderen.
Ja ich weiß das ist hart, wenn die Beziehung in die Brüche geht. Aber du darfst jetzt nicht aufgeben, denn noch ist nicht alles verloren!
Wahrscheinlich hat sie etwas mit dem Weißen, der deine Freundin nach Hause gebracht hat.
Die Roststelle ist jedenfalls ein Zeichen. Das kann passieren, wenn er zu grob gewesen ist, als sie das letzte Mal "rum gemacht" haben.
Allerdings glaube ich, dass du nicht ganz unschuldig daran bist, dass sie sich mit einem anderen vergnügt.
Anscheinend hast du sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Schon der Ton mit der du von ihr redest: "mein Auto", als wäre sie irgend eine gefühllose Sache. Das kann für Frau schon ziemlich verletzend sein. Auch dass du sie nur benutzt, um deine Freundin zu überwachen.
Aber keine Sorge, noch ist eure Beziehung noch zu retten. Am besten prüfst du erst einmal wie tief der Rost schon sitzt. Wenn er nur oberflächlich ist reicht es eventuell schon ihn abzukratzen und etwas Rostschutz (findest du bei den Körperpflegeprodukten für Frauen) aufzutragen. Hier findest du gut Tipps, was du tun kannst: http://www.korrosionsschutz-depot.de/ROST0/rost0.HTM
Dann solltest du ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, damit sie erkennt, was sie an dir hat und den anderen schnell vergisst. Zuerst solltest du ihr ein Geschenk machen. Vielleicht verchromte Felgen. Frauen lieben schicke neue Schuhe!
Dann solltest du öfter was mit ihr unternehmen. Vielleicht einen Ausflug in Grüne oder aber mit 200 Sachen über die Autobahn fegen. Je nach dem, was sie lieber mag. Die Frauen sind da ganz unterschiedlich.
Eventuell solltet ihr auch einfach mal die Freundin gemeinsam Gassi führen, damit diese nicht soviel allein herumtollt.
Außerdem solltest du ihr öfter mal eine Schönheitspflege gönnen. Das mögen die meisten Frauen. Also nicht einfach lieblos durch die Waschstraße schicken, sondern auch mal wieder mit Liebe von Hand waschen und anschließend gründlich den feinen Lack polieren, damit er wieder glänzt wie am ersten Tag, als ihr euch kennen gelernt habt.
Und apropos kennen gelernt. Du solltest auch nie das Datum vergessen, an dem ihr euch kennen gelernt habt und schon gar nicht den Tag an dem du sie gekauft hast. Denn sonst wird sie sicher sauer.
Also ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, dass ihr wieder zueinander findet und auch glücklich zusammen bleibt, bis dass der TÜV euch scheidet.

trinculo

P.S. Wenn deine Freundin öfter in der Nachbarschaft herumstreunt, solltest du sie wohl besser anleinen. Hat sie wenigstens ein Halsband?
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Oder eine Dreimonatsspritze, die verhindert Läufigkeit... :twisted: :twisted: :twisted:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

@khrismuc: Ganz einfach wie ich gesagt habe, Vetrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Mit Detektiv und Webcam, also so viel Geld hätte ich nicht, und das würde ich auch nicht tun. Mal lieber das Treutestteam anrufen (wie im Internet der Treuetest) :lol: Etwas nachspionieren und auf Nummer sicher gehen, würde ich zumindest tun
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, aber doch nicht mit seinem eigenen Auto, oder? Erstens könnte sie das merken und außerdem er seine Stoßstange verlieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nun ich habe nicht gesagt das mit seinen Auto fahren soll, ich habe nur gesagt das er nachfahren soll, mit welche ist mir egal, und wenn ein Freund denn er vertraut mitkommt .. oder wie auch immer :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Naja, eine Frau, die nicht mal so viel Vertrauen zu mir aufbringen kann, dass sie es nötig hätte mir nachzuspionieren, käm bei mir definitiv nicht in die Tüte. Entsprechend würde ich ihr genau so viel Vertrauen entgegenbringen. Wenn ich das nicht kann, ist die Lösung doch nicht, ihr eben trotzdem nachzuspionieren, sondern die Misere zu beenden. Schließlich kann da irgendwas nicht stimmen, wenn es so weit ist!
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Mal lieber das Treutestteam anrufen (wie im Internet der Treuetest) :lol:
Was ist denn ein Treuetest im Internet :shock:
Mal im Ernst, so einen Aufwand von wegen hinterherfahren und nachspionieren würdest Du doch nicht wirklich machen, oder? :shock:

Edit:@Mulle: schreib das sofort wieder hierhin....ich dachte grad schon, ich hätt Halluzinationen als ich meinen Beitrag abgeschickt habe und Deiner war weg :wink:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Die Freundin mit dem Wagen zu beschatten halte ich nicht für sinnvoll, auch wenn ich selbst zurzeit keine Freundin habe und noch keine richtige Beziehung mit einer Frau geführt habe. Denn dadurch bricht das Vertrauen schneller zur Partnerin, als es einen lieb ist.

Aber ich kann bei deinem Problem leider nicht viel helfen, netgic. Wenn zwischen euch die Beziehung aber nicht besser wird in den nächsten Tagen oder Wochen, würde ich über eine Trennung ernsthaft nachdenken, auch wenn es weh tut.

Denn wenn ich weiß, dass zwischen mir und meiner Partnerin kein Vertrauen mehr vorhanden ist, wir uns ständig streiten oder unsere Liebe nicht mehr zueinander zeigen können, dann ist das keine richtige Liebesbeziehung mehr in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 09.01.2007, 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Mulle :shock: :shock: ....hast Du Dir den ganzen Thread durchgelesen? :shock:

Edit: Wobei deine Ansichten natürlich vollkommen richtig sind! :wink: Sag bitte, daß du den Beitrag nicht wieder reingesetzt hast weil ich´s geschrieben hab....wollte dich nicht vera....... :shock:
Zuletzt geändert von Owl am 09.01.2007, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Nur ein bisschen. Wieso?!? Habe ich schon wieder was überlesen?!? :shock: :wink:

Außerdem war das keine Halluzination: Ich hatte tatsächlich noch was reingeschrieben. Habe es aus missverständlichen Gründen wieder gelöscht und was neues reingeschrieben. :wink:

Und ich weiß, dass du mich nicht vera... wolltest. :lol: :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 09.01.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

*räusper*.....wie sag ich´s jetzt?? :mrgreen:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Machs einfach. Ein alter Sack wie ich kann sowas vertragen, solange ich wenigstens meine Pillen auf meinem Schreibtisch habe! :mrgreen:

Ein Spinner bin ich! :wink: :mrgreen:
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Na dann nimm schonmal ein paar :mrgreen: Aber das von Netgic war doch nur ein Scherz (hast Du das mit dem Rost nicht gelesen :shock: )....oder fall ich jetzt grad auf was rein 8-[

Hey, die alte Oma kann so Kleingedrucktes nicht lesen, das ist unfair :lol:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Drück doch einfach auf Zitat, dann kannst Du's auch lesen ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten