Nur 13??? Wie lausig!!!
Was hattest du denn für nen Lehrer???
Bei uns hättst du die 15 locker weggehabt!
Nein, nein, 13 Punkte waren schon föllig in Ordnung. Mein Stuhl war definitiv nicht der Beste, der in unserem Kurs entstanden ist. Wir waren fünf Leute und der Anspruch war verdammt hoch. Zum Vergleich die Sachen von drei der vier anderem im Kurs bei einer Ausstellung, die wir in einem Möbelhaus in der Stadt unserer Schule gemacht haben.
Der Scan ist leider in relativ schlechter Qualität, aber ich denke, das Wesentliche kann man doch erkennen (auch wenn man den Artikel nicht lesen kann)
Ganz links bin ich auf meinem Gittarenstuhl, ich führe gerade vor, wie man ihn auseinandernehmen kann, daneben unsere Kunstlehrerin Frau Gutruf, dann Helene, die einen Hocker mit Tisch entworfen hat, Stefanie mit einer Liege, dann Herr Götz, der Schuldirektor und der Vertreter des Möbelhauses. Der letzte Stuhl ist von Christina, die aber leider an dem Tag nicht ins Möbelhaus kommen konnte.
Ich finde 13 Punkte im Vergleich mit den anderen Stühlen vollkommen in Ordnung
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"