Padmé hat geschrieben:Ich schnarch gottseidank nicht, aber ich roll ziemlich viel herum
das mach ich auch xD und ich brauch leider immer eine stunde oder so bis ich schlafe, ist voll blöd
naja aber ich kenn einen der redet im schlaf, aber das geile ist man kann dann mit dem reden xD manchmal denkt man echt der ist wach
Soll das heissen man kann im Wachzustand mit ihm sonst keine so guten Gespräche führen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven und selbst wenn mich juckt das nicht mehr, oder seit wann ist Khrismus hier ein Mod das er alles bestimmen darf?
N8 zusammen.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Jetzt hab ich meinen Nick extra schon von "khrismuc" in "KhrisMUC" ändern lassen, und ich werd IMMER NOCH falsch geschrieben.
Das Zitat war hier sogar unbeabsichtigt sinnvoll, da der Post am Seitenanfang steht. Und ob es mich stört oder nicht, sollte keine Rolle spielen. Wen die Lesbarkeit hier einen Dreck schert, bitte.
Denke die Lesbarkeit der Posts wird dadurch sogar verbessert, denn schliesslich hat ja das zitieren nen Sinn.
Sonst wär die Funktion ja wohl kaum im Forum, fertig, und jetzt wieder back to topic denn kleine Trolle die nur wieder auf ne Gelegenheit lauern um Streit zu beginnen intressieren mich nicht mehr,und auf weiteres geflame steig ich erst gar nicht ein.
Ich sage nix gegen Zitieren. Ich meinte auch, weil der Satz von Padme auch mit zitiert wurde.
Ihr habt Mrgreen aber immernoch net verstanden.
Mich als Troll zu bezeichnen, ist schon irgendwie witzig.
Und Zitate können natürlich DURCHAUS die Lesbarkeit verbessern, dazu sind sie ja auch gedacht. Es kommt aber halt sehr stark darauf an, wie man sie einsetzt.
Wenn man auf einen Beitrag Bezug nimmt, der ein gutes Stück vorher geschrieben wurde, macht es natürlich absolut Sinn, (NUR) die entsprechenden Zeilen zu zitieren, um den Zusammenhang herzustellen.
Aber grundsätzlich den KOMPLETTEN Beitrag zu zitieren, auch wenn ein Teil gereicht hätte, oder vor allem den DIREKT VORHERGEHENDEN, der ja sowieso direkt darübersteht, ist einfach nur SINNLOS und verschlechtert die Lesbarkeit.
Schließlich gibt es nicht nur den Zitat-Button hier im Forum, sondern auch den Antwort-Button, und man mag es kaum glauben, aber auch Letzterer hat seinen Sinn.
(Dass ich das überhaupt erklären muss, ist schon lächerlich genug. Dass ich es offensichtlich immer wieder erklären muss, ist aber einfach absurd.)
Daß Du es überhaupt erklären mußt, ist schon lächerlich genug. Daß Du es aber trotzdem immer wieder tust, ist doch irgendwie absurd
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Mach dir nix draus. Du bist net der einzige auf der Welt den das Zitieren stört. (ich meine nicht mich)