Wann habt ihr zuletzt geküsst?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, nun ist es soweit - seit fast 2 Tagen nicht geküsst!!
:( ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!!!
Sinclair hat starken Schnupfen - und ich will mich nicht unbedingt anstecken!!

Ui Tockie, ein Blind Date.....das könntest ja mal genauer schreiben, wie es dazu gekommen ist....oder ist das geheim??? :wink:

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Soeben wieder mal die eigene Erfahrung gemacht: Nicht küssen nützt nix! :evil:

Das Problem ist nur immer, dass er kaum Symptome hat und vielleicht ein bisschen erkältet wirkt, und es mich dann meist ziemlich zünftig ins Bett legt. Das Problem ist, dass ich mir das im Moment absolut nicht leisten kann...!!! :evil:
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Vom Küssen kann man sich übrigens nicht anstecken bei Erkältungen, da die Bakterien im Magen landen. Ansteckung funktioniert hier nur durch "Tröpfcheninfektion", d. h. einatmen :wink:
Wissen ist Nacht!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Tja, wenn du von Bakterien eine Erkältung hättest, dann wärst du wohl ziemlich tiiiief im Bett.

Meiner Meinung nach ist eine Erkältung meistens virenbedingt, also nix mit Magen oder so. Bei bakteriellen Erkrankungen bist du normal auf Antibiotika angewiesen. Eine Erkältung, wo Bakterien hinzu kommen, ist meist mit Komplikationen verbunden, z.B. Angina, Stirn- und Kieferhöhlenvereiterung, Mittelohrentzündung...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Also am Anfang unserer Beziehung war ich auch öfters erkältet (ziemlich doll sogar mit viel Husten). Wir haben deshalb aber nicht das Küssen unterlassen und auch nicht das andere. :wink: Wär auch ziemlich blöd gewesen, immerhin sehen wir uns ja nicht gerade die ganze Zeit, es ist immer noch eine Fernbeziehung. Das Anstecken blieb da leider nicht aus. :oops:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Oder Viren, von mir aus auch die :wink: Aber vielleicht gibt es ja da Unterschiede zwischen Deutschland und der Schweiz? :lol: *nur Spaß*
Wissen ist Nacht!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

@ hängtsie: Naja, ist mir eigentlich auch ziemlich egal... :wink: Tatsache ist nur, dass ich sie trotzdem regelmässig von allerlei Leuten kriege - und mit denen küss ich ja nicht rum... :P

@ Orange: Eigentlich ist mir das auch recht egal, aber wenn du Schule gibst, bei Kindern, die eh die meiste Zeit unbeaufsichtigt irgendwo rumhängen, dann ist das immer unheimlich mühsam, alle zu benachrichtigen, dass keine Schule ist, wenns mich wieder mal ins Bett legt. Da brauchts dann ziemlich Fieber, bis ich wirklich nachgebe und zuhause bleibe... :?
Ausserdem nützen es die Kids natürlich schamlos aus, wenn die Lehrerin nicht so gute Nerven hat wie sonst.... :? :cry:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Verdammte Kinder, die sollten ihrer Lehrerin lieber ein Glas Honig zur Besserung mitbringen! ;)

Ansonsten gute Besserung euch beiden.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

@Persiphone: Bei deinem Job kein Wunder, dass du dir schnell was einfängst.

Ich war diesen Winter noch nicht krank, toi, toi, toi. Aber ich sag's besser nicht zu laut, sonst liege ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, krank im Bett...
Wissen ist Nacht!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

max_power hat geschrieben:Verdammte Kinder, die sollten ihrer Lehrerin lieber ein Glas Honig zur Besserung mitbringen! ;)
Ansonsten gute Besserung euch beiden.
Nur eines?? :twisted:
Ansonsten danke für die gute Besserung. Ich werds - wie immer - überleben... :mrgreen:
hangmansjoke82 hat geschrieben:@Persiphone: Bei deinem Job kein Wunder, dass du dir schnell was einfängst.

Ich war diesen Winter noch nicht krank, toi, toi, toi. Aber ich sag's besser nicht zu laut, sonst liege ich nächste Woche, wenn ich Urlaub habe, krank im Bett...
Tja, in den ersten Jahren war ich quasi andauernd krank. Aber ein bisschen gewöhnt man sich schon daran. :wink:

Urlaub? *seufz*......... :(
tockie
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von tockie »

@molly&sinclairach
da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... haben uns im internet kennengelernt, haben uns später getroffen und sind ins kino, danach wussten wir nicht wohin...also kurzerhand zu mir.
da haben wir dann noch einen film geguckt und bissl geschmust ;) naja dann hat er mich geküsst. morgens ist er wieder nach hause und dann hat sich das auch alles gelegt ( er hatte mehr an nem one night stand interesse, aber das kommt für mch nicht in frage)
joa das wars dann auch schon.
seit dem bin ich auf liebesenzug :D
Man reiche mir einen Übel-kübel, sonst wird mir ohne Kübel übel!
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Um BAP zu zitieren : "Verdamm lang her, verdamm lang... verdamm lang her..."
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

@tockie: Ui, das nenne ich mal offen. Hätte ich mich nicht getraut, so in aller Öffentlichkeit das zu sagen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

@Hangmansjoke: Na ja, beim Küssen muß man ja auch mal atmen oder?? :wink:

@Tockie: Hey, das find ich toll, daß Du uns das erzählt hast! Aber auch wenn es nicht das war, was Du Dir davon erhofft hast, ist die Möglichkeit doch da, daß es mal anders ist. Es gibt da schon Beispiele dafür, daß sowas auch funktionieren kann - warum auch nicht! Also, nicht aufgeben, aber trotzdem vorsichtig sein, denn im Netz treiben sich halt auch nicht so ehrliche Leute rum!!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

@Molly: Echt, du brauchst dafür Luft? :lol:
Wissen ist Nacht!
Antworten