Ich habe keine Angst. Tut mir leid.neon hat geschrieben:Seit Gedenken der Menschheit setzen irgendwelche Leute irgendwelche Apokalypse-Szenarien in die Welt. Wenn Du sowas ernst nimmst, bestätigst Du genau Deine eigene Theorie, nämlich dass Du durch provozierte Ängste beeinflussbar bist. Du stürzt Dich auf aktuelle Themen und nimmst sie als wahr an, genau wie die Menschen vor 2000 Jahren.
Aber mir geht es nicht am Hintern vorbei, was man mit mir veranstaltet, was man mit meinen Mitmenschen anstellt (dazu zähle ich auch die Menschen im Irak etc), was man mit meinen Nahrungsmitteln tut, was man in meine Luft bläst, und inwieweit man meine Daten ausspioniert und mein Leben im Allgemeinen manipuliert. Das hat nichts mit Angst zu tun, das hat mir dem Drang nach Freiheit zu tun.
Da du denkst du wärst schon frei, hast du auch keinen Drang nach Freiheit. Aber wir sind alles andere als frei.
Die Neue Weltordnung ist im vollen Vormarsch, und sie wird menschenfeindlicher dennje sein, das hat nichts mit einer Fantasie oder einer Apokalypse-Theorie zu tun. Es passiert JETZT. Du siehst es nur nicht. Aber du hast dich ja eh geoutet, dass dir alles egal ist, weil du ja eh schon alt bist. Also wieso rede ich mit dir überhaupt darüber?
Weisst du überhaupt woher der Name Europa kommt? Nein.
Europa ist in zig Kriege verwickelt, du weisst gar nicht wovon du sprichst. Die NATO ist überall. Hehe.
Unterhaltung ist meistens Unter-Haltung, sprich sie soll dich bloß unten am Boden deines Potenzials halten.
Das Wasser ist nicht sauber, es ist verpestet.
Du verurteilst Kritik? Jede Kritik ist "Jammern auf höchstem Niveau"? Also bitte... du gibst ja Manipulatoren den Freischuss für ALLES, wenn du JEDE Kritik als Jammern bezeichnest.
"Und wenn es mal so kommt, wie Du das postulierst, ist es mir auch egal. Ich habe die Hälfte meines Lebens im Wohlstand gelebt."
Wie gesagt, das sagt eh schon alles. Ist Ok.