What Makes You Tick: A Stitch in Time ist heute erschienen!
-
- Profi-Abenteurer
Re: What Makes You Tick: A Stitch in Time ist heute erschien
Mir hat What Makes You Tick gut gefallen, wie auch Night of the Rabbit. Und ja, Sprachausgabe wäre wahrscheinlich gut gewesen, um dieses Game an eine breitere Öffentlichkeit zu bringen.
- sinus
- Rätselmeister
Hab gerade gesehen, dass der Vorgänger - What Makes You Tick? - vor einiger Zeit überarbeitet wurde. Eine gute Gelegenheit, beide Spiele mal wieder erneut zu spielen. A Stitch In Time habe ich in der deutschen Version nämlich leider auch noch nicht gespielt. 

zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- k0SH
- Zombiepirat
Hatte gar nicht mitbekommen, das BEIDE What Makes You Tick Spiele mit Sprachausgabe kommen:
http://lassiegames.com/stitch/news/
=D> =D>
Teil 1 Talkie ist online, kostenlos, spielbar oder gegen einen kleinen Obolus downloadbar.
Teil 2 Talkie kommt "Anfang 2015".
http://lassiegames.com/stitch/news/
=D> =D>
Teil 1 Talkie ist online, kostenlos, spielbar oder gegen einen kleinen Obolus downloadbar.
Teil 2 Talkie kommt "Anfang 2015".
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- k0SH
- Zombiepirat
.
.
.
.
.
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich habe leider bei beiden Talkie-Versionen das gleiche Problem: Im Flash Player ausgeführt werden die Spiele nach kurzer Zeit unspielbar langsam.
Den ersten Teil habe ich heute in der Text-only Version durchgespielt, dabei gab es keine Problem und es hat mir sehr gut gefallen!
Jemand eine Idee was ich da machen kann? Windows 7, Flash Player 10, habe schon die Hardwarebeschleunigung aus/an gemacht und den Speicher in den Einstellungen des Flash Players größer gemacht ohne Effekt
Den ersten Teil habe ich heute in der Text-only Version durchgespielt, dabei gab es keine Problem und es hat mir sehr gut gefallen!
Jemand eine Idee was ich da machen kann? Windows 7, Flash Player 10, habe schon die Hardwarebeschleunigung aus/an gemacht und den Speicher in den Einstellungen des Flash Players größer gemacht ohne Effekt

-
- Verpackungs-Wegwerfer
Konnte das Problem übrigens lösen:
Einmal im Administrator-Modus gestartet und in den Einstellungen des Flash-Players den Speicher auf "unbegrenzt" gestellt. Hardwarebeschleunigung aus. Dann ging es auf einmal ohne Probleme (außer in der Schlusssequenz, die war wieder arschlangsam).
Fazit: Ein wirklich starkes Adventure, überraschend lang, gute Rätsel, logisch, nicht zu einfach. Im Mittelteil fand ich es kurzzeitig etwas kompliziert, das hatte man (ganz im Stile der alten Adventures) sehr viele Plätze und suchte (in meinem Fall) lange vergeblich nach dem passenden Stück.
Aber das gehört dazu. Die Sprachausgabe (englisch) ist super gelungen, tolle Sprecher, sympatische Charaktere (ich fand ein bisschen mehr Tiefe hätte man Ihnen noch geben können) und eine schöne Geschichte
8/10 Punkten + 1 weil es komplett kostenlos ist
Einmal im Administrator-Modus gestartet und in den Einstellungen des Flash-Players den Speicher auf "unbegrenzt" gestellt. Hardwarebeschleunigung aus. Dann ging es auf einmal ohne Probleme (außer in der Schlusssequenz, die war wieder arschlangsam).
Fazit: Ein wirklich starkes Adventure, überraschend lang, gute Rätsel, logisch, nicht zu einfach. Im Mittelteil fand ich es kurzzeitig etwas kompliziert, das hatte man (ganz im Stile der alten Adventures) sehr viele Plätze und suchte (in meinem Fall) lange vergeblich nach dem passenden Stück.
8/10 Punkten + 1 weil es komplett kostenlos ist

- Sven
- Zombiepirat
Ich habe leider das Problem, dass der erste Teil geht, aber beim 2. sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Neueste Version vom Flash Player ist drauf.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ill.skillz
- Rätselmeister
Re: What Makes You Tick: A Stitch in Time ist heute erschienen!
bin gerade ein wenig am spiele "sortieren"
kann mir jemand bezüglich "What Makes You Tick" helfen?
wieviele teile gab es da? und wie hießen die?
Teil 1 - What Makes You Tick
Teil 2 - What Makes You Tick: A Stitch in Time
so richtig?
kann mir jemand bezüglich "What Makes You Tick" helfen?
wieviele teile gab es da? und wie hießen die?
Teil 1 - What Makes You Tick
Teil 2 - What Makes You Tick: A Stitch in Time
so richtig?

- Sven
- Zombiepirat
Re: What Makes You Tick: A Stitch in Time ist heute erschienen!
Ja. Genau in der Reihenfolge spielen. Gab auch mal ne Version mit Sprachausgabe (A Stitch in Time) aber nie gespielt in der Version.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- ill.skillz
- Rätselmeister