Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung
-
- Tastatursteuerer
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2010 - Ankündigung
*nervös auf die Uhr schauend* Gehts bald los...? *tappeltappeltappel*
- ark4869
- Mr. Green
Einen passenden Schlafrythmus hab ich schon durchs Studium, das ist sehr angenehm
*zappel*
*zappel*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Dhana
- Hobby-Archäologe
Stellt sich für die Zeit freiwillig jemand als Babysitter zur Verfügung, damit ich rätseln kann?
-
- Tastatursteuerer
Kind auf den Schoss, dann geht das schon. Werd ich auch nicht anders machen können .
- Scape
- Süßwasserpirat
Aloha!
Ich freu mich auch, allerdings werd ich dieses Jahr wegen einem bösen Krankheitsfall in der Familie wirklich nicht sooo viel mitmachen können. Ich vermute, wenn ich es auf der Arbeit nicht lösen kann, wirds haarig.
Das mit den Unterforen find ich Klasse, das mit dem "nur ein Haushalt" ist für mich aber doof, da ich mit einem Kumpel zusammen in ne WG gezogen bin und er dann nicht miträtzeln kann (ich machs schon länger). Da wird man ja zur Rätzelgemeinschaft gezwungen!
So, ich geh mal pennen, am besten direkt bis kurz vor 1 Dezember, um Schlaf vorrätig zu haben
Ich freu mich auch, allerdings werd ich dieses Jahr wegen einem bösen Krankheitsfall in der Familie wirklich nicht sooo viel mitmachen können. Ich vermute, wenn ich es auf der Arbeit nicht lösen kann, wirds haarig.
Das mit den Unterforen find ich Klasse, das mit dem "nur ein Haushalt" ist für mich aber doof, da ich mit einem Kumpel zusammen in ne WG gezogen bin und er dann nicht miträtzeln kann (ich machs schon länger). Da wird man ja zur Rätzelgemeinschaft gezwungen!
So, ich geh mal pennen, am besten direkt bis kurz vor 1 Dezember, um Schlaf vorrätig zu haben
- ark4869
- Mr. Green
Oh, das ist schade Scape
Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung...
Um die Stimmung aufzuheitern und mich an meiner eigenen Genialität nochmal aufzugeilen, hier ein kleines Video das man vllt. noch kennt, zum Einstimmen auf den AT AK:
http://www.youtube.com/watch?v=5QatlD4CtLI
Hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung...
Um die Stimmung aufzuheitern und mich an meiner eigenen Genialität nochmal aufzugeilen, hier ein kleines Video das man vllt. noch kennt, zum Einstimmen auf den AT AK:
- krypta
- Hobby-Archäologe
ark, du bist DER knaller =D>
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
-
- Hobby-Archäologe
So liebe Freunde des gepflegten Rätselns...meinen Chef auf 4 Wochen geistige Abwesenheit vorbereitet (sein einziger Kommentar: also alles so wie immer) ... Freundin auf 4 Wochen körperliche Leistungseinschränkung hingewiesen (auch hier nur ein nicht wiederzugebnder Kommentar) ... es kann also losgehen !
Vorfreude wird zwar am ersten Tag wieder völliger Verzweiflung weichen...also genieße ich es jetzt noch !
Viel Spass allen miteinander !
Vorfreude wird zwar am ersten Tag wieder völliger Verzweiflung weichen...also genieße ich es jetzt noch !
Viel Spass allen miteinander !
-
- Tastatursteuerer
Na, komm, am 1.Dezember ist bisher kaum jemand gescheitert. Richtig anziehen wird es erfahrungsgemäß erst um den fünften herum .
-
- Frischling
Juchu es ist bald wieder so weit.
Leider muss ich dieses Jahr arbeiten, da werd ich wohl nicht ansatzweise so viel Zeit für die Rätsel haben wie die letzten Jahre, aber Spaß machen wird es trotzdem wieder.
Leider muss ich dieses Jahr arbeiten, da werd ich wohl nicht ansatzweise so viel Zeit für die Rätsel haben wie die letzten Jahre, aber Spaß machen wird es trotzdem wieder.
- immanuel777
- Hobby-Archäologe
Du Verrückter..... =D>ark4869 hat geschrieben:Um die Stimmung aufzuheitern und mich an meiner eigenen Genialität nochmal aufzugeilen, hier ein kleines Video das man vllt. noch kennt, zum Einstimmen auf den AT AK:
- ark4869
- Mr. Green
Und ich hatte damals nur den zweiten Platz damit belegt...PÖH! :p
T - 30h
ED: Jan, falls du regelmäßig in den Thread gehst: Ist es möglich seine Nummer schon vorher zu bekommen und so? Weil ich hab die Befürchtung dass das neue System einen Speedbonus am ersten Tag versauen könnte*g*
T - 30h
ED: Jan, falls du regelmäßig in den Thread gehst: Ist es möglich seine Nummer schon vorher zu bekommen und so? Weil ich hab die Befürchtung dass das neue System einen Speedbonus am ersten Tag versauen könnte*g*
Zuletzt geändert von ark4869 am 29.11.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastatursteuerer
Jan, bist Du eigentlich Mittwoch auch in Essen in der Lichtburg? Fänd es witzig, auf die neue Runde anzustossen
- DasJan
- Adventure-Treff
Das geht leider nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass das neue System keinen Speedbonus versaut.ark4869 hat geschrieben:ED: Jan, falls du regelmäßig in den Thread gehst: Ist es möglich seine Nummer schon vorher zu bekommen und so? Weil ich hab die Befürchtung dass das neue System einen Speedbonus am ersten Tag versauen könnte*g*
Koennen wir gerne machen. Ich bin der, der mit den Adventure-Treff-Leuten rumhaengt. Und wenn sich die Gelegenheit ergibt, mach ich mich wieder auf der Buehne zum Affen, um ein Handy zu gewinnen.SunSailor hat geschrieben:Jan, bist Du eigentlich Mittwoch auch in Essen in der Lichtburg? Fänd es witzig, auf die neue Runde anzustossen
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Okay danke Jan
Stimmt ja, das mit dem Handy hätt ich fast vergessen... Schade dass ich nicht "dabei sein kann"
Stimmt ja, das mit dem Handy hätt ich fast vergessen... Schade dass ich nicht "dabei sein kann"