![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Für 30 Euronen bist Du, z.B. beim Libro, dabeikann_lesen_87 hat geschrieben: oder wurden die österreichischen geschäfte generell nicht beliefert? so kommts mir vor ...
Keine Angst auch das Inselkönigreich Sylt erscheint mir immer wieder als Adventure - freie - Zone.kann_lesen_87 hat geschrieben:übrigens falls ich vorgehabt hätte den vorgänger zu kaufen hätte ich bisher noch kein einziges mal die möglichkeit gehabt ...
oder wurden die österreichischen geschäfte generell nicht beliefert? so kommts mir vor ...
Hmmm dann mußt Du eigentlich das Bürokaufhaus / das Hauptgeschäft meinen..... Richtung Tinnum.... etwas anderes würde mir nicht einfallen..... hmmm *"Verdammt lang her" summ*CrimsonGeorg hat geschrieben:Ich glaube, ich hab' Zak damals bei Voss gekauft. Die sitzen doch auf der anderen Seite vom Bahnhof, oder? Also quasi nicht Richtung Promenade, sondern zum Inneren? Aber so genau weiss ich das nicht mehr. Habe die Sommer in den 80ern eigentlich regelmäßig auf der Insel verbracht. Meine Großmutter wohnte in Kampen. Ich war damals auch noch etwas jünger *hust*
H.B. Jensen hatte 88/89 noch garkeine Games, glaube ich. Dafür hatten sie eine Spielzeugabteilung, in der ich regelmäßig Das Schwarze Auge-Bücher gekauft hab! Und natürlich Drachen für'n Strand, versteht sich!Das war ja auch noch lange vor dem Umbau mit dem Gebäude nebenan. Bin kein großer Fan davon.
Ach, und dann habe ich auch praktisch ALLE Marvel-Sammelbände in Westerland gekauft, am Bahnhofs-KioskDas waren noch Zeiten!
seit erscheinen war ich schon in zig filialen ... ich werds mir eh erst ab ca. 20 euro kaufen, aber es fällt mir halt aufmmge71 hat geschrieben:Für 30 Euronen bist Du, z.B. beim Libro, dabeikann_lesen_87 hat geschrieben: oder wurden die österreichischen geschäfte generell nicht beliefert? so kommts mir vor ...
Du meinst, wenn man nicht so wie ich Online - Händler ablehnt.CrimsonGeorg hat geschrieben:Heute ist man ja durch die Online-Versandhändler eigentlich auch auf der Insel nicht mehr abgeschnitten. Es sei denn, man braucht um 19 Uhr auf nen Samstag nen 20seitigen Würfel. Wird Zeit, dass ich mal wieder bei Euch oben vorbei schaue. Schön wie früher am roten Kliff längslaufen und so. Ach ja.
Wieso kann er es denn nicht? Ich habe auch schon Adventures über meinen normalen Buchhändler bestellt, weil der das Geld dringender brauchte, als der Media Markt. Und da Spiele nicht der gesetzlichen Preisbindung unterliegen, kann man da auch gut noch ein Bißchen handeln, wenn man noch zwei, drei Bücher dazu kauft.elfant hat geschrieben: Wenigstens kann mir mein Buchhändler da weiterhelfen.... Wenn der jetzt auch noch Adventures bestellen könnte. *schwärm*
Weswegen regst Du Dich dann auf? Die zwei Libro Filialen in meiner Umgebung hatten je drei Stück um 30 Euronen. Sprich, die Spiele wurden verkauft, wenn Du nicht fündig geworden bist, super Sache. Wennst eh erst um 20 Euronen zuschlägst, kannst das auch bei ebay und Co. machen.kann_lesen_87 hat geschrieben: seit erscheinen war ich schon in zig filialen ... ich werds mir eh erst ab ca. 20 euro kaufen, aber es fällt mir halt auf
Hehe, ich wär wahrscheinlich familär untergebracht. Aber mach doch ein Spiele-Magazin auf, dann muss Vera Dich auf Pressetouren besuchen und braucht natürlich 'ne Unterbringen =D>elfant hat geschrieben:*Willkommen in der Werbung*
Und Sylt ist natürlich immer eine Reise wert. Ich könnte da auch noch nettes Ferienappartement anbieten.
*Willkommen zurück beim Off - Topic*