Von wegen Ä, das beginnt mit einem Schwa.k0SH hat geschrieben:Apprentice -> Ähprentißwüsst ich ne wie man es spricht

Von wegen Ä, das beginnt mit einem Schwa.k0SH hat geschrieben:Apprentice -> Ähprentißwüsst ich ne wie man es spricht
Wow, ich kann tatsächlich zaubern! Und es ist noch nicht einmal etwas kaputt gegangen!daedalic_Carsten hat geschrieben:The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff erscheint ohne Steamzwang.
Ich gehe davon aus, dass es AUCH eine Steam-Version geben wird.
Arbeite doch einfach an deinen Achievments.Abel hat geschrieben:Wie soll man sich denn als armer Student die ganzen Sachen leisten?![]()
Da hat sich die gute Note in der Linguistikklausur doch gelohntKradath hat geschrieben:Von wegen Ä, das beginnt mit einem Schwa.k0SH hat geschrieben:Apprentice -> Ähprentißwüsst ich ne wie man es spricht
Geht mir genauso. Sieht aus, als wären die noch mit Photoshop o.ä. eingefügt und noch nicht mit der Engine. Vermutlich ist das auch noch der Stand der Dinge.ark4869 hat geschrieben:OT: Warum hab ich immer das Gefühl bei Daedalic Screenshots, dass die Charaktere ohne Beachten von Licht und Schatten in die Hintergründe eingesetzt wurden? Jetzt brauch ich erstmal wieder einen Trailer, um das richtig zu sehen...
Dass die Charaktere bei ersten Screenshots nur so raufgeklatscht werden, ist doch Gang und Gäbe, dass war bei vorherigen 2D-Titeln auch schon so.Crow hat geschrieben:Geht mir genauso. Sieht aus, als wären die noch mit Photoshop o.ä. eingefügt und noch nicht mit der Engine. Vermutlich ist das auch noch der Stand der Dinge.ark4869 hat geschrieben:OT: Warum hab ich immer das Gefühl bei Daedalic Screenshots, dass die Charaktere ohne Beachten von Licht und Schatten in die Hintergründe eingesetzt wurden? Jetzt brauch ich erstmal wieder einen Trailer, um das richtig zu sehen...
Kann sein. Scheint sich nur noch nicht bis zu ark# und mir rumgesprochen zu haben!Abel hat geschrieben:Dass die Charaktere bei ersten Screenshots nur so raufgeklatscht werden, ist doch Gang und Gäbe, dass war bei vorherigen 2D-Titeln auch schon so.Crow hat geschrieben:Geht mir genauso. Sieht aus, als wären die noch mit Photoshop o.ä. eingefügt und noch nicht mit der Engine. Vermutlich ist das auch noch der Stand der Dinge.ark4869 hat geschrieben:OT: Warum hab ich immer das Gefühl bei Daedalic Screenshots, dass die Charaktere ohne Beachten von Licht und Schatten in die Hintergründe eingesetzt wurden? Jetzt brauch ich erstmal wieder einen Trailer, um das richtig zu sehen...
Crow hat geschrieben: Kann sein. Scheint sich nur noch nicht bis zu ark# und mir rumgesprochen zu haben!
Das mag an der Art des Designs liegen. Bei Satinav finde ich es jedenfalls sehr gelungen. (ich schaue allerdings nur ein LP dazu)ark4869 hat geschrieben:Crow hat geschrieben: Kann sein. Scheint sich nur noch nicht bis zu ark# und mir rumgesprochen zu haben!
Nur dass ich den selben Effekt auch genauso stark in jedem "fertigen" Daedalicspiel feststelle. Wobei ich ja leider Satinav immer noch nich spielen konnte, mangels funktionierender Demo.
Dann sag doch einfach Lehrling."apprentice" mit a, also nicht Schwa, klingt für mich recht britisch, aber nicht unbedingt falsch...
Obwohl, wenn ich das versuche zu artikulieren, will mir a nicht über die Lippen kommen, nur das Schwa... ^^
Nein, nein ... so kann das ja nichts werden! *den Hasen an den Ohren aus dem Zylinder hol*Crow hat geschrieben:Wow, ich kann tatsächlich zaubern! Und es ist noch nicht einmal etwas kaputt gegangen!
Aber ich sollte noch am Feintuning arbeiten... *Zauberhut hinstell*
Ene mene - Satinavs Ketten,
Ohne "Dampf" Aventurien retten,
Im Bundle mit dem weissen Hasen,
So folgen wir Daed'lischen Vasen!
Hex, hex!