Wer hier alles die meisten Nobelpreisträger pro Kopf für sich reklamiert

EDIT: Und auch sonst - eine harte Nuss.
Jetzt muss ich erst mal weg und komme erst nach 22:00 Uhr wieder nach Hause - bin gespannt, ob das heute noch reicht

Klar, ich muss ja morgen nur um halb 6 aufstehen.Held von Kosmos hat geschrieben:Dann hast du ja noch von 21 Uhr bis Mitternacht. Da kamen bei mir dann auch die meisten Einsendungen.
einzelkaempfer hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:...scheiß Einzelkämpfer![]()
Ja, in der Statistik ist auch der aktuelle Tag. Der Schnellratethron ist also noch vakant.steinbock hat geschrieben:.... hat das überhaupt schon jemand? bzw. ist in der Statistik auch der aktuelle Tag?
Da bin ich ja beruhigt. Vielleicht war mein Zitat ja auch einfach "aus dem Zusammenhang gerissen".ark4869 hat geschrieben:einzelkaempfer hat geschrieben:ark4869 hat geschrieben:...scheiß Einzelkämpfer![]()
Bemerke das Plural-Kapital-E und den ausgeschriebenen Umlaut! Du bist nicht gemeint, sondern wir alle!
Kann ich leider nicht mit dienen. Ich habe zwar einige Dinge identifiziert, aber nicht die geringste Ahnung, wie ich damit was "rechnen" soll. Ich glaube, du bist weiter als ich.ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens für Tips jetzt. Sonst kann ich das Rätsel wegen Uni abschmieren