Mal sehen, ob ich trotzdem noch etwas Zeit finde. Wenn, dann wahrscheinlich so 23:30 oder so

Gute Nacht!
Alkohol könnte uns Ahnungslosen vielleicht auch helfen.sepp hat geschrieben:Ich hab keinen Plan übrigens. Konnte bisher nur das Zeichen identifizieren und habe beim Rest das blöde Gefühl, man braucht dafür spezielle Fähigkeiten, ein Computer-Gen oder sowas in der Art.
?????????????sepp hat geschrieben:Es gibt ja zwischen dem hier geposteten Rätsel und der pdf-Datei einen kleinen Unterschied - hat das wohl eine Bedeutung? Fragen über Fragen....
Ich hab keinen Plan übrigens. Konnte bisher nur das Zeichen identifizieren und habe beim Rest das blöde Gefühl, man braucht dafür spezielle Fähigkeiten, ein Computer-Gen oder sowas in der Art.
=D> =D> =D>steinbock hat geschrieben:Puh .... scheint ja noch niemand gelöst zu haben .... so eine zwingende Idee will mir noch nicht erscheinen ....
Wahrscheinlich einfach, wenn man die Grundidee kapiert hat ....
EDIT .... es ist lösbar! Geniale Idee =D>
Na Wegen Vollpfosten wie mir. Aber erst einmal spiele ich Faust.ark4869 hat geschrieben:aus Gründen die ich jetzt noch nicht nennen kann
Sagen wir so, man versteht den Titel eigentlcih schon, wenn man dieses Rätsel gelöst hat...sepp hat geschrieben:Bekommt man eigentlich Titel und Tipp problemlos in der Lösung unter? Damit hab ich nämlich grad ein bisschen Probleme....
Ich auch!ark4869 hat geschrieben: Es IST also ohne weitere Tips lösbar, und anscheinend hats steinbock für eine gute Idee gefunden