Das is ja nett.Gandi hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir allerdings schon heute Früh das Rätsel ausgedruckt auf den Frühststisch gelegt,
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das is ja nett.Gandi hat geschrieben:Meine liebe Frau hat mir allerdings schon heute Früh das Rätsel ausgedruckt auf den Frühststisch gelegt,
Frau Werwolf sagt, das gehört so.mudge hat geschrieben:...stoße dafür auf allerlei kruden Kram.
Kasse bittäääää!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Frau Werwolf sagt, das gehört so.mudge hat geschrieben:...stoße dafür auf allerlei kruden Kram.
Ja ist denn der auch frisch...einzelkaempfer hat geschrieben:Kasse bittäääää!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Frau Werwolf sagt, das gehört so.mudge hat geschrieben:...stoße dafür auf allerlei kruden Kram.
Vielleicht fühlt die Person sich ja dennoch angesprochen, weil sie merkt, dass die Lösung nicht zum Rätseltext passt.westernstar hat geschrieben:Wobei man doch erst morgen sieht, ob man die richtige Lösung eingeschickt hat, so wie ich das jetzt verstanden habe (hab noch nichts eingeschickt)?!Bloddwyn hat geschrieben:Gerade gab es die erste falsche Antwort. Die betroffene Person kann sich gerne bei mir per PN melden und mir eine gute Begründung/Erläuterung vorlegen, vielleicht kann man dann noch was machen. Im Moment scheint mir die eingesendete Lösung allerdings weit weg von der richtigen zu sein.
Letztes Jahr konnte man sein Ergebnis immer schon am selben Tag sehen, aber aufgrund der Gewinne, die es dieses mal gibt, habe ich das etwas "strenger" geregelt - auch wenn durch die Live-Statistik natürlich einige Geheimnisse keine sind.westernstar hat geschrieben:Wobei man doch erst morgen sieht, ob man die richtige Lösung eingeschickt hat, so wie ich das jetzt verstanden habe (hab noch nichts eingeschickt)?!Bloddwyn hat geschrieben:Gerade gab es die erste falsche Antwort. Die betroffene Person kann sich gerne bei mir per PN melden und mir eine gute Begründung/Erläuterung vorlegen, vielleicht kann man dann noch was machen. Im Moment scheint mir die eingesendete Lösung allerdings weit weg von der richtigen zu sein.
Solange ich nur die Form "geklaut" habe, ist doch alles gut. Du kannst die Idee ja auch noch bei dir verwendenAncalagon hat geschrieben:Erster Gedanke beim Anschauen des Rätsel: Ey, Bloddwyn, du hast meine Idee geklaut, das Rätsel in einer Art Geschichte zu präsentieren, wenn auch bei dir nur sehr kurz.![]()