Tag 3: Wen interessiert's?
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 3: Wen interessiert's?
Ich sollte hier vielleicht mal klarstellen, dass ich die Frage nicht für "meine Posse" gestellt habe. Die ersten fünf Einsender liegen alle richtig, was mich in meinem Glauben bestärkt, dass ihr hier alle eine Rainman-Fantasie von mir vermutet... 

Sic semper tyrannosaurus!
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Ich versteh nicht mal in welchem Zusammenhang das Bilderrätsel und der Text auf dem 2. stehen
... und wie ... das hat schon jemand gelöst?!

... und wie ... das hat schon jemand gelöst?!

- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ich wette, die ersten fünf Einsender haben den Betatester ausfindig gemacht und ihm das Messer auf die Brust gesetzt. Der Rest war dann ein Kinderspiel.
Immerhin gibt's eine Menge Anhaltspunkte, die zwar noch nicht zielführend, aber immerhin interessant sind. Ist ja auch schon was.
Edit: Okay, ich nehme letzteres zurück. Ich sehe einen Silberstreif am Horizont...

Immerhin gibt's eine Menge Anhaltspunkte, die zwar noch nicht zielführend, aber immerhin interessant sind. Ist ja auch schon was.
Edit: Okay, ich nehme letzteres zurück. Ich sehe einen Silberstreif am Horizont...
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Nä - der Betatester ist auch bestechlich. :-"
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Bense
- Adventure-Gott
Mit was? Ach, verdammt. Wusste ich doch, dass ich mich nicht auf das Weibsvolk verlassen kann!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Nä - der Betatester ist auch bestechlich. :-"
Waren es Schokoladenriegel?
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Öhm - aber nicht doch! 

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Es war ein neuer Spandex-Raumanzug^^Bense hat geschrieben:Mit was? Ach, verdammt. Wusste ich doch, dass ich mich nicht auf das Weibsvolk verlassen kann!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Nä - der Betatester ist auch bestechlich. :-"
Waren es Schokoladenriegel?
Alles was ich verstehe ist, dass ich jetzt erst mal ins Bett sollte, schaffe es vorm Schlafengehen eh net mehr.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Sooo, jetzt sind mittlerweile aus einem Bild dreie geworden, das ist doch fein. Aber sie führen mich noch nicht zur Lösung.. also weiter 

- Bense
- Adventure-Gott
Ich mag das. Völlig sinnlos Verwirrung stiften. Denn es geht ja nicht um die richtige Antwort. Es geht darum, eine Botschaft zu senden.
Einige Menschen wollen die Welt einfach brennen sehen

- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ich nichtBense hat geschrieben:Ich mag das. Völlig sinnlos Verwirrung stiften. Denn es geht ja nicht um die richtige Antwort. Es geht darum, eine Botschaft zu senden.

http://www.youtube.com/watch?v=6l6vqPUM_FE
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
- Bense
- Adventure-Gott
Also bislang 5 heute, alle sehr rasch nacheinander weg gelöst, alle richtig. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
- Riesiger Roboteraffe
Denk dran, Bense, am 20. kommt meine Rache.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bense
- Adventure-Gott
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“Shootingstar hat geschrieben:Denk dran, Bense, am 20. kommt meine Rache.![]()

- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
@ AT-AK-Rätsler Der is ja genial!