AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014

Beitrag von Einzelkämpfer »

Und weiter geht die Tippspiel-Nullnummer. Bekloppte WM...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben:... Bekloppte WM...
Aber cool!

Ich glaub ich bin Costa-Rica-Fan :D
Nur, wer soll dann Brasilien im Viertelfinale stoppen...?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Der 8. Platz gehört mir! Den gebe ich nicht mehr her. Auch nicht für alle 1. Plätze dieser Welt. ;-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Abwarten. Die WM ist noch lang :D
Noch viel Zeit für verrückte Tipps und noch verrücktere Ergebnisse :P
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Das nächste Spiel sollte wohl der eine odere andere selbst in unserer Runde richtig getippt haben. Zumindest tendenziell. Es sei denn, das Match wird bei einem Punktestand von 22:27 abgebrochen weil festgestellt wurde: Hoppla, ist doch nicht Handball-WM. :wink:

Bei Gelegenheit sollte ich außerdem meine Halbfinal-Tipps überarbeiten. Teilweise war ich da wohl doch etwas... vorschnell. :mrgreen:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

OK. Da ich ja reichlich Luft zu den hinteren Rängen habe, habe ich jetzt einmal etwas unkonventionell getippt.

Edit: Oh, doch nicht. Hätt' ich's man so gelassen, wie ich es vorher hatte, also genau andersrum.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Cebion hol ich mir noch, hrhr.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Sagte ich kürzlich, es wäre eine bekloppte WM? Ich stelle fest: ich hatte recht!
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben:Sagte ich kürzlich, es wäre eine bekloppte WM? Ich stelle fest: ich hatte recht!
Aber auch bzw. besonders eine bekloppte WM kann herrlich Spaß machen und hat ihre ganz eigenen (manchmal auch bekloppten) tollen Geschichten, Höhepunkte, Gewinner und Spezialisten :D :wink:
Z.Bsp. der Auftritt vom Luis Suarez aus Uruguay war absolut gigantisch und unglaublich nach seiner Knieverletzung und OP. Und dann im Alles-oder-Nichts-Spiel aus 2 Chancen 2 Tore zu machen und damit England nach hause zu ballern... Respekt!

Ach ja, in diesem Sinne an dich noch Herzlichen Glückwunsch zum 2.Tagessieg und zum aktuellen Platz an der Sonne =D>

Hoffen wir mal für heute, daß das europäische Favoritensterben erstmal beendet ist und Deutschland gut drauf ist und das nächste Achtungszeichen setzen kann!
Wünsche euch allen heute abend viel Spaß und Erfolg beim Daumendrücken!
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Ich weiß gar nicht, ob ich mir zu dieser grandiosen Ausbeute von 7 Punkten überhaupt gratulieren lassen sollte. Aber auch ein knapper Sieg in einem schwachen Spiel ist ja letztlich ein Sieg. Also danke. :wink:

Ja, bekloppt kann auch ganz schön spaßig sein. Besser bekloppt als langweilig (z.B. einschläferndes Tiki-Taka-Hin-und-Hergeschiebe, das ich auch von den Deutschen nicht sehen will). Aber wie du schon sagtest: heute Abend bitte nicht allzu bekloppt. Wenn D am Ende 2:0 gewinnt, kann ich aber auch mit einem verrückten Spielverlauf leben.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

einzelkaempfer hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, ob ich mir zu dieser grandiosen Ausbeute von 7 Punkten überhaupt gratulieren lassen sollte...
Kannst du ruhig. Wir Blinden schauen da ganz ehrfürchtig zu unserem einäugigen König auf... :) :wink:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Dieses Bild war mir auch in den Sinn gekommen, aber aus Respekt vor meinen Mitstreitern habe ich davon abgesehen, sie als Blinde zu bezeichnen. :)
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Bin jetzt kein Iran-Fan, aber das Unentschieden hätten sie sich schon verdient gehabt - mindestens.

Und ich denke, ich streiche Argentinien mal von der WM-Favoritenliste. Haben in beiden Spielen nicht überzeugt.

Jungs, macht's besser... Bild
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Scree hat geschrieben:Cebion hol ich mir noch, hrhr.
Dann solltest du aber auch tippen. Sonst wird das nix [-X

Nach dem ersten Spiel des Spieltages gibt es dank Messi 8 Tagessieger :lol: ... Zu hause bei Freunden =D> :D
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Joah verschwitzt :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Antworten