Keine Ursache! Richtig ist richtig. Ich war nur zu faul den/die Vornamen bei den korrekten Lösungen mit einzugeben.Einzelkämpfer hat geschrieben: @zimtstern: Danke!

Keine Ursache! Richtig ist richtig. Ich war nur zu faul den/die Vornamen bei den korrekten Lösungen mit einzugeben.Einzelkämpfer hat geschrieben: @zimtstern: Danke!
Lediglich im weiteren Sinne.lorion42 hat geschrieben:Sicher dass der in die Reihe passt?
Ein wunderbares Wort, das völlig zu Unrecht sein Dasein nur in Norddeutschland fristet.zimtstern hat geschrieben:hinterfeudeln
Das war auch mehr im übertragenen Sinne gemeint. Mein Gebäude ist leichter zu erkennenzimtstern hat geschrieben:Aber wenn der Bense in den Brunnen fällt und rumplantscht, muss man eben ein bisschen hinterfeudeln
Ja das geht nicht ganz aus der Aufgabenstellung hervor. Ist aber so. Ich hab es jetzt dank Schubser auch hinbekommen...Shootingstar hat geschrieben:Verstehe ich das recht: Sowohl der Protagonist als auch dessen Bekannter sind in den Bildern repräsentiert?