Die 800. flutscht dann richtig

Ist aber auch gar nicht so schlimm, denn direkt unter der Schale sitzt das Wertvollste, das du sonst nur mit wegschneiden würdest.Mic hat geschrieben:Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
Du Barbar. Wie armselig. Du hättest doch auch nicht aufgegeben, nur weil dein anfängliches Tastaturtippen mühsam war. Und welch leckerern Lohn bietet hingegen eine schöne Pellkartoffel aus einer schmackhaften Sorte goldgelber Leckerchen ^^Mic hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben einmal Kartoffeln geschält. Das hat mehrere Stunden gedauert und meine damalige "Bude" sah anschließend aus wie auf einem Schlachtfeld. Der ganzen Mühe Lohn war anschließend versalzene und verkochte Kartoffeln. Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
Hmm, Er ist nicht unweise, man möchte ihn recht liebgewinnen....max_power hat geschrieben:Ist aber auch gar nicht so schlimm, denn direkt unter der Schale sitzt das Wertvollste, das du sonst nur mit wegschneiden würdest.Mic hat geschrieben:Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
Klingt so, als würde ich unter solchen Bedingungen gern für den Rest meines Lebens das Kartoffelschälen übernehmen... *vorsorglichsackreiseinkauf*Mic hat geschrieben:Och, ich esse ja noch Kartoffeln in allerlei verschiedener Form. Nur schäle ich sie nicht. Meine Freundin und ich sind übereingekommen, dass sie sich um die Kartoffeln kümmert und ich dafür die Wäsche bügele. Wir haben sozusagen eine symbiotische Partnerschaft.
oh ja zb Potao Wedges...jammi [-o<Zoldoron hat geschrieben:Dann probiers doch nochmal mit Pellkartoffeln ... es gibt so leckere Dinge aus Kartoffeln, s.o.
Dann nehm ich die Schwarzwälder-Kirsch-Torte!Mic hat geschrieben:@johanna: Ich hätte da noch eine Flasche Prosecco, wenn gewünscht. Ansonsten aber auch noch die harten Sachen..