100. !!!!!!!!
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Mic
- Adventure-Gott
Ich hab in meinem Leben einmal Kartoffeln geschält. Das hat mehrere Stunden gedauert und meine damalige "Bude" sah anschließend aus wie auf einem Schlachtfeld. Der ganzen Mühe Lohn war anschließend versalzene und verkochte Kartoffeln. Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Zoldoron
- Rätselmeister
- max_power
- Zombiepirat
Ist aber auch gar nicht so schlimm, denn direkt unter der Schale sitzt das Wertvollste, das du sonst nur mit wegschneiden würdest.Mic hat geschrieben:Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du Barbar. Wie armselig. Du hättest doch auch nicht aufgegeben, nur weil dein anfängliches Tastaturtippen mühsam war. Und welch leckerern Lohn bietet hingegen eine schöne Pellkartoffel aus einer schmackhaften Sorte goldgelber Leckerchen ^^Mic hat geschrieben:Ich hab in meinem Leben einmal Kartoffeln geschält. Das hat mehrere Stunden gedauert und meine damalige "Bude" sah anschließend aus wie auf einem Schlachtfeld. Der ganzen Mühe Lohn war anschließend versalzene und verkochte Kartoffeln. Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
*ich geb zu, es klingt langsam etwas nach den Waltons*
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Hmm, Er ist nicht unweise, man möchte ihn recht liebgewinnen....max_power hat geschrieben:Ist aber auch gar nicht so schlimm, denn direkt unter der Schale sitzt das Wertvollste, das du sonst nur mit wegschneiden würdest.Mic hat geschrieben:Seitdem habe ich es mir abgewöhnt und weigere mich standhaft je wieder Kartoffeln zu schälen.
- Mic
- Adventure-Gott
Och, ich esse ja noch Kartoffeln in allerlei verschiedener Form. Nur schäle ich sie nicht. Meine Freundin und ich sind übereingekommen, dass sie sich um die Kartoffeln kümmert und ich dafür die Wäsche bügele. Wir haben sozusagen eine symbiotische Partnerschaft.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Klingt so, als würde ich unter solchen Bedingungen gern für den Rest meines Lebens das Kartoffelschälen übernehmen... *vorsorglichsackreiseinkauf*Mic hat geschrieben:Och, ich esse ja noch Kartoffeln in allerlei verschiedener Form. Nur schäle ich sie nicht. Meine Freundin und ich sind übereingekommen, dass sie sich um die Kartoffeln kümmert und ich dafür die Wäsche bügele. Wir haben sozusagen eine symbiotische Partnerschaft.
*schnellnochmallosrennundeinepalettenudelnkauf*
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
oh ja zb Potao Wedges...jammi [-o<Zoldoron hat geschrieben:Dann probiers doch nochmal mit Pellkartoffeln ... es gibt so leckere Dinge aus Kartoffeln, s.o.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Mic
- Adventure-Gott
Es ist geschafft, dies ist mein 1000. bescheidener Beitrag in diesem Forum. Das ich das noch mal erleben darf. *schnief*
Zur Feier gibt es diesmal auch nicht schnödes Bier, sondern Restesaufen, also das, was ich in den letzten Jahre geschenkt bekommen habe, aber nicht zu trinken wagte.
Es ist geschafft, dies ist mein 1000. bescheidener Beitrag in diesem Forum. Das ich das noch mal erleben darf. *schnief*
Zur Feier gibt es diesmal auch nicht schnödes Bier, sondern Restesaufen, also das, was ich in den letzten Jahre geschenkt bekommen habe, aber nicht zu trinken wagte.
- max_power
- Zombiepirat
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber Oldenburg ist jetzt wirklich nicht so weit von Osnabrück entfernt…
Habe mich schon gefragt, was ich gleich von dir zu lesen bekomme, als ich vorhin die 999 gesehen habe.
Auf den Wohl und die nächsten 1.000!
Habe mich schon gefragt, was ich gleich von dir zu lesen bekomme, als ich vorhin die 999 gesehen habe.
Auf den Wohl und die nächsten 1.000!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wie auch schon an deinen leckeren Kartoffelchips ^^,
partizipiere ich nur allzugern *schluck* an Deinen feilgebotenen, internationalen Spezereien.
Ich schraub dann schon mal einen "Viala" auf... (Ausbruch, Cuveé oder wie war das noch?) auf 1000 und einen guten Beitrag...und auf die nächste Tankstelle!
Mögest du weiter die Scheherazade des Adventure-Forums bleiben ...*hick*...ach nee das war ja Max.... na ja, dann die kleine Schwester von ihr!!
Prost Max und Mic, auf 2000!
*kling*
*schlork*
...aija,daas waar ein legger Weinsche...wo schteeht das Aschpirin?
partizipiere ich nur allzugern *schluck* an Deinen feilgebotenen, internationalen Spezereien.
Ich schraub dann schon mal einen "Viala" auf... (Ausbruch, Cuveé oder wie war das noch?) auf 1000 und einen guten Beitrag...und auf die nächste Tankstelle!
Mögest du weiter die Scheherazade des Adventure-Forums bleiben ...*hick*...ach nee das war ja Max.... na ja, dann die kleine Schwester von ihr!!
Prost Max und Mic, auf 2000!
*kling*
*schlork*
...aija,daas waar ein legger Weinsche...wo schteeht das Aschpirin?
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 19.05.2004, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
@max: Soso, wenn's um Alk geht bin ich dann Dein bester Freund, was?
Meinen alten Rechner willste haben, Kuchen bekommen, die Hui Buh Platte "entleihen" und jetzt auch noch meine Reste weg trinken. Bei freier Kost und Logis wahrscheinlich. Hhmmm.. Du gefällst mir, Du bist so wie ich.
Meinen alten Rechner willste haben, Kuchen bekommen, die Hui Buh Platte "entleihen" und jetzt auch noch meine Reste weg trinken. Bei freier Kost und Logis wahrscheinlich. Hhmmm.. Du gefällst mir, Du bist so wie ich.
- Mic
- Adventure-Gott
@johanna: Ich hätte da noch eine Flasche Prosecco, wenn gewünscht. Ansonsten aber auch noch die harten Sachen..
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Dann nehm ich die Schwarzwälder-Kirsch-Torte!Mic hat geschrieben:@johanna: Ich hätte da noch eine Flasche Prosecco, wenn gewünscht. Ansonsten aber auch noch die harten Sachen..
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain