Tag 21: Testbilder

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Re: Tag 21: Testbilder

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bloddwyn hat geschrieben:z10 und Einzelkämfer sind beide Programmierer.
Nicht wirklich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von lorion42 »

Ok Level 3 war super einfach... abgefahren :) ich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

Einzelkämpfer hat geschrieben:
Nicht wirklich.
Du kannst nicht programmieren? :shock:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

westernstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schade :(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

lorion42 hat geschrieben:Ok Level 3 war super einfach... abgefahren :) ich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt
Ohne lila? Das muss ich finden!
Wie bekomme ich da die richtige Reihenfolge? Mal schauen...
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Vermutlich bekommt ihr heute Abend noch die Möglichkeit Level 3 zu entschärfen, wenn ihr wollt. So 20 Uhr, sodass jeder der Level 2 schafft auch bis zum Ende kommt. Ich weiß, dass es für einen Wochentag nun am Ende zu schwierig geworden ist.
lorion42 hat geschrieben:Ok Level 3 war super einfach... abgefahren :) ich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt
Stimmt, jetzt sehe ich auch eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es noch andere. Vorerst finde ich die mit dem Lila Stein leichter für mich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Moriaty
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Moriaty »

Ich muss gleich auch weg und bin erst so gegen 22h wieder da.
Will es aber unbedingt hinbekommen heute und hänge noch bei 2 ... wäre also sehr für die Entschärfung, dass ich zumindest ne kleine Hoffnung habe, es heute hinzubekommen ;)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

ark4869 hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schade :(
Habt ihr kein Smartphone? Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt mir immer ich wäre der einzige unter 60 - jährige ohne so eine Teil.
Ich sollte mich auch wundern, wenn z10 Speicherfunktion nicht auf Keksen basiert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von lorion42 »

elfant hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:
Habt ihr kein Smartphone? Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt mir immer ich wäre der einzige unter 60 - jährige ohne so eine Teil.
Ich sollte mich auch wundern, wenn z10 Speicherfunktion nicht auf Keksen basiert.
Ich hab auch keins :wink: 8)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ups, ich hatte mich vereditiert.

Also ja, es basiert auf so etwas Ähnlichem wie Keksen. Das heißt jeder Browser hat seinen eigenen Speicherstand. Es lässt sich in den meisten Browsern auf offline aufrufen und bedienen, sofern die Seite einmal vollständig geladen war.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bloddwyn hat geschrieben:
Einzelkämpfer hat geschrieben:
Nicht wirklich.
Du kannst nicht programmieren? :shock:
Für meine Zwecke reicht's.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Gandi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Gandi »

Das sieht heute ja nach einer spannenden Knobelaufgabe aus!
Nach anfänglichem "hä?" habe ich etwas rumprobiert und es scheint tatsächlich irgendeine Art Logik dahinter zu stecken! [-X
Da werde ich wohl heute Abend mal das Notebook zum Sofa schleppen und versuchen, ob ich dahinter kommen. :arrow:
(Vielleicht ist der unheimliche "Level 3" bis dahin ja schon entschärft :mrgreen: )
Peace, Gandi
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Heureka! Ich habe auch Level 3. (auch wenn ich dazu lila gebraucht habe)
Ein wunderschönes Rätsel. =D> =D>
Solche Knobelaufgaben mag ich sehr. Für 2 und 3 habe ich recht lange gebraucht, aber umso größer ist dann die Freude und Genugtuung, es gelöst zu haben! :mrgreen:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

elfant hat geschrieben:
ark4869 hat geschrieben:
Ich habe noch gewisse Probleme mit touchscreen. Ist mir zu frickelig. Und da Ding läuft auch nicht sonderlich gut auf meinem Handy. Abgesehen davon hab ich das Gefühl man muss Ideen ausprobieren. Und am einen Wochentag kann ich nun mal nicht ständig an nem gerät sein. Google anfragen gehen ja so heimlich, aber sowas fordert Zeit am Stück
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Antworten