Nicht wirklich.Bloddwyn hat geschrieben:z10 und Einzelkämfer sind beide Programmierer.
Tag 21: Testbilder
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 21: Testbilder
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ok Level 3 war super einfach... abgefahren
ich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt

- westernstar
- Adventure-Treff
Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Du kannst nicht programmieren?Einzelkämpfer hat geschrieben:Nicht wirklich.Bloddwyn hat geschrieben:z10 und Einzelkämfer sind beide Programmierer.

- ark4869
- Mr. Green
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schadewesternstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Ohne lila? Das muss ich finden!lorion42 hat geschrieben:Ok Level 3 war super einfach... abgefahrenich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt
Wie bekomme ich da die richtige Reihenfolge? Mal schauen...
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Vermutlich bekommt ihr heute Abend noch die Möglichkeit Level 3 zu entschärfen, wenn ihr wollt. So 20 Uhr, sodass jeder der Level 2 schafft auch bis zum Ende kommt. Ich weiß, dass es für einen Wochentag nun am Ende zu schwierig geworden ist.
Stimmt, jetzt sehe ich auch eine Möglichkeit. Vielleicht gibt es noch andere. Vorerst finde ich die mit dem Lila Stein leichter für mich.lorion42 hat geschrieben:Ok Level 3 war super einfach... abgefahrenich hab die Lösung... und niemals einen Lila Stein benutzt
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Süßwasserpirat
Ich muss gleich auch weg und bin erst so gegen 22h wieder da.
Will es aber unbedingt hinbekommen heute und hänge noch bei 2 ... wäre also sehr für die Entschärfung, dass ich zumindest ne kleine Hoffnung habe, es heute hinzubekommen
Will es aber unbedingt hinbekommen heute und hänge noch bei 2 ... wäre also sehr für die Entschärfung, dass ich zumindest ne kleine Hoffnung habe, es heute hinzubekommen

- elfant
- Zombiepirat
Habt ihr kein Smartphone? Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt mir immer ich wäre der einzige unter 60 - jährige ohne so eine Teil.ark4869 hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schadewesternstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Ich sollte mich auch wundern, wenn z10 Speicherfunktion nicht auf Keksen basiert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- lorion42
- Profi-Abenteurer
Ich hab auch keinselfant hat geschrieben:Habt ihr kein Smartphone? Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt mir immer ich wäre der einzige unter 60 - jährige ohne so eine Teil.ark4869 hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schadewesternstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
Ich sollte mich auch wundern, wenn z10 Speicherfunktion nicht auf Keksen basiert.

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ups, ich hatte mich vereditiert.
Also ja, es basiert auf so etwas Ähnlichem wie Keksen. Das heißt jeder Browser hat seinen eigenen Speicherstand. Es lässt sich in den meisten Browsern auf offline aufrufen und bedienen, sofern die Seite einmal vollständig geladen war.
Also ja, es basiert auf so etwas Ähnlichem wie Keksen. Das heißt jeder Browser hat seinen eigenen Speicherstand. Es lässt sich in den meisten Browsern auf offline aufrufen und bedienen, sofern die Seite einmal vollständig geladen war.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Für meine Zwecke reicht's.Bloddwyn hat geschrieben:Du kannst nicht programmieren?Einzelkämpfer hat geschrieben:Nicht wirklich.Bloddwyn hat geschrieben:z10 und Einzelkämfer sind beide Programmierer.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Das sieht heute ja nach einer spannenden Knobelaufgabe aus!
Nach anfänglichem "hä?" habe ich etwas rumprobiert und es scheint tatsächlich irgendeine Art Logik dahinter zu stecken!
Da werde ich wohl heute Abend mal das Notebook zum Sofa schleppen und versuchen, ob ich dahinter kommen.
(Vielleicht ist der unheimliche "Level 3" bis dahin ja schon entschärft
)
Nach anfänglichem "hä?" habe ich etwas rumprobiert und es scheint tatsächlich irgendeine Art Logik dahinter zu stecken!

Da werde ich wohl heute Abend mal das Notebook zum Sofa schleppen und versuchen, ob ich dahinter kommen.

(Vielleicht ist der unheimliche "Level 3" bis dahin ja schon entschärft

Peace, Gandi
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Heureka! Ich habe auch Level 3. (auch wenn ich dazu lila gebraucht habe)
Ein wunderschönes Rätsel. =D> =D>
Solche Knobelaufgaben mag ich sehr. Für 2 und 3 habe ich recht lange gebraucht, aber umso größer ist dann die Freude und Genugtuung, es gelöst zu haben!
Ein wunderschönes Rätsel. =D> =D>
Solche Knobelaufgaben mag ich sehr. Für 2 und 3 habe ich recht lange gebraucht, aber umso größer ist dann die Freude und Genugtuung, es gelöst zu haben!

- ark4869
- Mr. Green
Ich habe noch gewisse Probleme mit touchscreen. Ist mir zu frickelig. Und da Ding läuft auch nicht sonderlich gut auf meinem Handy. Abgesehen davon hab ich das Gefühl man muss Ideen ausprobieren. Und am einen Wochentag kann ich nun mal nicht ständig an nem gerät sein. Google anfragen gehen ja so heimlich, aber sowas fordert Zeit am Stückelfant hat geschrieben:Habt ihr kein Smartphone? Mein gesamter Bekanntenkreis erzählt mir immer ich wäre der einzige unter 60 - jährige ohne so eine Teil.ark4869 hat geschrieben:Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Wahrscheinlich werd ich es heute einfach nicht schaffen. Schadewesternstar hat geschrieben:Blöd finde ich, dass man da nicht mal eben zwischendurch was ausprobieren kann. Ich kann so z.B. erst heute Abend anfangen. Wäre vielleicht eher was für einen Sonntag gewesen. Da haben zumindest die meisten frei.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death