Ja, ein alter Klassiker: http://stansellseverything.ytmnd.com/
Die fehlenden Animationen und SFX kann ich von meiner Seite her leider nicht reproduzieren, gestestet auf einem alten Windows 7 Laptop und meinem aktuellen Windows 10 Rechner. Ich denke es hängt hier viel mit der alten Visionaire Version zusammen. Leider recht schwer für mich hier nach einer Lösung zu suchen wenn ich es nicht reproduzieren kann.
Ich habe auch ein Video von einem russischen Spieler gesehen, bei dem einfach ein kompletter Hintergrund nicht dargestellt wird (einfach schwarzes Bild) und nur die Animationen im Vordergrund laufen während Zak unskaliert, komplett schwarz, dargestellt wird. Und außer "Engineversion" gibt es für mich dafür keine Erklärung. Klar stellt sich die Frage welche Konfiguration die Rechner haben, bei denen es solche Probleme gibt, aber das würde mich einer Lösung auch nicht näher bringen. Ziemlich frustrierend für mich...
@Kikimora
Es ist tatsächlich Absicht, dass das Spiel bei der Endsequenz mit ESC aufhört.
Nochmal ein generelles DANKESCHÖN für das Feedback und die Fehlermeldungen. Ein paar der kritischen Fehler sind in der akutellen Version bereits behoben (insbesondere Probleme mit Eichhörnchen/Zak/Debbie), weitere werde ich in weiteren Updates noch beheben.