Ich habe nun jede Menge Screenshots gemacht, sodass wir im Bedarfsfall nun hoffentlich ein paar Gespräche (und Vokabeln) nachschlagen können.
Die Todesliste hätte ich ein wenig sortiert und aktualisiert:
Geschafft! Ging nach der Ankunft in Deadland überraschend schnell. Euren Interpretationen zu den Hintergründen pflichte ich bei:Brian Wilson hat geschrieben: ↑06.06.2021, 21:57 Voraussichtlich kann ich morgen endlich weitermachen und womöglich Vollzug vermelden [...]
Heads I WinBrian Wilson hat geschrieben: ↑07.06.2021, 16:21 Ich habe insgesamt 14 der 22 Achievements erreicht, darunter nun auch das von mir gesuchte ("The Wheel Of Things"). So sieht es bei mir aus:
Folgende fehlen noch:
Know Thyselves
Dumb Ways to Die
Sharpest Shooter
Unobtanium
Heads I Win
Big Talker
Stranger in a Strangeland
A Dagger Which I See Before Me
Vielen Dank! Der "Sharpest Shooter" wird für mich wohl unerreichbar bleiben.
...oder gar für den dritten. Ein zweites Mal möchte ich das Spiel (irgendwann) noch einmal "nur" mit meinen und euren Eindrücken im Hinterkopf spielen. Eventuell lese ich davor auch endlich mal den "Raben" wieder.
Daher auch *besser* *gelassen*Möwe hat geschrieben: ↑07.06.2021, 21:45 Ich kann gerne morgen die annotierte Version starten. Heute komme ich nicht mehr dazu.
Immerhin hatte ich Zeit, den Wikipediaeintrag zu Poes Nevermore zu lesen.![]()
![]()
![]()
Gedichte sind nicht so meins. Da muss ich mich zu zwingen. Und lange Gedichte, die mich depressiv machen, sind noch weniger meins.