Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
Ich habe euer Problem mit den Untertiteln mal auf Discord gepostet. Wenn sie es nicht wissen. können sie es auch nicht ändern. Ich selbst spiele zwar auf Englisch, aber dass ihr die Geschichte nicht mitbekommt ist wirklich schade.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Gerrit
- Logik-Lord
Danke littlerose
- Snowblizzard
- Profi-Abenteurer
Wenn jemand beim Eishockeyspiel angekommen ist:
- Cohen
- Adventure-Treff
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Bitte. Sie arbeiten schon an einer Option, die Untertitel nur per Mausklick weiterzublättern. Allerdings funktioniert das während der Zwischensequenzen leider nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Gerrit
- Logik-Lord
Da ist das dann nicht so schlimm die kann ich mir ja vielleicht auch aufnehmen und dann in ruhe per Video ansehen mit pausenfubktion
Danke
Danke
- Cohen
- Adventure-Treff
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Hätte aber gerne noch etwas umfangreicher sein dürfen.
Um alle Achievements zu bekommen, muss man das Spiel aber anscheinend 3x komplett durchspielen, mir fehlen noch die beiden Karriere-Achivements als Programmiererin und Psychologie-Assistentin.
An der englischen Sprachausgabe und den englischen Texten gab es nichts auszusetzen. Wenn die Stick-/Button-Steuerung nachgereicht wird, starte ich den zweiten Durchgang auf dem Steam Deck mit deutschen Texten und dem zweiten Karrierepfad.
Um alle Achievements zu bekommen, muss man das Spiel aber anscheinend 3x komplett durchspielen, mir fehlen noch die beiden Karriere-Achivements als Programmiererin und Psychologie-Assistentin.
An der englischen Sprachausgabe und den englischen Texten gab es nichts auszusetzen. Wenn die Stick-/Button-Steuerung nachgereicht wird, starte ich den zweiten Durchgang auf dem Steam Deck mit deutschen Texten und dem zweiten Karrierepfad.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Sven
- Zombiepirat
Ja, schade dass man das mit dem Fotografieren einfach so bekommt wenn mans durchspielt.
Stimme dir zu Cohen hätte noch etwas mehr vom Spiel gehabt.
Stimme dir zu Cohen hätte noch etwas mehr vom Spiel gehabt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Rätselmeister
Bin mittlerweile durch und habe etwas mehr als 7 Stunden gebraucht. Wobei ich mich an verschiedenen Stellen auch dumm angestellt und somit viel Zeit verschwendet hatte.
Im Gesamtpaket hat mir das Spiel gut gefallen.
Im Gesamtpaket hat mir das Spiel gut gefallen.
- Cohen
- Adventure-Treff
Im ersten Telefonat mit Dana entscheidet man sich ja für den Beruf. Die Auswirkungen sieht man sofort in der Wohnung (Poster an der Wand, Hilfsmittel auf dem Tisch).
- Sven
- Zombiepirat
Ah gut deshalb sah ich hier auch mal andere Poster.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Aufgrund des überwiegend positiven Tenors, reihe ich mich mal in die Reihe der Erwerbenden ein.
Mal schaun, ob sich auch das Spielen bald ausgeht...
Mal schaun, ob sich auch das Spielen bald ausgeht...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Minerva
- Adventure-Treff
Willkommen im Club
Habe inzwischen auch schon einige Stunden lang gespielt, viel Spaß gehabt bisher und bin sehr auf den Fortgang der Geschichte gespannt. Den Schwierigkeitsgrad der Rätsel finde ich bisher optimal und dass es verhältnismäßig realistisch zugeht, auch angenehm. Wie erhofft ist es ein Adventure ganz nach meinem Geschmack
Habe inzwischen auch schon einige Stunden lang gespielt, viel Spaß gehabt bisher und bin sehr auf den Fortgang der Geschichte gespannt. Den Schwierigkeitsgrad der Rätsel finde ich bisher optimal und dass es verhältnismäßig realistisch zugeht, auch angenehm. Wie erhofft ist es ein Adventure ganz nach meinem Geschmack
Mittlerweile dürften auch immer mehr auf Youtube Crowns and Pawns spielen, da könntest Du dann die Zwischensequenzen dort nochmal in aller Ruhe ansehen. Ohne diese würde Dir ja doch so Einiges fehlen und vielleicht kannst Du auf diesem Wege die dadurch entstandenen Lücken schließen. Gutes Gelingen!
War mir nach dem Poirot-Titel neulich sowas von klar, dass Du auch hier am Wochenende das Spiel durchrockst. Freut mich, dass Du auch mit diesem Adventure Spaß hattest!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Sven
- Zombiepirat
@Minerva
Ja, da gibt es schon einiges auf YT.
Habs jetzt schon 2 3/4 Mal. Muss noch etwas am Ende machen dann das 3. Mal inklusive allen Achievements. Es macht immer noch Spaß und auch gute Laune.
Ja, da gibt es schon einiges auf YT.
Habs jetzt schon 2 3/4 Mal. Muss noch etwas am Ende machen dann das 3. Mal inklusive allen Achievements. Es macht immer noch Spaß und auch gute Laune.