Langweilig - Was soll ich tun?

oder neudeutsch: Off-Topic
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Also zurück zum Thread, zum üblichen Geschäft...*abwiegel*

Wenn mir langweilig ist, und mich das Inet nicht reizt, und ich meine nicht produktive Phase habe, besorg ich mir ein spannendes Buch und leg mich in die wohltemperierte, mit netten Badesalzen gewürzte Badewanne. Danach leg ich mich mit dem Buch ins Bett und lese und lese...und schlicker dabei irgendwas nettes bzw. trink was schönes.

Wenn ich hyperaktiv bin, mach ich ziemlich laut ein Hörspiel an und putze meine Hütte, inseriere bei Ebay, spamme im Forum, spiele ein Spiel, koche was Gutes und schleife die Türrahmen ab, und das möglichst alles parallel, damit es richtig sportlich wird ;-)

Oder ich bleib am PC, denk mir eine Geschichte aus und schreib die auf.

Wenn das alles nicht hilft, trink ich eine Flasche Rotwein und geh pennen.

:D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Wenn das alles nicht hilft, trink ich eine Flasche Rotwein und geh pennen.
Genau, saufen gegen Langeweile ist immer gut. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Was ist die optimale Trinktemperatur eines trockenen 95er Bacchus Kabinett Weißwein?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

38.5 Fieber?

Nee, im ernst, mal wieder den elterlichen Keller geplündert?

Stell ihn eine Stunde in den Kühlschrank, dann wirds wohl gehen ^^ .
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

max_power hat geschrieben:Was ist die optimale Trinktemperatur eines trockenen 95er Bacchus Kabinett Weißwein?
In diesem Zusammenhang hab ich grade eine "Graacher Domprobst Spätlese" von 1996 geöffnet... zum Wohl!

Mark Twain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Nee, im ernst, mal wieder den elterlichen Keller geplündert?

Stell ihn eine Stunde in den Kühlschrank, dann wirds wohl gehen ^^ .
Hm, fast. Hat mein Vater mir mitgegeben, damit ich Sylvester was zum Mitbringen habe, wurde aber dann doch nicht gefunden. Da ich keine Lust habe, eine Stunde zu warten, begnüge ich mich jetzt einfach mit Bier, morgen können wir und ja den Wein genehmigen…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

So nach dem Lesen werde ich mir morgen glaube ich Oliven kaufen und mir ein Kräuterbaguette machen. Dazu dann ein Glas Rotwein...
njam, njam
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Mein Gott immer dieses spezielle Zeug und Kühl und bla und argh... ich geh in die Bar... kauf mir fünf Bier... und gut ist...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Kein Bier vor vier…

Na ja, halte mich auch nie dran. ;)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

bist ja student
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Wir wollen Bier,
immer hier.
Bier zu jederzeit,
nur dann sind wir bereit.

eins zwei Sauferei
drei vier noch ein Bier
fünf sechs jetzt auf Ex
sieben acht gute Nacht!!!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hans..
wir wollten hier sowieso nicht eine toternste disskussion über Sex oder hier anfangen Details aus unseren Privatleben auszu kramen..nur wegen eines kleines Spaßes gleich anfangen zu kritisieren?? :?

back To Topic
wenn ich langweile habe vertief ich mich in meine Adventures derzeit..bei denen wird mir bestimmt nicht langweilig..oder schmöcker in stephen kings buch glas rum...
Was Alk betrifft Bier ist mir zu bitter..Wein mag ich säuerlich nicht wenn nur süss..
wenn ich wirklich mal nen guten alk drinken will dann coktails..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shodan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Shodan »

Hört, hört! Cocktailrezepte ausprobieren würde ich auch vorschlagen bei Langeweile - unter Umständen sollte man für die alkoholischen Versionen aber max_powers Regel für Bier übertragen - "kein Cocktail vor Vier" (also frühestens um Vier) :wink:
Besonders praktisch bei vielen Cocktails: Man kann Kritik am Alkoholkonsum fast immer mit dem Hinweis auf den - mehr oder minder großen - Anteil an frischgepresstem Orangensaft (oder anderes Obst) kontern! 8)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, einfach lecker, erfrischend, gut, aber eigentlich nur ein Long-Drink:
Vodka, Blue Curaçao und den Rest mit Fanta Fresh Lemon auffüllen. Normal heisst er wohl Grüne Witwe und ist mit O-Saft, aber so ist er erfrischender.
So konkret Cocktails gehe ich entweder im Metro trinken oder wir machen das frei nach Laune. Tipp: Nicht Curaçao und Grenadine mischen, die Farbe ist nicht schön und der Geschmack auch nicht. ;)
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Benimen »

Dr_Gonzo hat geschrieben: das s ja ne Religionsseite....wahrscheinlich sone Sekte. :roll:
Etwas mehr Religion würde dir nicht schaden O:)

Mein bester Tip gegen langeweile: Einen güv rauchen und gemütlich ins bett liegen und sich einen dvd reinziehen!
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Antworten