Leg mir einen Zettel auf den Schreibtisch.dtp Chris hat geschrieben:(Falls jemand für uns ein neues Spielelabel designen will - ich bin offen für alles.)

Warum werden eigentlich nicht mehr große Euroboxen wie bei Runaway oder The Longest Journey verwendet?Adventurefan! hat geschrieben:Das Shoebox Logo sieht doch ganz nett aus. Und die neuen Packungen in klein sind auch echt super. Man könnte sie allerdings noch mit Goodies vollstopfen, für Schlüsselanhänger, Uhren, Sticker, Kulis, etc. ist noch Platz ind diesen Boxen.
Oder auch Perlenketten und Diamanten.Adventurefan! hat geschrieben:Uhren
Man kann in den Optionen übrigens Sound- und Musiklautstärke separat einstellen.John Sinclair hat geschrieben:Aber die Musik ist teilweise zu laut und übertönt die Stimmen der Charakter oder lassen sie nur sehr leise klingen. Auch finde ich sie teilweise sehr nervig.
Oh Gott, weißt du, dass du uns quälst?dtp Chris hat geschrieben: The Moment of Silence wird eine echt geile Box.
Wenn das so ist tut uns einen riesen Mega-Gefallen: Legt The Longest Journey neu auf!!!! Von mir aus auch ohne Extras, aber bringt das Adventure wieder dahin, wo es hingehört. Nämlich in den Handel!!!! Bitte!!!!dtp Chris hat geschrieben: Aber ich schweife ab. Geheimnis der Druiden ist ein sehr gutes Adventure, das ich auch gern gespielt habe damals, und es ist nicht mehr leicht zu bekommen. Ein Grund für uns, es nochmal neu aufzulegen.
Ohne Zweifel, das ist es. Aber warum nur wurde nicht mehr an der Technik gefeilt? Es kann doch kein so großer Aufwand sein, den Charakteren ein bisschen mehr Echtheit einzuhauchen?dtp Chris hat geschrieben:Aber ich schweife ab. Geheimnis der Druiden ist ein sehr gutes Adventure, das ich auch gern gespielt habe damals, und es ist nicht mehr leicht zu bekommen. Ein Grund für uns, es nochmal neu aufzulegen.
Hmm, dann müssten House of Tales den 32-Stunden-Tag, den sie bei sich wegen der Fertigstellung von The Moment of Silence eingeführt haben (32 Stunden arbeiten, 10 Stunden schlafen) auf einen 48-Stunden-Tag erweitern. Das haben wir aber streng verboten, TMOS sollte ja rechtzeitig fertig werden. Die waren mit der Implementierung des Soundtracks genug beschäftigt.Hans hat geschrieben:Ohne Zweifel, das ist es. Aber warum nur wurde nicht mehr an der Technik gefeilt? Es kann doch kein so großer Aufwand sein, den Charakteren ein bisschen mehr Echtheit einzuhauchen?
Sie ist mittelmäßig, ich hab mich das auch schon gefragt. Sie ist aber nicht so schlimm, dass sie den Spielspass wirklich beeinträchtigen würde, oder?Adventurefan! hat geschrieben:Wer hat sich eigentlich um die Synchronisation gekümmert? Die sind ja fast alle am lispeln. Die Synchro ist fast schlimmer als in Gilbert Goodmate.