NIBIRU für 27,95 € incl. Versandkosten vorbestellen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Also bei 6,71 € weniger, nehme ich auch 4 Tage länger in Kauf.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: buch.de

Beitrag von basti007 »

Ludwig hat geschrieben:Tja und bei buch.de steht, dass sie es erst morgen haben und somit auch erst morgen versenden werden.
Wenn das schnell ist??????????
Erst gucken - dann schreiben...

Bild

Und das steht da bereits seit Dienstag: Immerhin hatten einige Leute das Spiel von buch.de auch bereits gestern im Briefkasten. Ich finde schon, dass das schnell ist, bei dem Preis...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: buch.de

Beitrag von Grappa11 »

basti007 hat geschrieben:
Ludwig hat geschrieben:Tja und bei buch.de steht, dass sie es erst morgen haben und somit auch erst morgen versenden werden.
Wenn das schnell ist??????????
Erst gucken - dann schreiben...

Bild

Immerhin hatten einige Leute das Spiel von buch.de bereits gestern im Briefkasten. Ich finde schon, dass das schnell ist, bei dem Preis...
ich habe bei Froeschl 33,89 € gezahlt, ebenfalls Versandkostenfrei, habe es aber leider "erst" heute erhalten. Werde heute abend mal einsteigen, da ich gleich nochmal weg muss. So zwischen Tür und Angel macht das keinen Spaß, die einzige Begrenzung beim Spielen eines Advenutres sollte darin bestehen, dass man einfach nicht ums Schlafen herum kommt.
Dawson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dawson »

buch.de versendet schon, einige haben ihr Game davon ja auch schon bekommen.
ausserdem wart ich auch gerne 2 oder 3 tage länger, wenn der preis stimmt.
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Scat »

Also ich halts nicht mehr lange aus ](*,) . Wenn ich bis heut Abend keine Bestätigung habe bestell ich es wohl morgen woanders. Bei mir steht zwar auch "Storno nicht möglich", aber es gibt ja schließlich das Rückgaberecht.

Ich möchte das Spiel gern über da Wochenende haben. Da machen wir ein paar Euro mehr nichts aus. Und wenn der Laden nicht aus der Knete kommt... [-(
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Scat hat geschrieben:Also ich halts nicht mehr lange aus ](*,) . Wenn ich bis heut Abend keine Bestätigung habe bestell ich es wohl morgen woanders. Bei mir steht zwar auch "Storno nicht möglich", aber es gibt ja schließlich das Rückgaberecht.

Ich möchte das Spiel gern über da Wochenende haben. Da machen wir ein paar Euro mehr nichts aus. Und wenn der Laden nicht aus der Knete kommt... [-(
Kleiner Tipp: In dem Fall einfach bei buch.de bestellen (sollte bis WE dann da sein) und bei buecher.de die Annahme verweigert (geht dann kostenfrei zurück)... Annahme verweigern geht übrigens auch nachträglich noch (einfach draufschreiben, verschlossen lassen(!) und in Briefkasten schmeißen, die Post MUSS in solchen Fällen das Porto für die Retour selbst übernehmen, muss also niemand was zahlen).

PS: Seit wann spielst Du GRAFIK-Adventures, Scat? ;) ;)
Scat
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Scat »

Genau so werd ich es vielleicht machen.
basti007 hat geschrieben: PS: Seit wann spielst Du GRAFIK-Adventures, Scat? ;) ;)
Na aber-- Schon immer. :wink:

Von Maniac Mansion an in den C64-Zeiten bis hin zu Black Mirror.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Juchhu...meins ist heute in die Post gegangen (laut Versandstatus buecher.de). Hat einer Erfahrungen, wie lange es dann noch dauert, bis ich das Spiel habe.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Juchhu...meins ist heute in die Post gegangen (laut Versandstatus buecher.de). Hat einer Erfahrungen, wie lange es dann noch dauert, bis ich das Spiel habe.
Dawson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dawson »

Jo meines auch, vorhin stand noch was anderes dort, hatte denne auch nochmal ne Anfrage geschickt....
na egal, dürfte ja denn vielleicht morgen schon oder MO/DI eintreffen, so lang kann ich gerne noch warten :D
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Wird nachgeliefert

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Bei Leuten, die am 24.1. bestellt haben, steht immer noch "wird nachgeliefert".

Gruß Ludwig
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Nachdem ich schon gestern bei buecher.de angerufen hatte hat man mir heute versprochen, dass alle Vorbesteller das Spiel morgen in den Händen halten.

Wenigstens freundlichen Service haben die, und die paar Tage nehme ich für den günstigen Preis gerne in Kauf.
Ludwig hat geschrieben:Bei Leuten, die am 24.1. bestellt haben, steht immer noch "wird nachgeliefert".
Hab am 25.1. bestellt und bei mir steht im Status, dass es heute der Post übergeben wurde.
Dawson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Dawson »

So isses, mann muss buecher.de überhaupt lassen das die ne Telefonhotline haben!
Bei amazon , bol u buch.de musste auf email zurückgreifen, Antworten dauern oftmals Tage!
Wenn ich sehe das Media Mark knapp 40 Euro für das Spiel verlang, warte ich auch gerne 2 tage länger und habs über 12 Euro preiswerter :D
basti007 (o.l.)

Beitrag von basti007 (o.l.) »

Dawson hat geschrieben:So isses, mann muss buecher.de überhaupt lassen das die ne Telefonhotline haben!
Bei amazon , bol u buch.de musste auf email zurückgreifen, Antworten dauern oftmals Tage!
Naja, also bei Amazon gehen bei mir die Antworten meist innerhalb von Stunden und zudem hat Amazon ne gebührenfreie 0800er Hotline...

Buecher.de hat meines heute noch nicht verschickt. Langsam werde auch ich sauer, hatte ich sonst bei denen nie... eMail ist raus.
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
So unterschiedlich

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
So unterschiedlich ist das. Es gibt definitiv Leute, die bereits im Januar vorbestellt haben und die es erst in der nächsten Woche haben werden.
Eine Telefonhotline gibt es bei uns aber auch, sogar für Lösungsprobleme.

Gruß Ludwig
Antworten