Von wem soll er denn sein ?creeping deathaaa hat geschrieben:da fällt mir ein, dass die FAZ angeblich recherchiert hat, dass der berühmte spruch gar nich von churchill ist...
Flockig, Geil, Fett - oder wann war deine Jugend?
0.1.54CrazyGirly hat geschrieben:übrigens... da hab ich dann was für euch:
http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3
Was so lang noch ?
-
- Adventure-Gott
Nomadenseele hat geschrieben:Von wem soll er denn sein ?creeping deathaaa hat geschrieben:da fällt mir ein, dass die FAZ angeblich recherchiert hat, dass der berühmte spruch gar nich von churchill ist...
puh das hab ich vergessen ,stöber mal auf der FAZ-seite, da müsste es eine ganze rubrik geben, geornet nach themen und ausgaben...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Fightmeyer..
Es ist mir ehrlich gesagt langsam egal was du denkst finde meinetwegen Witze über Österreicher lustig.. ich trau mich wetten wenn man lange genug deine Mentalität verarschen würde das du auch ausrastet wenn du ein Problem mit Ösis hast deine Sache ich habs nicht nötig einen Menschen aufgrund seiner Rasse zu beleidigen weil ich das unreif, krank kindisch, und für menschen feindlich halte.
Ich denke das durch solche Kleinigkeiten die ich hier ja überbewerte angeblich Dinge wie Fremdenhass und Kriege entstanden sind und weiterhin leider noch entstehen!
Zum nächsten verstehe kaum übt Frau mal Kritik aus..hat sie gleich ihre Tage, logisch wenn Frau ihre Tage hat ist sie auch gleichermassen schlecht drauf..der nächste Punkt für mich das das einfach nur frauen feindlich war.
Zweitens ist es mir ehrlich gesagt nun scheiss egal ob du dich entschuldigst oder nicht es hat keinen Sinn wegen einer einzigen Person aus dem Forum zu gehen somit klärt sich das ganze nicht..
Wobei mir es langsam egal ist..ob es sich klärt..wofür gibts ignorieren..
Creephin usw..
*sorry mir ist der nick zu lang*
Bei deinen Witzen über Ösis und Fightmeyers besteht ein Unterschied bei dir merkte man das es nicht ernst gemeint war..was dennoch nichts ändert das ich es kindisch fand..
Es ist doch viel einfacher behaupten zu könenn jemand der über Klische witze wie typisch Frau, Typisch blond typisch ösi oder deutsche nicht lachen kann gleich ne überempfindliche Zicke für alle ist.
Mein Humor ist anders,und ich mag keine Klisches..
wer damit ein Problem hat solls ignorieren.
Es ist mir ehrlich gesagt langsam egal was du denkst finde meinetwegen Witze über Österreicher lustig.. ich trau mich wetten wenn man lange genug deine Mentalität verarschen würde das du auch ausrastet wenn du ein Problem mit Ösis hast deine Sache ich habs nicht nötig einen Menschen aufgrund seiner Rasse zu beleidigen weil ich das unreif, krank kindisch, und für menschen feindlich halte.
Ich denke das durch solche Kleinigkeiten die ich hier ja überbewerte angeblich Dinge wie Fremdenhass und Kriege entstanden sind und weiterhin leider noch entstehen!
Zum nächsten verstehe kaum übt Frau mal Kritik aus..hat sie gleich ihre Tage, logisch wenn Frau ihre Tage hat ist sie auch gleichermassen schlecht drauf..der nächste Punkt für mich das das einfach nur frauen feindlich war.
Zweitens ist es mir ehrlich gesagt nun scheiss egal ob du dich entschuldigst oder nicht es hat keinen Sinn wegen einer einzigen Person aus dem Forum zu gehen somit klärt sich das ganze nicht..
Wobei mir es langsam egal ist..ob es sich klärt..wofür gibts ignorieren..
Creephin usw..
*sorry mir ist der nick zu lang*
Bei deinen Witzen über Ösis und Fightmeyers besteht ein Unterschied bei dir merkte man das es nicht ernst gemeint war..was dennoch nichts ändert das ich es kindisch fand..
Es ist doch viel einfacher behaupten zu könenn jemand der über Klische witze wie typisch Frau, Typisch blond typisch ösi oder deutsche nicht lachen kann gleich ne überempfindliche Zicke für alle ist.
Mein Humor ist anders,und ich mag keine Klisches..
wer damit ein Problem hat solls ignorieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Logik-Lord
Der Punkt ist aber, dass Du dich angegriffen gefühlt hast, als Flightmeyer anfangs nach Bildern gefragt hat (und das war BEVOR der Ösi-Witz kam) ...
Der Rest waren ja nur Reaktionen auf Deine etwas ... unerwartet schroffe Anwort, wobei die Reaktionen wahrscheinlich auch bei weitem nicht so ernst gemeint waren wie Du es aufgefasst zu haben scheinst.
*popcornweitermampf*
Der Rest waren ja nur Reaktionen auf Deine etwas ... unerwartet schroffe Anwort, wobei die Reaktionen wahrscheinlich auch bei weitem nicht so ernst gemeint waren wie Du es aufgefasst zu haben scheinst.
*popcornweitermampf*
-
- Adventure-Gott
1. war mir klar, dass du wiederkommst ,du bist bei sowas immer sehr entschlossen
2. weder fightmeyer (hoffe ich doch) noch ich haben klischees...z.B. in relation zu ösis
3. hab ich nie witze über ösis gemacht, ich wollte nur zur allgemeinen erheiterung beitragen, wenn ich damit jemand angreifen hätte wollen, hätte ich das sicher anders formuliert...
4. ich würde es als ehre ansehen, dass obwohl ich keinen bock und es aufgrund deiner einstellung nix bringen wird, trotzdem diese zeilen tippe...
5. du nimmst immernoch alles zu ernst ,das hier is nen adventure-forum mit spätpubertären usern ,wenn du was seriöses willst, ohne jegliche form von humor, dann geh zu spiegel oder was weiß ich...
2. weder fightmeyer (hoffe ich doch) noch ich haben klischees...z.B. in relation zu ösis
3. hab ich nie witze über ösis gemacht, ich wollte nur zur allgemeinen erheiterung beitragen, wenn ich damit jemand angreifen hätte wollen, hätte ich das sicher anders formuliert...
4. ich würde es als ehre ansehen, dass obwohl ich keinen bock und es aufgrund deiner einstellung nix bringen wird, trotzdem diese zeilen tippe...
5. du nimmst immernoch alles zu ernst ,das hier is nen adventure-forum mit spätpubertären usern ,wenn du was seriöses willst, ohne jegliche form von humor, dann geh zu spiegel oder was weiß ich...
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Schön Norman..Fightmeyer hat geschrieben:Meine einzigste Sorge am Älter werden ist das stetige größer-werden meiner Geheimratsecken. Ich komm mir schon vor wie Rick Hunter.
Beweisen!!! Du bist uns glaub ich immer noch ein Bild für den "Wie seht ihr aus" Thread schuldig!Sternchen hat geschrieben:23 fühl mich aber nicht wie 23 und seh auch nicht so aus..
Ich ziehe diese Aufforderung zurück. Hab jetzt erst bemerkt, daß Du ja ne eigene Homepage mit nem Bild hast.
nur fand ich das nicht ok..Wenn er den Satz nicht so gemeint hat warum dann nicht einfach den oberen Satz weg gelöscht?!ich fand das ziemlich dreist und als eine reine Provokation an..
So..Creephing was hat bitte humorlosigkeit damit zu tun das ich über Klischee Witze nicht lachen kann?!Wenn das für dich Humor bedeutet... Sorry aber du kennst mich zu wenig um behaupten zu können ich habe keinen Humor..
Von mir nachträglich auch alles Gute zum Geburstag Zoldoron
-
- Adventure-Gott
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
....Nein mein Humor kommt eher auf was mit Schwarzen Humor zu tun hat aber das brauch ich nicht weiter erläutern..Jemand der selbst gern Animes guckt wie ich könnte eher verstehen wo mein Humor liegt...*ich erwarte nicht das das hier jemand verstehen wird..*creeping deathaaa hat geschrieben:aber du hast einenn humor, der hier garantiert selten angesprochen wird
und ich gebe zu, dich wollte ich nicht zum lachen bringen, und das meine anspielungen klischees sind, ist mir neu...
wenn ich was gegen ösis hätte, hätte ich das forum längst boykottiert
-
- Logik-Lord
Du hast aber schon auch den Satz danach gelesen, oder?Sternchen hat geschrieben:[Schön Norman..
nur fand ich das nicht ok..Wenn er den Satz nicht so gemeint hat warum dann nicht einfach den oberen Satz weg gelöscht?!ich fand das ziemlich dreist und als eine reine Provokation an..
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich keinerlei Anzeichen von Provokation bzw irgendeine Art von Beleidigung oder Angriff aus diesem Satz rauslesen konnte und auch immer nicht kann.)
*neuespopcornindiepfanneschmeiß*
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
und ich beton es nochmal..wenn man einen Satz nicht so meint kann man ihm edtieren..Norman hat geschrieben:Du hast aber schon auch den Satz danach gelesen, oder?Sternchen hat geschrieben:[Schön Norman..
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich keinerlei Anzeichen von Provokation bzw irgendeine Art von Beleidigung oder Angriff aus diesem Satz rauslesen konnte und auch immer nicht kann.)
*neuespopcornindiepfanneschmeiß*
mehr hab ich dazu nicht zu sagen..
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Und was ist mit meinem 1/4-Std.-Gebastel-Valentins-Überraschungs-Schild-Bild?
*maul / komplett total resigniert zu Norman kriech und um Popcorn-Asyl bitte*
*maul / komplett total resigniert zu Norman kriech und um Popcorn-Asyl bitte*
Zuletzt geändert von JohnLemon am 14.02.2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi-Abenteurer
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sorry aber das wirkte auf mich nicht ernst..JohnLemon hat geschrieben:Und was ist mit meinem 1/4-Std.-Gebastel-Valentins-Überraschungs-Schild-Bild?
*maul / komplett total resigniert zu Norman kriech und um Popcorn bettel*
sondern eher mehr zu allgemeinen Belustigung..weil ja scheinbar soviele das ganze hier so kurios fanden..
Zuletzt geändert von Sternchen am 14.02.2005, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.