Mic hat geschrieben:Selber schlachtet er sie aber nicht, sondern bringt sie zu seinem Nachbarn zum Schlachten. Dafür bekommt er wiederum die Tiere von ihm, um die er sich dann "kümmern" muss.
Hexenjohanna hat geschrieben:War da Weibsvolk wie ich anwesend? Ich erinner mich jedenfalls noch lebhaft an Zechfeiern mit elterlichen Alkoholika....
Hm, du verwirrst mich, denn da jene Zeiten nicht mal ein Jahr her sind und die Beiträge in diesem Forum waren, war nicht nur Weibsvolk wie du anwesend, sondern du warst sogar persönlich anwesend.
Aber Zechfeiern mit elterlichen Alkoholika kamen bei mir leider nicht so oft vor. Allerdings habe ich neulich einen Plastikbeutel voller Bierflaschen auf unserem Boden gefunden. Die hatten ein Kumpel und ich mal gekauft, als meine Eltern ein paar Tage nicht da waren. Da ich aber nicht rechtzeitig zum Laden gekommen bin, musste ich das „Beweismaterial“ verstecken. Meine Eltern – zumindest meine Mutter – waren das betreffend sehr streng. Vor kurzum war meine Mutter auf jeden Fall noch sehr erstaunt, dass ich Alkohol trinke…
Das war doch nur meta-dings. ich hab jedenfalls damals uralte Spirituosen aus Vaters Keller getrunken ^^. Blödel.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Hexenjohanna hat geschrieben:Das war doch nur meta-dings. ich hab jedenfalls damals uralte Spirituosen aus Vaters Keller getrunken ^^. Blödel.
Hm, dann brauchst du da evtl. eine Auffrischung, also was Meta-„dings“ (-Kommunikation) betrifft. Und ich brauche eine Auffrischung, was Alkohol betrifft. Es ist schrecklich, dabei zusehen zu müssen, wie sein Intellekt vertrocknet…
Hexenjohanna hat geschrieben:Das war doch nur meta-dings. ich hab jedenfalls damals uralte Spirituosen aus Vaters Keller getrunken ^^. Blödel.
Hm, dann brauchst du da evtl. eine Auffrischung, also was Meta-„dings“ (-Kommunikation) betrifft. Und ich brauche eine Auffrischung, was Alkohol betrifft. Es ist schrecklich, dabei zusehen zu müssen, wie sein Intellekt vertrocknet…
Reden wir schon wieder im Imperativ mit uns?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mic hat geschrieben:Ich brauch aber nicht gelaust zu werden, mach dir also keine Sorgen.
Du bist bist dir da ganz sicher ?
Bin ich. Aber kraulen darfst du mich ruhig.
Nebenbei, einen schönen Nick hast du.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
...und ich mag deine unkonventionelle Art Beiträge zu zitieren.
Man krault aber grundsätzlich über der Gürtellinie. Alles, was da drunter liegt muss nicht wirklich gekrault werden, außerdem bin ich an manchen Stellen kitzelig.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Nomadenseele hat geschrieben:Ich kann so weitermachen. Ich mache anderen Leuten immer gerne eine Freude.
Eine schöne Lebensweise. Dann darf ich gelegentlich darauf zurückkommen?
Nomadenseele hat geschrieben:Solange es mit den Richtlinien des Vatikans konform geht
Nun denn, dann scheiden zumindest schon mal 99,7% der Möglichkeiten aus. Ob ich damit klar komme?
Nomadenseele hat geschrieben:Viellecicht bekommen wir eine Sondergenehmigung vom Opus Dei. Aber du zahlst.
Ich bin emanzipiert und habe keinerlei Probleme damit, wenn die Frau auch mal die Rechnung übernimmt.
Angesichts des Threadtitels müssen wir uns aber sowieso prügeln.
Nomadenseele hat geschrieben:Viellecicht bekommen wir eine Sondergenehmigung vom Opus Dei. Aber du zahlst.
Ich bin emanzipiert und habe keinerlei Probleme damit, wenn die Frau auch mal die Rechnung übernimmt.
Angesichts des Threadtitels müssen wir uns aber sowieso prügeln.
Ich soll zu dir nett sein und dafür auch noch zahlen ?! Komm wir gehen rüber zum Beleidigungs-Duell. Mit prügeln ist es bei dieser Forderung nicht mehr getan.
iIch frag mich, was die morgen denken ....wir füllen die Seiten hier zu zweit.