Still Life - Termin - FLASHPOINT liefert heute!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
woltri
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von woltri »

Geht auch mit, "Copy&Paste", aus der Threadübersicht unter dem Textfenster heraus (aber wir schweifen langsam vom Thema ab oder?) ...

Text Markieren -> {ctrl}+{c} -> auf "Quote" klicken -> {ctrl}+{v} Tags schließen (oder gegebenenfalls "OK") klicken...

fertig ist die Laube
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ich glaube, das war Hans schon klar, aber aus Faulheitsgründen zieht man doch eine mögliche Ein-Klick-Variante vor (ich tue das zumindest. :D )
aber wir schweifen langsam vom Thema ab oder?) ...
Ich glaube, wenn du hier jeden Thread schließen würdest, wo das passiert, wäre das Forum sehr leer...
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
FLASHPOINT liefert HEUTE

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Soeben teilte Flashpoint mit, dass der LKW mit STILL LIFE in der letzten Nacht angekommen ist und das PC-SPIEL heute an den Handel verschickt wird.
Somit ist damit zu rechnen, dass es am Dienstag/Mittwoch überall in den Regalen stehen wird.

Gruß und viel Spaß
wünscht Ludwig
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Hallo!
Soeben teilte Flashpoint mit, dass der LKW mit STILL LIFE in der letzten Nacht angekommen ist und das PC-SPIEL heute an den Handel verschickt wird.
Somit ist damit zu rechnen, dass es am Dienstag/Mittwoch überall in den Regalen stehen wird.
Hurra!!!! Das Warten hat bald ein Ende!!!
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gehoerlose »

Gestern ich gehe in Saturn,schau mal leider PC-Spiele Still Life ist nicht da.Xbox und Xbox-Spiele Still Life nach schwere Entscheidung einkaufen oder nicht.später ich Xbox aufgeben wegen teuer Geld.ich mußte Geld sparen.Kommt Dienstag oder Mittwoch PC-Spiele Still Life,ich hoffe ja .Aber PC-Spiele Still Life hat Pflingstensonntag und Pflingstenmontag verpasst! Deshalb gern Feiertag spiele ich Still Life. :cry:
Von Gl.
blumenfee
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von blumenfee »

bei amerzon kannstdes jetzt kaufen...Lieferzeit 2-3 tage
d.h. dienstag ist shoppingday :P
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Na ja!

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Ich habe bereits gestern verschickt und wer wollte konnte es abholen! Lieferzeit: 24 Stunden (wenn nun mal kein Wochenende oder noch dazu ein Feiertag daran hindert).

Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Superspiel und noch schöne Pfingsttage!

Gruß Ludwig
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

blumenfee hat geschrieben:bei amerzon kannstdes jetzt kaufen...Lieferzeit 2-3 tage
d.h. dienstag ist shoppingday :P
Das heisst bei Amazon gar nichts. Sobald ein Release Datum erreicht wird und kein neues Datum bei den Produkten hinterlegt wurde, diese aber auch noch nicht lagernd sind steht 2-3 Tage. Hätte Amazon die Waren bereits würde Versand in der Regel innerhalb von 24h stehen. Trotzdem glaube ich auch, dass die am Dienstag die Waren erhalten und versenden.
bobbin
Frischling
Frischling

Beitrag von bobbin »

auf gameswelt.de ist ein Special zu Still Life inkl. Review. Es wird dort in den höchsten Tönen gelobt (Zitat: 'Still Life' ist das beste klassische Adventure seit 'The Longest Journey', das inzwischen immerhin schon gut sechs Jahre auf dem Buckel hat.)
Wertung 88%

Ich kann gar nicht warten, bis Amazon endlich ausliefert...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Wie es ausschaut wird Amazon heute versenden können, jedenfalls steht seit etwa einer Stunde, sowie bei der PC, als auch der X-Box Version, "Versandfertig innerhalb von 24 Stunden". Wenn also Amazon oder meine Postbotin nicht noch großen Mist bauen, dürfte ich es morgen im Briefkasten liegen haben. In meiner Bestellübersicht hat sich bisher aber noch nichts getan, vonwegen "wird in Kürze versand", das wird sich aber hoffentlich bald ändern. :D
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Ich drücke Euch die Daumen......

Beitrag von Ludwig »

........, ganz feste, so dass ihr dann alle riesigen Spaß haben werdet und dann fleißig in den Foren diskutiert werden kann.
Meine Kunden haben das Spiel heute erhalten.

Gruß
Ludwig
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
hat's wer heute von Amazon gekriegt?

Beitrag von Grappa11 »

Ich nämlich leider nicht :cry:
Die Trödler von Amazon haben es zwar gestern noch verschickt, allerdings erst nach 17 Uhr. :evil: Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis morgen warten :( , aber dann geht's endlich los :)
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Gehoerlose »

Bei Saturn Laden PC-Version (deutsch)Still Life ist da! Etwas 1 Monate verspätet! 39,95 Euro doch keine Entschädigung.Torztdem morgen ich kaufe PC Still Life.
Von Gl.
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Ich nämlich leider nicht
Die Trödler von Amazon haben es zwar gestern noch verschickt, allerdings erst nach 17 Uhr. Jetzt muss ich wohl oder übel noch bis morgen warten , aber dann geht's endlich los
Ich habe das gleiche Problem-leider...

Aber nach dem Test von "Das Jan" lohnt sich das Warten ja wohl auf jeden Fall :wink:
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
HomerJay

Grafikfehler...

Beitrag von HomerJay »

Tja, da des game jetzt ja drausen ist, wollt ich des auch zocken... hab ne Geforce 6800 aber wenn ich es start seh ich eigentlich nur einen rießigen Grafik fehler... hat jemand das gleiche Prob, oder weiß jemand obs bald en patch oder sowas gibt???

Grüße HomerJay
Antworten