*lach* So was darfst du nicht fragen.silly hat geschrieben:Wovon?
Hm, fühl dich frei. Ich freu mich über alles sillyge
*lach* So was darfst du nicht fragen.silly hat geschrieben:Wovon?
Du meinst so quasi aus seiner unterbewußten aufmüpfigen Art heraus?max_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Ich fürchte, Du bekommst gleich einen Haufen völlig unsilliger Fotos... oder wie das heißt...Mic hat geschrieben:*lach* So was darfst du nicht fragen.silly hat geschrieben:Wovon?
Hm, fühl dich frei. Ich freu mich über alles sillyge
Was isn das für ne Theorie? So nach dem Motto: Es sind alle gegen das Rauchen, da mach ich Unterbewußtsein ne Rebellion und sorge dafür, dass Mic wieder zur Zigarette greift?max_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
Klar. Noch habe ich sie nicht geküsst.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:du hälst uns doch auf dem laufenden nehm ich an oder Mic?
seine "Freunde" und Bekannten versuchen doch schon ihm das Vorhaben auszureden. Von dahermax_power hat geschrieben:Nein, ich rauche nicht, aber wenn alle einer Meinung sind, kann irgendwas nicht stimmen. Vielleicht bringt das Mic unterbewusst dazu, doch wieder mit dem Rauchen anzufangen.
So tiefe Gedanken habe ich mir nicht gemacht, es war Intuition. Außerdem liegt das Gleichgewicht in der Natur aller Dinge.neon hat geschrieben:Du meinst so quasi aus seiner unterbewußten aufmüpfigen Art heraus?
Ich bin gegen alles?
Ich kann auch gut weiterleben, ohne Mic jemals geküsst zu haben.silly hat geschrieben:Also mopper nicht, sondern stell Dich hinten an *g*