Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin an der Stelle, wo man
Ansonsten finde ich mit diesem Rufus nichts weiter zu tun. Ich befürchte, das ist ein Bug. Weiß jemand mehr?
Edit: Na super. Hab' mir gedacht, ich lade einfach den letzten Spielstand (vor der OP) und jetzt ist plötzlich das Inventar bis auf die Zahbürste leer, die zudem nach rechts unten aus ihrem "Inventarrahmen" heraus verschoben ist.
Nochmal edit: Habe einen noch älteren Spielstand geladen. Musste zwar eine Menge wiederholen, aber was soll's? Jetzt geht es aber schon wieder nicht weiter. Wenn man mit Rufus endlich
Was denn schon wieder edit: Für die, die mitfiebern: Spiel mehrfach komplett beendet und wieder angeworfen, "Weiterspielen", irgendwann hat es sich noch mehr verheddert und zwei Szenen gleichzeitig gezeigt, aber ich konnte Rufus wieder bewegen. Später gab's nochmal einen Hänger nach der Hymne, musste neu laden.
Na und nun bin ich durch. Hat mir wieder besser gefallen als Teil 2. Aufteilung der Rätsel über die Spielareale war besser und die Rätsel diesmal vielleicht etwas leichter als sonst, dafür aber übersichtlicher und ohne zu viel hin und her Gelatsche. Schade halt, dass es technisch so gezickt hat, aber ging ja doch noch irgendwie.
Die Handlung war okay, nur Rufus' "Entwicklung" kam nicht verdient rüber und plötzlich, genau wie es albern war, dass Goal ihn angeblich liebt. Vielleicht war das als Witz über Love-Interest-Schwachsinn gemeint, kam aber eher ernsthaft rüber.
Jetzt bin ich gespannt auf Doomsday, aber hab' schon gelesen, dass Bozo darin nicht vorkommt. Da kann es ja nur schlecht sein.