Falls nicht, muss ich wohl jetzt zugreifen...
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
Viel besser, bestellt bei GoG DRM-frei über den Link in unserer aktuellen Newsmeldung. Wenn ihr noch keinen Account bei GoG habt, legt einen an und dann KRIEGEN WIR BARES GELD dafür!!!111Silent hat geschrieben:Also doch der 22.4.!
Das Spiel kann jetzt auch auf Steam vorbestellt werden. Zum Spottpreis von 18 Euro inkl. Preorder Rabatt.
Die Pandora Akte sowie den Soundtrack gibt es bei Steam gratis dazu!
Los, alle Non-Backer, geht das Spiel vorbestellen...
Egal, ich sponsore weiter und kaufe es nochmal.
Oh.Mein.Gott! Ich weiss, grosse Erwartungen gehen oft mit grossen Enttäuschungen einher, aber hier kann ich mir nicht mehr helfen. Grandios!FrasierCrane hat geschrieben:Fantastischer neuer Trailer auf Steam:
http://store.steampowered.com/video/261510
Unbedingt reinschauen, es lohnt sich!
Hm...normalerweise bin ich mit meiner 2 Meter Größe nicht so leicht zu übersehen - aber mein Post scheinbar schon. Daher hier noch einmal die ernstgemeinte Frage: Wird das Spiel auch irgendwann auf DVD erscheinen, oder kann man davon ausgehen, das dieses Medium für Adventures out ist und Spiele in Zukunft nur noch über Steam und Gog zu haben sind ? Da mein englisch nicht so gut ist, habe ich keine Lust, mich durch die offiziellen Seiten zum Spiel zu kämpfen. Weiss da jemand mehr ?burchi hat geschrieben:Besteht die Aussicht, dass das Spiel auch auf DVD erscheint, oder ist so ein "altmodisches " Verfahren heute nicht mehr zumutbar?
Falls nicht, muss ich wohl jetzt zugreifen...
Ich habe sie nicht "ausgelassen", aber auch noch vor mir.Hans hat geschrieben:Die Tex-Murphy-Reihe habe ich bis heute ausgelassen, aber der Trailer macht wirklich Lust auf FMV-Spiele (die ich früher sehr mochte). Sieht super aus, habe auch vorbestellt.