Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von max_power »

Ich tippe stark auf "Forengeburtstag".
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Oder Mic wird in Hundejahren gerechnet.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Wäre es dann nicht genau andersrum?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nein, 5 Hundejahre entsprechen 35 Menschenjahren, das heißt, der nächste Geburtstag wäre... nein, das verrate ich jetzt nicht...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Hm, aber ein Hund, der 35 Menschenjahre alt wäre, wäre 245. :-k
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Hunde werden aber halt nun mal keine 35 Menschenjahre alt...

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Daher ja auch die depperte Umrechnung auf Menschenjahre. Anstatt man einfach sagt, der Hund ist so alt und Hunde sterben nunmal meist nach soundsoviel Jahren.

Nojo.

Achja, Happy Burstdach, MIC!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Herzlichen Glückwunsch, Mic. Du bist ja schon fast so alt wie meine Nichte. :mrgreen: Feier schön! 8)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Lea

Beitrag von Lea »

Alles Gute Mic! :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Mic »

Wie schon richtig vermutet wurde (und ein Blick nach links bestätigen würde) bin ich heute fünf Forenjahre alt geworden. Hach, wie die Zeit so vergeht.. *ächz*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Mic hat geschrieben:Wie schon richtig vermutet wurde (und ein Blick nach links bestätigen würde) bin ich heute fünf Forenjahre alt geworden. Hach, wie die Zeit so vergeht.. *ächz*
Elender Geburtstagsgrüße-Schinder. :wink:

Aber im Ernst ist das ein recht bedeutender Geburtstag für mich, wenn auch nicht für die Menschheit. Da ich weiß, dass Mic stets nur mit Chipstüten madigen Inhalts und vergammelte Alkoholvorräten zur Foren-Party gewunken hat, berausche ich mich halt an seiner schlichten Anwesenheit. *g*
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Herzlichen Glückwunch Mic. Ja die Zeit vergeht... :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Herzlichen Glückwunsch, Mic!
Mögest du noch viele, viele Forenjahre alt werden!
Und reich mal die Chips rum, bevor sie ganz verschimmeln.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:Herzlichen Glückwunch Mic. Ja die Zeit vergeht... :|
Ja die Zeit vergeht. Aber was das Schöne ist am Älterwerden: Zwar fliegt die Zeit immer schneller an einem vorbei, aber eigentlich bemerkt man das immer weniger. *g*
Insofern: Don't Panic. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Also natürlich erstmal voll die Glückwünsche an Mic und so... 8)
Hexenjohanna hat geschrieben:Aber was das Schöne ist am Älterwerden: Zwar fliegt die Zeit immer schneller an einem vorbei, aber eigentlich bemerkt man das immer weniger. *g*
Also hierzu: Ich weiß nicht, ob ich das immer so schön finde! Letztens hörte ich im Radio 'China Girl' von David Bowie und konnte mich noch recht gut daran erinnern, wie ich damals die LP gekauft hatte und wie begeistert ich von selbiger war...und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren, dass die Platte von 1982 oder so ist! Und für mich fällt sie eigentlich sogar noch unter 'Bowies modernere Werke'...
Also die letzten Jahre sind eigentlich wie ein D-Zug an mir vorüber gerast...und ich weiß nicht, ob ich das wirklich so klasse finde... :?
Antworten