Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
Danke für den Link Abel! Mir persönlich hat der Trailer recht gut gefallen. Endlich gibt es wieder etwas von BF5 zu sehen.
Allerdings finde ich schade dass man hauptsächlich Zwischensequenzen und kaum Gameplay-Szenen (und wenn dann nur schnell geschnitten) zu sehen bekommt. Ich denke darum lässt sich auch noch nicht wirklich sagen in wie weit der Charme der Vorgänger eingefangen wird. Die Zwischensequenzen an sich fand ich allerdings sehr schick gemacht. Wie du sagst - lassen wir uns überraschen wie das Spiel wird.
Allerdings finde ich schade dass man hauptsächlich Zwischensequenzen und kaum Gameplay-Szenen (und wenn dann nur schnell geschnitten) zu sehen bekommt. Ich denke darum lässt sich auch noch nicht wirklich sagen in wie weit der Charme der Vorgänger eingefangen wird. Die Zwischensequenzen an sich fand ich allerdings sehr schick gemacht. Wie du sagst - lassen wir uns überraschen wie das Spiel wird.
- Neptin
- Rätselmeister
Sieht sehr gut aus, besonders die Animationen. Hoffentlich wird das Spiel nicht zu sehr weichgespült.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Am besten bewirbt man ein Adventure indem man verbirgt, dass es sich um ein Adventure handelt. Aber der Trailer schaut schon ganz gut aus, finde die Optik ziemlich interessant.Snowlock hat geschrieben:Allerdings finde ich schade dass man hauptsächlich Zwischensequenzen und kaum Gameplay-Szenen (und wenn dann nur schnell geschnitten) zu sehen bekommt.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Der Hintergrund von Nicos Apartement gefällt mir außerordentlich gut - der Trailer und die Animationen dagegen weniger. Manche Figuren wirken vor den Hintergründen wie hineingeschnittene Fremdkörper. Da sollten sie vielleicht noch ein wenig Zeit investieren anstatt an der nächsten Portierung zu werkeln. Von mir aus können sie auch eine Textadventure Version auf Datasette auf den Markt werfen...nachdem das Spiel für PC/Mac/Linux fertig ist. Diese Versionen wurden angekündigt und für deren Produktion hat man gebacked. Ich hab kein Problem damit wenn sich der Release verschiebt weil sie noch am Spiel feilen oder Bugs beseitigen. Lieber warte ich länger und bekomme dafür bessere Qualität abgeliefert. Ich hab allerdings wenig Verständnis wenn sich ein Release verschiebt weil sie noch an weiteren Portierungen arbeiten.
Frechigkeit!
- Problem
- Logik-Lord
An ein paar Stellen passen die Charaktere noch nicht perfekt in die Hintergründe, fast so als wären sie falsch beleuchtet. Aber insgesamt sehen die Szenen und Animationen doch richtig gut aus. Gerade die (im Trailer leider sehr kurzen) Gameplay-Szenen wirken absolut überzeugend und fangen den Stil des ersten Teils gut ein, besser als die Zwischensequenzen - soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Sorgt auf jeden Fall für sehr viel Vorfreude.
- Neptin
- Rätselmeister
Eben, das hat weniger mit den Animationen als vielmehr mit der Beleuchtung zu tun, die sind einfach unnatürlich hell hevorgehoben.
-
- Komplettlösungsnutzer
Also der Trailer sieht doch richtig schön aus.
Freue mich schon aufs Spiel.
Freue mich schon aufs Spiel.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Geht mir auch so - große Vorfreude!
- mandarino
- Weltumsegler
Finde auch, dass sie hier bei BF 5 ganz in der Nähe der großen Erwartungen sind. Bis jetzt macht das wirklich einen richtig guten Eindruck und wirkt irgendwie recht vertraut.
*schon etwas erleichtert bin*
*schon etwas erleichtert bin*
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Hobby-Archäologe
Ich freue mich auch schon drauf aber die Animationen im Trailer sind unterdurchschnittlich in meinen Augen. Schade.
- Neptin
- Rätselmeister
Im Vergleich zu was? The Last of Us vielleicht?
Für ein Adventure sind die sogar ziemlich gelungen und zahlreich.
Für ein Adventure sind die sogar ziemlich gelungen und zahlreich.
-
- Hobby-Archäologe
Sie wirken einfach hölzern und unecht, soweit man das in dem kurzen Trailer überhaupt beurteilen kann.
Für das zur Verfügung gestellte Budget hätte ich einfach mehr erwartet.
Ich als Fan der ersten Stunde vergleiche natürlich mit dem ersten und zweiten Teil, auch wenn sich die Stile unterscheiden (leider).
Für das zur Verfügung gestellte Budget hätte ich einfach mehr erwartet.
Ich als Fan der ersten Stunde vergleiche natürlich mit dem ersten und zweiten Teil, auch wenn sich die Stile unterscheiden (leider).
- Silent
- Tastatursteuerer
Wow, ich fand den Trailer spitze. Sieht ja echt wie Runaway aus und nicht mehr Handgemahlt wie früher. Ich kann damit aber gut leben. Wenn nun noch das Gameplay stimmt, werd ich die 25 Euro nicht bereuen.
- Snowlock
- Süßwasserpirat
Es gibt ein neues Kickstarter-Update in dem eigentlich nicht viel Neues steht außer dass die physischen Rewards mit Fertigstellung des Spiels rausgehen - September/Oktober ist dafür im Moment angepeilt.
Und den Trailer gibts nun auch in deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=JegsmAR6 ... e=youtu.be
Quelle:
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... c0f8192fd1
Weiterhin gibts es unter den Kommentaren zum Gamescom-Trailer auf der Facebook-Homepage zwei interessante Statements von Revolution:
Zu den Animationen im Trailer (wurde bereits in den Adventuretreff-News Kommentaren erwähnt):
"...Thanks for expressing your concern. It's ... still a pre-alpha teaser, so not all animations are final quality. However the style of the characters is mostly finished, though there are some tricks like rim-lighting and shadows that haven't been applied yet. I hope you'll like the final version more."
Zum Release-Datum - da im Trailer als Release Winter 2013 genannt wird:
"...we still hope to release the game around October/November, but it may be a bit longer depending on the platform. For example, I think the Windows/Mac/Linux version might be released before the iOS and Android version, though it's not certain. Because the exact release schedule isn't set yet, it's easier to say "Winter 2013" than explain all that. Hope that explains."
Und den Trailer gibts nun auch in deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=JegsmAR6 ... e=youtu.be
Quelle:
http://www.kickstarter.com/projects/165 ... c0f8192fd1
Weiterhin gibts es unter den Kommentaren zum Gamescom-Trailer auf der Facebook-Homepage zwei interessante Statements von Revolution:
Zu den Animationen im Trailer (wurde bereits in den Adventuretreff-News Kommentaren erwähnt):
"...Thanks for expressing your concern. It's ... still a pre-alpha teaser, so not all animations are final quality. However the style of the characters is mostly finished, though there are some tricks like rim-lighting and shadows that haven't been applied yet. I hope you'll like the final version more."
Zum Release-Datum - da im Trailer als Release Winter 2013 genannt wird:
"...we still hope to release the game around October/November, but it may be a bit longer depending on the platform. For example, I think the Windows/Mac/Linux version might be released before the iOS and Android version, though it's not certain. Because the exact release schedule isn't set yet, it's easier to say "Winter 2013" than explain all that. Hope that explains."
- Cohen
- Adventure-Treff
Charles-Cecil-Interview auf dem Playstation-Blog:
http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... more-40747
Allerdings schlecht übersetzt, aus Nico wird ein Mann gemacht. Hier ist das englische Interview:
http://blog.eu.playstation.com/2013/08/ ... o-ps-vita/
http://blog.de.playstation.com/2013/08/ ... more-40747
Allerdings schlecht übersetzt, aus Nico wird ein Mann gemacht. Hier ist das englische Interview:
http://blog.eu.playstation.com/2013/08/ ... o-ps-vita/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari