Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

okay, dann bist Du ein wildester Alle-Spiele-Sammler, gell? Ich sammle auch wild, aber nur Adventure, und habe vielleicht so 200 zusammengesammelt, wenn überhaupt. :wink: :D
Zuletzt geändert von jutse am 08.02.2007, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Bianco hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Baphomets Fluch 4 um 29,90 bei Libro :)
Viel zu teuer, hab 14€ voriges Jahr dafür gezahlt. :lol:
Ja und ich kaufs mir auch Original und net bei Ebay wo es schon 10 andere begriffen haben .. Und was ich mache ist meine Angelengenheit also net meckern :twisted:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Bianco
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Bianco »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Lucas_ArtsFan, ich hab es mir bei PLay.com gekauft, ein englischer Versandhändler alla Amazon.de. Also nix mit Ebay. :lol:
Ich quatsch dir eh ned dazwischen was du machst und was du wo kaufst. Ich hab hald nur angemerkt das ich es billiger bekommen habe. :P
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe mir gerade die Space Quest Collection bestellt. Hoffentlich bekomme ich sie bald.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Am Samstag ist Hotel Dusk für den Nintendo DS bei mir eingetroffen. Bin aber noch nicht zum spielen gekommen :(
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

axel - was ist das für eine version ? die japanische ?
sag bald, wie du es findest, bitte ! :wink:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
darwinius
Frischling
Frischling

Beitrag von darwinius »

Also in den letzten Wochen habe ich einiges Geld liegen lassen.

Hier die Highlights:

The Arrival, Temujin, Obsidian, Black Dahlia, Ripper, Under a killing Moon, Overseer, Buried in Time, Timelapse, Morpheus, Crystal Key, Zork Großinquisitor, Gabriel Knight 1 + 2 + 3, Sanitarium, Last Express, Qin, Zelenghorm, Phantasmagoria 1 + 2.

Wobei ich bei Phantasmagoria 2 leider Pech hatte... (aber davon in einem anderen Thread)
darwinius
Frischling
Frischling

Beitrag von darwinius »

Ach ja, noch eine kleine Ergänzung:

Comer, Celtica, Rhem 1 + 2, Conspiracies.

Und natürlich auch Gems of Darkness, Frankenstein, Urban Runner, Granny, SpaceQuest6, Discworld Noir (hierbei geht ein besonders netter Gruß an Eric hier im Forum).

LG
Darwinius
GerryFan
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von GerryFan »

Hab mir gestern Simon the Sorcerer 4vorbestellt :D
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Hi, darwinius, insgesamt ein toller Einkauf, nur nach meiner Meinung ist eine echte Gurke dabei, nämlichTemüjin :wink:

Hast aber einige Perlen erwischt, z.B. - nach meinem Geschmack - Black Dahlia, Timelapse, GK 1 und 2, Sanitarium, Last Expreß, Discworld Noir......sehr schöne Spiele. :D Da kann man eine echte Gurke verschmerzen, gell? :lol:
darwinius
Frischling
Frischling

Beitrag von darwinius »

Hallo jutse!

Dankeschön, ich bin mit dem Kauf auch ganz zufrieden :wink:

Besonders Comer und Celtica scheinen ja ziemlich selten zu sein.

Bei Temujin habe ich mich auf die Reviews auf adv-archiv verlassen, es gab da solche und solche. Ich hoffe, es wird dann doch nicht ganz so eine Gurke, wie du es mir in Aussicht stellst :lol:

LG
Darwinius

BTW:
Einige habe ich ja noch unterschlagen:
URU Complete, Nightlong, Byzantine, Shivers 1 + 2, Reah, Schizm 1 + 2, Faust, Blackstone Chronicles, Amber, Journeyman Project 3, Lighthouse, Rama, Der vergessene Gott, Riddle of the Sphinx, Scratches, Nibiru, Fahrenheit, Clandestiny, Dark side of the moon, The legend of Lotus Spring, A quiet weekend in Capri, Cracking the Conspiracy

Keine Sorge, ich habe nicht alle innerhalb der letzten Wochen erworben, die Einkäufe haben sich vielmehr über die letzten paar Monate gezogen. Jetzt gibt es nicht mehr viel zu ersteigern, höchstens noch ein paar neuere/aktuelle Spiele. :wink:
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

[quote="Der "wilde" Spielekäufer Darwinius "]Ich hoffe, es wird dann doch nicht ganz so eine Gurke, wie du es mir in Aussicht stellst :lol: [/quote]
Für mich war es eine klassische Gurke, muß für Dich aber nicht so sein. Ich hoffe, daß es Dir gefällt. Mit den Geschmäckern ist das ja so eine Sache. :wink:

P.S. Man, Nightlong ist ja mehr als eine Perle. :D Und einige Deiner nachgenannten Spiele sind auch toll. :D

Viel Spaß mit all Deinen Schätzen, da kannste möglicherweise eine dunkelgrüne Gurke verschmerzen, gell? :lol:

LG Jutta :wink:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von axelkothe »

Padmé hat geschrieben:axel - was ist das für eine version ? die japanische ?
sag bald, wie du es findest, bitte ! :wink:
die US-Version, die ist seit ca. 2 Wochen erhältlich. Ersteindruck ist gut (hab mal paar Minuten gespielt, aber max. 10)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sofortkauf bei Ebay: Syberia für 8,45 € :)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
ice-e
Frischling
Frischling

Beitrag von ice-e »

passt nicht ganz rein, hab aber keinen besser geeigneten Thread gefunden :D
ich hätt mal wieder Lust auf ein Advanture, hab aber keine Ahnung was gut ist. Die letzten, die ich gespielt hab waren Monkey Island 2 und Baphomets Fluch 2 (beides geniale Spiele)
Was ich bisher weiß ist nur, dass BF 3 schlecht war, und Teil 4 wieder besser ist. Gibts eine Empfehlung?
Läuft BF 1 auf nem neuen pc, oder krieg ich da Probleme?

MfG

ICE-E
Antworten