Also irgendwie ist das ein Schales Ende, hätte mir lieber einen (richtigen) Cliffhänger gewünscht, als sowas halbes.
Ich muss zugeben, das ich nach dem schwimmenden Schwarzmarkt oft in die Lösung gespickt hatte, da ich zwar wusste was ich bräuchte, aber nicht wie ich das anstellen sollte.
Manches hab ich natürlich auch selbst heraus gefunden.
Das wechseln von Goals Persönlichkeiten hat mich zum Ende hin nur noch genervt, war es am Anfang irgendwie nett, drei Goals zu überzeugen, und es interessant sie dann bewusst zu wechseln, wurde es zum Finale hin nur noch ermüdend.
Und ich finde Rufus ja irgendwie witzig und das Spiel auch herrlich böse, aber anders als bei Lilly fehlt ihm die Einsicht etwas böses getan zu haben. Auch wenn es Lilly lange nicht bewusst war hat sie es doch bereut.
Rufus hat jetzt keinen an der Klatsche, also mussten die Rätsel immer so designt sein das irgendjemand stirbt? Das Krasseste Beispiel, der Gondolere.
wäre ich Goal würde ich mich für keinen von beiden Entscheiden. Würde nach Elysium reisen und dort den Rat überzeugen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)