[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Marvel
Verifizierter Account
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

ich empfehle einen persönlichen Chat, um Eure Angelegenheit wie 2 Ehrenmänner auszufechten ❤️😅 En Garde...
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Liebe Adventure und Oak Island Freunde,
dieser Beitrag hier fällt mir ehrlich gesagt schwer.

Sicherlich werdet ihr bemerkt haben das es in letzter Zeit schon wieder etwas stiller gewesen ist rund um unser tolles Projekt - es gab beispielsweise keine Posts zu Weihnachten und Neujahr von uns. Grund ist, das eine wirklich schlimme Zeit hinter und liegt, denn leider ist einer unserer leidenschaftlichsten Supporter und Mitarbeiter, (und persönlich einer meiner besten Freunde) - Sven Matthias - im Januar, nach einem schlimmen Leidensweg, verstorben. 😢 Wir waren erschüttert und "blockiert" und treten daher leider erst jetzt wieder in die Öffentlichkeit.

Sven hat uns seit gut 3 Jahren unter die Arme gegriffen, hat sich eingebracht mit seiner großen Erfahrung als Autor und war immer ansprechbar wenn es um Dialoge, Texte oder auch Rätsel ging. Wir standen fast täglich im Austausch. Und vor allem... war Sven der Hauptsprecher unseres Spielhelden "Jamie Watson" - eben DER zentralen Rolle im ganzen Spiel.

Spätestens seit dem späten Sommer letzten Jahres ging es Sven leider immer schlechter. Obwohl er die letzten Kapiteltexte von Oak Island zum Einsprechen vorliegen hatte, fand er keine physische Energie, um diese überzeugend und kraftvoll einsprechen zu können.

Natürlich gab ich ihm den Raum zur Erholung in der Hoffnung, das sich sein gesundheitlicher Zustand wieder verbessern würde. Leider wurde dieser aber immer schlechter, so das er Ende Januar leider, für alle sehr überraschend und plötzlich, Im Krankenhaus verstarb. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen und seiner Familie. Aber auch bei all den Fans seiner Produktionen wie Rick Future, die ihn, seine liebe Art, seine Rollen und seine Stimme schmerzlich vermissen werden.

Sven war immer Feuer und Flamme für unser Projekt... doch er konnte seine Arbeit leider nicht vollenden. Nun müssen wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen. Schon vor Wochen hatte ich mit ihm darüber gesprochen, was passieren könnte und müsste, wenn einer von uns plötzlich nicht mehr "da ist". Wie er dazu steht... und ob es irgendwelche technischen Möglichkeiten gäbe, die Arbeit zu vollenden. In jedem Fall hat er gewollt, dass das Spiel vollendet wird und er weiter der Spielcharakter bleibt. Ich stehe aktuell mit seinen Produktionspartnern und Freunden in Kontakt, wie wir hier weiter vorgehen können und welche Wege möglich sind. Wir sind aktuell dabei Dinge auszuprobieren, aber es braucht halt Zeit.

Darüber wollte ich Euch kurz informieren. Ich weiß.... es ist eine wirklich traurige Nachricht. Oak Island ist in der Tat verflucht... wir hoffen auf bessere Tage und Licht am Horizont. Ich bitte Euch also noch um etwas Geduld.

Ganz liebe Grüße,
Thomas // Marvel vom Oak Island Team
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Vielen Dank, Thomas // Marvel vom Oak Island Team, für deine leider sehr, sehr traurige Nachricht hier. Es ist aber dafür umso verständlicher, dass ihr zuletzt ganz andere Sorgen hattet, als an einem Adventure zu arbeiten und dass euer gemeinsames Projekt nun noch mehr Zeit, Energie und Fürsorge brauchen wird.
An alle von diesem Schicksalsschlag betroffenen Angehörigen und Freunde von hier aus mitfühlende Grüße und viel Kraft!

Es ist ganz bestimmt eine gute Entscheidung von euch, dieses besondere Spiel im Sinne eures Freundes Sven angemessen zu Ende zu bringen und ihm damit auch eine entsprechende Ehre zu erweisen. Wir Adventure-Fans sind im Geiste bei euch. Und wir warten geduldig wie sehnsüchtig auf euer tolles "The Mystery of Oak Island".
Für dich und dein Team das Allerbeste und für eure weitere Arbeit gutes Gelingen!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
☕️
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Das tut mir so Leid für alle Beteiligten. Ich wünsche euch allen die Kraft, damit umzugehen. Ich drücke die Daumen, dass ihr die letzten Schritte bis zur Veröffentlichung ohne Rückschläge meistern könnt!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Oh Mann, das tut mir sehr leid.
Ich habe selber erst Ende Februar eine Freundin verloren
und fühle mit euch und den Angehörigen.

Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mein herzliches Beileid und die besten Wünsche für euch alle!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Auch von mir herzliches Beileid.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von rainworm »

Herzliches Beileid auch von mir
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Wer mag kann sich diese lieben Worte vom Tim Gössler anschauen zu diesem tragischen Ereignis. Ich habe Kontakt zu Tim und habe zuletzt mehrmals mit ihm gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=fhbN6IK1-q8
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Esmeralda »

Auch von mir ganz herzliches Beileid an alle. Wirklich eine traurige und erschütternde Nachricht.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Von mir auch noch herzliches Beileid.

Zur Zeit gibt es soviele schlechte Neuigkeiten dieser Art.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
jtkirk67
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von jtkirk67 »

Herzliches Beileid auch von mir. Das muss sich schrecklich anfühlen, wenn man mit jemanden einige Jahre zusammengearbeitet hat und die Person dann einfach viel zu früh aus dem Leben gerissen wird :/
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Lieber Marvel,

mein herzliches Beileid für euren Verlust.
Nehmt euch die Zeit zu trauern. Unterstützt euch und redet miteinander.

Das ist wichtig - und das wird wohl hoffentlich jeder Mensch verstehen.

Euer Adventure soll erscheinen, wenn *alles* soweit ist.
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Herzliches Beileid für euren Verlust! Jemanden zu früh und darüber hinaus auch plötzlich zu verlieren, ist besonders schlimm, das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft. Trauer braucht Zeit und dafür sollten alle Leute mit Herz vollstes Verständnis haben.
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Marvel
Verifizierter Account

Beitrag von Marvel »

Ich danke Euch allen herzlich.

Es wird auch sehr bald wieder News geben.

LG
Marvel
Antworten