Deponia
Re: Deponia
Ähm eCat ich liebe A New Beginning aber Edna, Harvey und Whispered World sind auch nichs für mich wegen der Depri Stimmung und so weiter. Gib dem Spiel eine Chance nicht jedes Spiel von einer Firma muss man mögen oder das man halt automatisch alle mag. Kann ja auch einige mögen und einige nicht.
-
- Süßwasserpirat
BLITZMELDUNG: Deponia erreicht auf Amazon die Chartplatzierung 11 und KILLT DAMIT FINAL FANTASY XIII-2,
welches nur eine Woche später erscheint. Bedenkt dabei auch noch, dass in diesen Charts auch Hardware enthalten ist, und dass ohne diese Deponia auf Platz 8 wäre.
welches nur eine Woche später erscheint. Bedenkt dabei auch noch, dass in diesen Charts auch Hardware enthalten ist, und dass ohne diese Deponia auf Platz 8 wäre.
- k0SH
- Zombiepirat
buecher.de
Deponia
Best.-Nr.: xyz
Sofort lieferbar
Status: 1 Artikel wird nachgeliefert
Äääähhhhhhmmm...??
Nach...was?
Ist doch verfügbar *grübel*
Deponia
Best.-Nr.: xyz
Sofort lieferbar
Status: 1 Artikel wird nachgeliefert
Äääähhhhhhmmm...??
Nach...was?
Ist doch verfügbar *grübel*
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Da! Noch nicht erschienen und schon ausverkauft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Süßwasserpirat
Durchaus denkbar, immerhin sind die Auflagen von Daedalic-Spielen sehr klein. Ich erinnere mich noch, wie Edna damals ständig ausverkauft warneon hat geschrieben:Da! Noch nicht erschienen und schon ausverkauft.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Dann darf ich mir doch auf die Schulter klopfen.
- elevar
- Logik-Lord
Zumindest bin ich beruhigt, dass sich einer gefunden hat mein Storno zu kompensierenrealchris hat geschrieben:Dann darf ich mir doch auf die Schulter klopfen.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Riesiger Roboteraffe
Hier gibt es noch Futter:
http://www.bol.de/shop/bol-games-charts ... sswg=SPIEL
Übrigens sollte die nächste Käufergruppe direkt mal die BOL Charts in Angriff nehmen. Da taucht Deponia noch nicht auf.
http://www.bol.de/shop/bol-games-charts ... sswg=SPIEL
Übrigens sollte die nächste Käufergruppe direkt mal die BOL Charts in Angriff nehmen. Da taucht Deponia noch nicht auf.
- Neptin
- Rätselmeister
Platz 7 in den Top 100 und nur noch 2 Plätze von SWTOR entfernt.
Gab es sowas bei einem Adventure schon mal?
-
- Riesiger Roboteraffe
Neptin hat geschrieben:Platz 7 in den Top 100 und nur noch 2 Plätze von SWTOR entfernt.
Monkey 2 SE und glaube bei Geheimakte 1.
- neon
- Adventure-Treff
Was auch schon gute Referenzen sind, um sich mit dem Markt zu messen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Neptin
- Rätselmeister
Ich wusste ja, dass Adventures gute Longseller sind, aber so hoch habe ich persönlich noch keines bei Amazon gesehen. Freut mich für Daedalic und die hoffentlich umso sicherer werdende Fortsetzung.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So! Jetzt muss jemand seine Wette einlösen! Deponia hats geschaft Platz 1 der PC Game Charts!
Und auf Platz 4 (!!) der gesamt Charts, mal sehen ob sich der PS3 Controller schlagen lässt ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Komplettlösungsnutzer
Platz 1 in den Amazon PC Charts. Wir können das Wort Nischenmarkt nicht mehr hören. Deponia könnte daran etwas ändern.
Harvey würde sagen: "Komm lass uns den PS3 Controller anzünden". Noch drei Plätze bis zur vollkommenden Unsterblichkeit.
HUHU!
Harvey würde sagen: "Komm lass uns den PS3 Controller anzünden". Noch drei Plätze bis zur vollkommenden Unsterblichkeit.
HUHU!