Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Wobei mir der alte Preis schleierhaft ist, die Special Edition gibt es schon seit ewigen Zeiten für 19,99 €.
http://www.amazon.de/Der-verborgene-Kon ... 525&sr=1-1
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6374
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Auf der neuen GameStar (11/2009 XL-Ausgabe) ist übrigens Runaway 2 drauf.
Wieder mal ein Adventure, das ich dadurch doppelt habe.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sylvia »

Ich weiß nicht ob es Jeder mitbekommen hat. Bei SATURN gibt es auf alle Spiele 20% bis Monatsende.
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

Sylvia hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es Jeder mitbekommen hat. Bei SATURN gibt es auf alle Spiele 20% bis Monatsende.
Echt? Och menno... jetzt hab ich mir schon ein paar über Amazon geholt... aber vielleicht schau ich trotzdem mal... was günstig ist... wenn die nicht die Preise extra ERHÖHT haben, um vorzutäuschen, es gäbe Rabatt... wie das gerne immer zu Jahresanfang groß beworben wird.

Danke für den Tipp!
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
AshMcCool
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2006, 17:48

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von AshMcCool »

http://www.wadjeteyegames.com/news.html

The Shiva, nur heute für lau.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10841
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Cooler Tipp!
Danke!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
AshMcCool
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2006, 17:48

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von AshMcCool »

Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Sylvia hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es Jeder mitbekommen hat. Bei SATURN gibt es auf alle Spiele 20% bis Monatsende.
Spitze, war gerade bei Saturn in Wiesbaden und wollte Black Mirror 2 kaufen. Haben sie noch nicht. Wann's kommt, wissen sie auch nicht. Von den CDs, die ich haben wollte, war auch keine da. Und da ich zu den Menschen gehöre, die nicht irgendwas kaufen, nur weil's das nicht gibt, was ich haben will, bin ich mit leeren Händen wieder abgezogen.

Dafür durfte ich dann noch 3 Euro Parkgebühren zahlen, für 20 Minuten der Enttäuschung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 597
Registriert: 27.04.2007, 12:47
Wohnort: Schlangenbad, Hessen

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sylvia »

Da haben wir Zwei uns getroffen und wußten es nicht mal.
Auch ich fragte nach Black Mirror 2 und verschiedenen Musik CDs. :twisted:
Habe mir aus lauter Frust The wishered World mitgenommen,
wollte doch nicht ohne Spiel wieder die 15 km nach Hause fahren.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Na wenigstens hast Du nicht umsonst für's Parken zahlen müssen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

neon hat geschrieben:Spitze, war gerade bei Saturn in Wiesbaden und wollte Black Mirror 2 kaufen. Haben sie noch nicht. Wann's kommt, wissen sie auch nicht.
Also ich hatte es in Mönchengladbach gesehn. War knapp 35 Euro... aber nicht mitgenommen, für 31 Euro kriegt man das Teil auch bei Amazon inkl. Versandkosten.

Sonst war auch alles (inkl. DVDs), wie ich mir gedacht hatte, extra noch was teuer gemacht.
Das einzige, wo ich am überlegen war: Tony Tough 2 für 3 Euro... also mit 20 % Rabatt knapp Getränkepreis ;)
Lohnt sich das Spiel? Ich fand den ersten okay... wenn's aber den Humor von den neuen Simon The Sorcerer-Teilen und/oder total abstruse Rätsel und zu belanglose Dialoge hat... spar ich mir den Platz im Regal und das Geld...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Ich kann mich da an sehr enttäuschte Spieler des ersten Teils erinnern.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3147
Registriert: 22.08.2009, 05:55
Wohnort: Hermirage Studio Norein-Westfallala
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von nufafitc »

@neon
Okay, danke... dann investier ich die paar Euro in die Versandkosten zu Black Mirror 2 oder The Book of Unwritten Tales... wenn sie was billiger sind ;)
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Lea

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Lea »

Schadenfreude ist zwar gemein aber irgendwie find ich das gut, das ich nicht die einzige Person bin die Geld fürs hinkommen in die Stadt (Stichwort Saturn) ausgibt und dann nichts da ist, das bezieht sich jetzt nicht mal auf die aktuelle Saturn Aktion, sondern allgemein meine Einkäufe in der realen Welt, also nicht in einem Internet Shop. Bei mir ist es JEDES, echt JEDES VERDAMMTE mal so, ich finde mich schon mit dem Gedanken ab etwas mehr Geld (10Euro meist) mehr zu zahlen für ein Spiel und dann hat das kein verdammter Laden. Zum Beispiel der Saturn, das letzte mal als ich da war, war ich ebenfalls auf der Suche nach Black Mirror 2.... :oops:
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10841
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Tony Tough 2 für 3 Euro
ZU VIEL für die Anzahl Bugs!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten