The Night of the Rabbit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Conferencier
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: The Night of the Rabbit

Beitrag von Conferencier »

Möwe hat geschrieben:Aber nur auf Details zu achten bedeutet leider auch, dass man das große Ganze nicht sehen kann, sich in Unwichtigkeiten verliert und ihnen einen zu großen Stellenwert einräumt.
Das klingt doch, als würde sich der Kreis zum eigentlichen Thema wieder schließen.

Ist es etwa das, was TNotR passiert ist?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Da bin ich ja froh, dass ich nicht dumm bin.

:mrgreen: Das mit dem Teil eines Ganzen ist nur Teilweise richtig, nämlich nur, wenn der Teil akzidentiell für z.B. die konkrete Spielerfahrung ist. Eine schlechte Synchro oder unpassende Synchro des Hauptdarstellers, kann z.B. schon einen sehr negativen Einfluss auf das Spielerlebnis haben, während ein kleiner Grafikfehler nicht so auffällt.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

k0SH hat geschrieben:
Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und da ist eine Papphülle dabei gewesen.
Na toll :( :(
Wie kommen die OHNE denn überhaupt in den Handel ?

Und ich habe es schon ausgepackt.
Großes Tennis!!
Ich hab bei bol bestellt und ebenfalls keine Papphülle bekommen. Hab dann auch mal Daedalic angeschrieben. Der Händler hatte wohl nur Plastikverpackungen angefordert, daher bleibt höchsten zurückschicken (falls es noch genommen wird, wenn die Verpackung geöffnet wurde). Daedalic kann mir ansonsten nicht weiterhelfen. Vielleicht hätten sich mehr Leute beschweren müssen, ähnlich wie es bei Harveys neue Augen war.

Sollte hier jemand seine Papphülle loswerden wollen oder sowieso wegwerfen, bitte melden, ich nehme sie gerne! Portokosten übernehme ich natürlich, ebenso kann ich als Tausch diverse Steam und Desura-Keys anbieten oder habe vielleicht auch so noch irgendein Spiel, was ich anbieten kann. Bei Interesse am besten einfach ne PN an mich.
Zuletzt geändert von westernstar am 04.06.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Da ich ja auch bei bol bestellt habe und keine Papphülle bekommen habe, würde mich mal interessieren, wer überhaupt so eine Hülle erhalten hat. Nicht, dass ich sie unbedingt haben möchte, aber ich finde es schon merkwürdig, dass manche eine bekommen und andere nicht. :-k
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Amazon-Kunden (also unter anderem ich *g*) sollten eine bekommen haben
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Verdammt ihr seit wieder "On - Topic", dann kann ich nur vermelden kein Hase im Regal gefunden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

westernstar hat geschrieben: Sollte hier jemand seine Papphülle loswerden wollen oder sowieso wegwerfen, bitte melden, ich nehme sie gerne! Portokosten übernehme ich natürlich, ebenso kann ich als Tausch diverse Steam und Desura-Keys anbieten oder habe vielleicht auch so noch irgendein Spiel, was ich anbieten kann. Bei Interesse am besten einfach ne PN an mich.
Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich leider keine :evil: , schade, hätte gerne getauscht. :(
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

buecher.de hat meine papplose Bestellung nicht zurückgenommen :evil:
"Aktuelle Rückfrage an den Lieferant hat ergeben, dass wir den Artikel "Rabbit's Apprentice" vom Hersteller so geliefert bekommen haben, wie wir Ihnen diesen geliefert haben. Uns liegt zu dem Artikel keine Extra Auflage vor."

Ergo keine Bestellung mehr dort.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich hatte auch bei bol.de nachgefragt und folgende Antwort erhalten
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass keine Pappbox zu dem Artikel "The Night of the Rabbit" gehört. Zu dem Spiel sind lediglich Hörspiel, Soundtrack und Wendeposter mit enthalten.

Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
dasNebu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von dasNebu »

Was mich wieder darin bestätigt, Neuerscheinungen erstmal physisch im Laden in Augenschein zu nehmen, bevor man sie (zu) voreilig irgendwo online bestellt. :wink:
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

k0SH hat geschrieben:buecher.de hat meine papplose Bestellung nicht zurückgenommen :evil:
"Aktuelle Rückfrage an den Lieferant hat ergeben, dass wir den Artikel "Rabbit's Apprentice" vom Hersteller so geliefert bekommen haben, wie wir Ihnen diesen geliefert haben. Uns liegt zu dem Artikel keine Extra Auflage vor."

Ergo keine Bestellung mehr dort.
Dann brauch ich das schonmal nicht versuchen, wird bei bol nicht anders sein. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Das ist genau der Grund, warum ich mittlerweile meine Adventures wieder im Laden um die Ecke kaufe, nach dem Motto: "What you see is what you get."
Da gibt es dann auch keine böse Überraschung wegen fehlender Pappschachtel o.ä. Diese Plastikboxen in doppelter DVD-Breite ärgern mich schon bei den Neuauflagen vieler TV-Serien. (Wendecover ist natürlich 'ne feine Sache.)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Anke hat geschrieben:Das ist genau der Grund, warum ich mittlerweile meine Adventures wieder im Laden um die Ecke kaufe, nach dem Motto: "What you see is what you get."
Dafür muss man aber wissen, dass eine Pappschachtel gibt. :wink: Das habe ich ja erst hier erfahren. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es ungeöffnet zurückgeschickt.
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

Hier im Flohmarkt könnt ihr meine Ausgabe mit Pappschachtel kaufen.
Da wisst ihr jedenfalls, dass eine Papphülle dabei ist.

Gruß
Antworten