pappschachtel kann nachgereicht werden.

Ich bin in der Stadt noch nie über eine pappkartonfreie Verpackung bei Release gestoßen, wenn es denn eine gab. Kann natürlich auch purer Zufall gewesen sein.regit hat geschrieben:Dafür muss man aber wissen, dass eine Pappschachtel gibt.Das habe ich ja erst hier erfahren. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es ungeöffnet zurückgeschickt.
Das Problem ist einfach, dass so ne Plastikhülle im Regal kacke ausieht. Es macht also für Sammler keinen Sinn das Teil für diesen Preis der z.B. GOG Version vorzuziehen. Auch as Hörspiel ist kein Argument, da es ja als Bonus im Spiel enhalten ist.Fühlt ihr euch wirklich betrogen wegen einem Stück Pappe, das bei der Produktion vielleicht ein paar Cent gekostet hat, dass keinerlei Mehrwert hat.
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
Es ist eine zumindest ungewöhnliche Entscheidung, dass die äußere Bedrohung (Hier: Zaroff) erst eingeführt wird, nachdem man sie besiegt hat. Ich glaube, das hat der Dramaturgie insgesamt nicht gut getan.Hamsterbacke hat geschrieben:...nicht spannend...
Solange Du im Orientexpress schläfst, habe ich nichts dagegen.Loma hat geschrieben:Ich glaub', ich probier' es heute nach auch mal aus, mit meinem Rucksack schlafen zu gehen... ob das bequem ist?...
Da der Zug nicht mehr anhält, fällt mir das Wiederaufspringen wohl ein bisserl schwer...elfant hat geschrieben:Solange Du im Orientexpress schläfst, habe ich nichts dagegen.