Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Uiui, ich hab einen alten Schinken rausgesucht den ich gerne verwichteln möchte 8)
::division north
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

FireOrange hat geschrieben:Spiele hab ich genug, aber dieses Jahr is mir das zu stressig. Nächstes Jahr vielleicht wieder.
Och Orange! :cry:

Letztes Jahr wurde ich ganz mies in einen Hinterhalt gelockt! Aber am Ende hab ich es dann doch erraten!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh ja, stimmt, kefir. Ich glaube ich war an der Verwirrung auch nicht ganz unschuldig... :oops:
Wissen ist Nacht!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Wieso? Wie war das denn bei dir kefir? Und hängtSie, was hast du damit zu tun? :twisted:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich weiß bis heute nicht wer mein Wichtel 2006 war? :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich wars! :D

Ich hatte das falsch verstanden: ich habe mich völlig unkenntlich gemacht, und dachte, man darf sich nicht verraten. :roll:
Da ich ziemlich unbekannt war damals, wärst du sowieso nicht auf mich gekommen, denke ich. 8)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

WAS DU? Nein oder? Du hast mir TT2 geschickt? :lol:
Just the old one's
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Gott, war ich froh, als ich es los war - als Ausgleich zu meinem schlechtem Gewissen, dir diesen Schund gewichtelt zu haben, habe ich aber auch schönes Sachen mit eingepackt. Hattest du den Kyrandia-Teil schon?

öh, edit: war doch Kyrandia, oder hatte ich es mir dann nochmal anders überlegt??
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Puh kann sein, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, liegt irgendwo rum, müsste ich mal bei Gelegenheit mal schaun, aber für Kyrandia darüber habe ich mich schon mehr gefreut! :) Aber die Karten und die anderen tollen Sachen die waren nach dem Schock von TT2 ein tröstendes Geschenk
:D
Just the old one's
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

BENDET hat geschrieben:Wieso? Wie war das denn bei dir kefir? Und hängtSie, was hast du damit zu tun? :twisted:
Jaja, wenn man das noch gut wüsste :lol:
Aber haben Molly & Sinclair da nicht auch noch mit drin gehangen oder irre ich mich da?
Wissen ist Nacht!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Möwe hat geschrieben:Meinst du mich... :?: :shock:

Immer fleisig diesen Faden mitlesen und vor allem auf einen doppelten Boden bei allem, was dein Spiel betrifft (Verpackung, Adresse, Absender, Weihnachtskarte usw) achten.
Zu Befehl, lese brav alles durch. Aber weiterbringen tut es mich bisher keinen Zentimeter.
Tja, so ein kleines Piepsen ... vielleicht ... dann beim Rätseln. Ohne natürlich die strengen Spielregeln zu verletzen. :twisted:

@Hangmansjoke:
Mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe damals versucht, meinem Wichtel auch Hinweise zu geben, leider hat er mich dadurch auch noch aus seiner Auswahlliste ausgeschlossen... So kanns gehen
Nein, mach ich mir auch nicht. Freu mich ja schon wie ein Schneekönig auf den Spass. Gibt wenigstens was zu Lachen, wenn ich völlig daneben liege beim raten. :lol:

LG, Lisa
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

auf Anraten von möve (glaub ich zumindest) werde ich nicht meine vorgeschlagene Adresse nehmen, sondern meine richtige Adresse.

Weil ich bisher wenig Beiträge geliefert habe, werde ich dem Päckchen einen Hinweis beilegen. Mal sehen, ob der jenige drauf kommt.

in einem Punkt werde ich mich aber nicht 100%ig an die Regeln halten:

Ich werde keine Flasche Wodka auf Ex kippen, wenn dann vielleicht im Minutentakt ein Kurzer nach dem Anderen. Das hätte ich noch machen können als ich jung war. :lol:
Wer weiss vielleicht trinke ich auch gar keinen Wodka, vielleicht wirds eine Flasche Whisky oder Stroh-Rum :lol: :lol:
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
mOnkeY~
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mOnkeY~ »

Ne, die Flasche Wodka kommt dann ein Tag später, am ersten Weihnachtstag ;)
::division north
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

BENDET hat geschrieben:Wieso? Wie war das denn bei dir kefir? Und hängtSie, was hast du damit zu tun? :twisted:
Das müsstest du doch noch ganz genau wissen oder? *gg* Die ganze Aktion war ein wenig verzwickt. Auf jeden Fall weiß ich von Molly und Sinclair,Bendet und Hangman dass die Vier unter einer Decke steckten.

Ich krieg die ganze Aktion auch nicht mehr auf die Reihe! Bendet hat auch einen anderen Namen angegeben!

Das hatte auch irgendwas mit dem Gurkenschenken an den damaligen Wichtelmeister zu tun gehabt, weil ich das organisiert hatte. Hmm...? Bendet vielleicht kannst du weiterhelfen.

Edit: Ich will dieses Jahr das Kyrandia haben! *gg*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hehe, ... ich glaube das lassen wir einfach mal so in Vergessenheit versinken. Genau wie dieses Ostern, nicht? Die Möwe kann da auch ein Lied von singen... achja, demnächste ist Nikolaus... nur dumm, dass das an keinem Wochenende ist :-D
Antworten